Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:18



Umfrage: Interesse an einem Kinoabend mit MLP:FIM?
Ja, maximal 10 Euro
Ja, maximal 25 Euro
Ja, egal was es kostet
Nur wenn es in meiner Umgebung ist
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-Kino & Meetup in Bamberg, 28. Juli
#81
17.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
Öhm...

In welchem Kino soll es denn nun sein?
Oder besser gefragt in welcher Stadt?
Zitieren
#82
18.06.2012
Parzival Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(15.06.2012)MaSc schrieb:  ähm naja es wird immer Termine geben, wo einzelne Mitglieder nicht kommen können

Natuerlich. Aber was ist denn das fuer ein Einwand?

Selbstverstaendlich wird es bei so ziemlich jedem Terminvorschlag jemanden geben, dem dieser nicht in die Planungen passt. Und ebenso selbstverstaendlich kann man nicht so lange verschieben, bis es mal allen passt. Das erwartet doch auch keiner. Wir koennen ja schon dankbar sein, dass ueberhaupt jemand netterweise die Organisation uebernimmt (Danke ;-) ).

Aber waere es nicht ziemlich bloed, wenn der Organisator dann nachher alleine im Kino sitzt, weil zu dem gewaehlten Termin dann niemand Zeit hatte aber sich nicht gemeldet hat? Ich finde schon, dass jeder, der kommen will und es aufgrund des Termines nicht kann, sich melden sollte. Wenn's dann nicht klappt, klappt's halt nicht. Aber einfach schweigen und den Organisator haengen lassen indem man nicht kommt ist doch auch nicht gerade die optimale Loesung, oder nicht?

So, dann hoffe ich mal, dass das ein ganz tolles Ereignis wird und wuensche allen Beteiligten ganz viel Spaß! Das wird sicher ein unterhaltsamer Tag!
Zitieren
#83
18.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in München (oder Bayern allgemein)
(17.06.2012)Gray schrieb:  Oder besser gefragt in welcher