Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:43



Eure Cosplays!
#1
19.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Eure Cosplays!
Wir haben Threads zu Cosplay allgemein, zu tollen und furchtbaren Kostümen aus dem Netz, aber was ist mit uns?

Postet hier Fotos und Diskussionen zu euren eigenen Cosplayprojekten rund um Ponies! Tauscht euch aus über Materialien, Nähanleitungen, Conventions, was auch immer Smile Hauptsache, es handelt von euren Ponycosplays.
Viel Spaß!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#2
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
Ich bumpe mal ...
Na, wer weiß, was das hier wird?

[Bild: DSC05661.JPG]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
15.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Cosplays!
Sieht nach Spike aus?

Zitieren
#4
15.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Cosplays!
Oder Barney Twilight happy

[Bild: barney-dinosaur.jpg]
Zitieren
#5
15.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Cosplays!
Ok, in Sachen MLP-Cos schwanke ich gerade zwischen Flim und Flam - ich weiß nicht ob ich meinen MUSTACHE abrasieren soll für Flim oder ihn für Flam behalten...

Zitieren
#6
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
(15.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Sieht nach Spike aus?

Der Gewinner bekommt soviele Waschmaschinen wie er tragen kann! Big Grin
Richtig, ich will meine menschliche Version von Spike cosplayen. Eigentlich sollte es mein Liebling Applejack werden, aber die Mane 6 sieht man schon so oft, da hab ich mich für einen anderen Lieblingscharakter entschieden. Ich hoffe, das wird gut.

@Weatherhoof: Egal wen du machst, das wird ultra! Du bräuchtest aber unbedingt jemanden, der das mit dir gemeinsam als Duo macht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
15.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Cosplays!
(15.02.2012)Perrydotto schrieb:  
(15.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Sieht nach Spike aus?

Der Gewinner bekommt soviele Waschmaschinen wie er tragen kann! Big Grin
Richtig, ich will meine menschliche Version von Spike cosplayen. Eigentlich sollte es mein Liebling Applejack werden, aber die Mane 6 sieht man schon so oft, da hab ich mich für einen anderen Lieblingscharakter entschieden. Ich hoffe, das wird gut.

@Weatherhoof: Egal wen du machst, das wird ultra! Du bräuchtest aber unbedingt jemanden, der das mit dir gemeinsam als Duo macht.

Nun ja...Österreichs Ponyminister ist in zwei Wochen bei mir - vll. bringe ich ihn dazu die andere Hälfte zu machen.

Zitieren
#8
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
Foto vom rotgefärbten Bart ist dann aber ein Muss Cheerilee awesome .

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
15.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Cosplays!
(15.02.2012)Custody schrieb:  Foto vom rotgefärbten Bart ist dann aber ein Muss Cheerilee awesome .

Genetisch bedingt habe ich dunkelrote Haare im Sommer (im Winter geht es mehr ins Braun) - Nordisch Rot würde nicht zu meiner Hautfarbe passen (ich wäre dann extremst blass)

Zitieren
#10
Rainbow  27.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

Rainbow  Vinyl Scratch Cosplay!
Hey Leute!

Ich brauch' mal eure Hilfe! Ö_Ö
Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wo ich eventuell Vinyl's Brille herbekommen könnte?
Hab' jetzt schon länger im Netz gesucht und bin leider nicht fündig geworden FS sad
Danke schonmal im Voraus! [Bild: dj.png]


Liebe Grüße,
Mieze Heart

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
#11
27.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
ich denke das wird auf ein "selbermachen" hinauslaufen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#12
27.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
(27.04.2012)LittleDog schrieb:  ich denke das wird auf ein "selbermachen" hinauslaufen ^^


Awwww, das vermute ich auch @_@
Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof
Ich bin bloß echt unfähig um sowas selbstzumachen Whining

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
#13
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
Wir haben schon einen Thread für Cosplays Smile

Eure Cosplays

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#14
27.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
(27.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof

Wenn die Brillengläser grün waren, solltest du diese vielleicht einfach entfernen und durch lila Transparent-Papier ersetzen. Wäre nur ein Vorschlag, dann müsstest du wenigstens das Gestellt nicht aufwendig selbst basteln. Oder du pinselst die Brillengläser einfach mit Farbe über, besorgst dir rote Kontaktlinsen und schiebst dir die Brille auf den Kopf. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#15
27.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
(27.04.2012)Perrydotto schrieb:  Wir haben schon einen Thread für Cosplays Smile

Eure Cosplays



Ups, 'tschuldige FS sad
Hatte den wohl übersehen Facehoof
Werd dann mal gleich rüberwandern^^
Aber danke für den Hinweis RD wink

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
#16
27.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vinyl Scratch Cosplay!
(27.04.2012)Pandorra schrieb:  
(27.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof

Wenn die Brillengläser grün waren, solltest du diese vielleicht einfach entfernen und durch lila Transparent-Papier ersetzen. Wäre nur ein Vorschlag, dann müsstest du wenigstens das Gestellt nicht aufwendig selbst basteln. Oder du pinselst die Brillengläser einfach mit Farbe über, besorgst dir rote Kontaktlinsen und schiebst dir die Brille auf den Kopf. RD wink


Awww danki, wär auf jeden Fall mal 'ne Überlegung wert Pinkie happy
Das Gestell ist auch grün, aber das lässt sich ja auch recht schnell beheben RD wink
Thx für den Tipp Twilight happy

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
#17
28.04.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
*Thread wiederbeleb* Cheerilee awesome

Also ich bin am Anfang eines Spitfire Cosplays, also bin ich gerade erstmal bei der Einkaufsliste. XD Und schwanke beim Anzug zwischen Lack oder Stretch Stoff. Lack ist was für total fortgeschrittene Näher und der Stretch Stoff geht flott^^ Wobei Lack doch der Hingucker wäre XD Aber ist mir glaub ich zu schwer und kann auch doof aussehen (Knitter, nicht hauteng.. xD)

Und was für Schuhe würden Human Wonderbolts bloß tragen Cheerilee awesome
Zitieren
#18
28.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
fliegerstiefel? XD

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#19
28.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
Ich überlege schon seit längerem, ob ich zur Gamescom 2012 nicht auch cosplayen sollte.
Was genau das wird, weiß ich noch nicht. Ich habe schon einige Läden gefunden, die genug Zeuh anbieten, um super Link aus Zelda oder Ezio aus Assasins Creed zu Cosplayen. Muss halt nochmal schauen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
28.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
(28.04.2012)Secret schrieb:  [...] um super Link aus Zelda oder Ezio aus Assasins Creed zu Cosplayen. Muss halt nochmal schauen.

LOL, genau die beiden standen bei mir auch zu Debatte. Pinkie happy
Ich habe mich letztlich für Link entschieden, allerdings für Dark Link. Ich habe bisher nur Stiefel und ein halbfertiges dunkles Master-Schwert, ist also noch ein langer Weg.
Für mich aber weniger relevant, da ich es zur diesjährigen GC nicht schaffe. Bis 2013 sollte ich das Cos aber fertig haben... ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste