Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:36



Der Österreicher-Thread
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Tag auch,

Ich geb mal offiziell Verstärkung aus OÖ, genau genommen aus Linz-umgebung bekannt: Mich Big Grin

Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden, und bin auch zu faul um einen zu suchen...
Naja was solls, ich war einige male in Wien auf den Stammtischen bzw der Meetups der eqaustrian Gruppe dabei. Evtl kennt mich ja einer.

Ich kenn dich von Ponyboard.de bezüglich des Treffen in Graz hab ich dir mal geschrieben
Zitieren
02.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Tag auch,

Ich geb mal offiziell Verstärkung aus OÖ, genau genommen aus Linz-umgebung bekannt: Mich Big Grin

Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden, und bin auch zu faul um einen zu suchen...
Naja was solls, ich war einige male in Wien auf den Stammtischen bzw der Meetups der eqaustrian Gruppe dabei. Evtl kennt mich ja einer.

Yaaay Big Grin Noch einer :3

Und dein Userbild... ist... ehm, nun ja... :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
02.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Tag auch,

Ich geb mal offiziell Verstärkung aus OÖ, genau genommen aus Linz-umgebung bekannt: Mich Big Grin

Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden, und bin auch zu faul um einen zu suchen...
Naja was solls, ich war einige male in Wien auf den Stammtischen bzw der Meetups der eqaustrian Gruppe dabei. Evtl kennt mich ja einer.

Yaaay Big Grin Noch einer :3

Und dein Userbild... ist... ehm, nun ja... :X


Ist halt Geschmacksache ^^"
(Ich kann damit argumentieren, dass das garantiert nicht jeder hat)
Zitieren
02.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  
(02.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Tag auch,

Ich geb mal offiziell Verstärkung aus OÖ, genau genommen aus Linz-umgebung bekannt: Mich Big Grin

Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden, und bin auch zu faul um einen zu suchen...
Naja was solls, ich war einige male in Wien auf den Stammtischen bzw der Meetups der eqaustrian Gruppe dabei. Evtl kennt mich ja einer.

Yaaay Big Grin Noch einer :3

Und dein Userbild... ist... ehm, nun ja... :X


Ist halt Geschmacksache ^^"
(Ich kann damit argumentieren, dass das garantiert nicht jeder hat)

Erinnert mich an Cupcakes, nur halt mit Fluttershy... WTF, Cupcakes hat mich echt gebrainfucked D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
02.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
oO

okay, hab cupcakes nie gelesen, und ich glaub ich sollt darüber froh sein, aber das war nie beabsichtigt....

Anyway... Geschmacks- und interpretationssache Big Grin
Zitieren
02.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  oO

okay, hab cupcakes nie gelesen, und ich glaub ich sollt darüber froh sein, aber das war nie beabsichtigt....

Anyway... Geschmacks- und interpretationssache Big Grin

Ok o.o

Und ich würde dir auch nicht raten, das Ding zu lesen...
Schau dir lieber das Video an, wenn du WIRKLICH wissen willst, was da vorgeht...

Naja, aber sogar das ist hart...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
02.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Auf dA gibts ja jemanden der die Fanfic in einen Comic umsetzt.
Zugegeben, mein Magen hält viel aus, aber Ponies müssen bei mir nicht unbedingt gleich verstümmelt und geschlachtet werden... Naa danke
Zitieren
02.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Auf dA gibts ja jemanden der die Fanfic in einen Comic umsetzt.
Zugegeben, mein Magen hält viel aus, aber Ponies müssen bei mir nicht unbedingt gleich verstümmelt und geschlachtet werden... Naa danke

Stimmt... Ich bin grade an einer Fortsetzung der Geschichte, die allerdings positiv ausgeht. Nur hab ich schön langsam keine Ideen mehr D: Ist auch mein ersten FanFic... Naja :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
02.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.01.2012)Andorius schrieb:  Tag auch,

Ich geb mal offiziell Verstärkung aus OÖ, genau genommen aus Linz-umgebung bekannt: Mich Big Grin

Ich hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden, und bin auch zu faul um einen zu suchen...
Naja was solls, ich war einige male in Wien auf den Stammtischen bzw der Meetups der eqaustrian Gruppe dabei. Evtl kennt mich ja einer.

Höhö, ein Nachbar ^^ da muss ich mal nen Gruss aus Linz rüberschicken Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
04.01.2012
Error2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wenn hier so viele aus Linz/Umgebung sind, dann würde doch auch ein Linz-Treffen Sinn machen Smile

[Bild: signaturdg.png]
Zitieren
04.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
So, um hier mal ganz ehrlich zu sein:

Ich würde Bronies lieber "privat" als in der Gruppe kennen lernen. Man hat zwar dann nicht so viel Spaß wie in ner Gruppe, ja, aber man lert den jenigen einfach besser kennen.
Und ich mag solche treffen nicht, wo mehr als 30 oder gar 300, wenn nicht sogar tausende (BroNYcon) kommen...

Naja... Trotzdem...
Und irgendwie möchte ich auch nur Leute meines Alters bzw. 2-3 Jahre unterschied kennen lernen, weil... Ich weiß nicht... Vielleicht hat mich die Gesellschaft von heutzutage auf einfach gebrainfucked mit ihrer Wichtigtuerrei usw...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.01.2012)Error2000 schrieb:  Wenn hier so viele aus Linz/Umgebung sind, dann würde doch auch ein Linz-Treffen Sinn machen Smile

Wieviele gibts den in dieser Umgebung?


Zitat:So, um hier mal ganz ehrlich zu sein:

Ich würde Bronies lieber "privat" als in der Gruppe kennen lernen. Man hat zwar dann nicht so viel Spaß wie in ner Gruppe, ja, aber man lert den jenigen einfach besser kennen.
Und ich mag solche treffen nicht, wo mehr als 30 oder gar 300, wenn nicht sogar tausende (BroNYcon) kommen...

Naja... Trotzdem...
Und irgendwie möchte ich auch nur Leute meines Alters bzw. 2-3 Jahre unterschied kennen lernen, weil... Ich weiß nicht... Vielleicht hat mich die Gesellschaft von heutzutage auf einfach gebrainfucked mit ihrer Wichtigtuerrei usw...

"Wichtigtuerrei"? oO
Naja, jedem isses ja selbst überlassen ob und wie er neue Leute kennen lernen möchte Big Grin
Zitieren
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Da würd ich dir den Kartenthread empfehlen Andorius

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Landkarte

@EpicLPer

Ich bin da mal ganz deiner Meinung....nur wichtigtuerrei würd ich es jetzt nicht bezeichnen aber die Gesellschaft hat sich über die Jahre doch recht verändert.
Zitieren
04.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ah, fein, komischerweise bin ich da schon drauf...naja egal.
für ein kleines Treffen reichts allemal
Zitieren
04.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Du warst schon drauf ohne was davon zu wissen? Ok......das ist jetzt irgendwie merkwürig
Zitieren
05.01.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Grüß Gott ihr "Südländer" Pinkie happy
Ich könnte mal eure Hilfe bei einer Übersetzung gebrauchen. Und zwar sah ich einen Post bei FB den ich nicht ganz verstehe:
" Haha...Ich komm vorbei zum Babysitten und der Vater sagt zum Pauli: "Und schön brav sein, wenn die Magdalena aufpasst - ned dass´d di wieda ospeibst! - Sunst san di Wadln vuan!" ... hahahahaha"

Ich würde auch gern mitlachen, versteh aber kein Wort Oo
Wieso sollte die Wade vorne sein? Verdreht sich der Junge etwa das Bein wenn er kotzt?? i have no idea...

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
05.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ich glaube damit ist gemeint, dass es ihn umhaut und er am Boden sitzt/liegt. Dann sind seine Waden vor ihm anstatt unter ihm. Twilight happy

Aber da ich ja nur Tiroler bin, sollte das wohl zur Sicherheit noch "a Weana" beantworten, ist schließlich deren Sprache.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Also der Witz ist irgendwie flach.......
Zitieren
05.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich verstehs auch ned,

...-nicht das du die sie wieder ankotzt - sonst sind deine Wadeln vorne! (grob übersetzt)

Will heißen, der Vater vermöbbelt das Kind... oder so.
Gab schon bessere Witze.
Zitieren
05.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
"de Wadln viare richten" = "die Wadln nach vorn richten" = "Ich zeig dir wo es langgeht"

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste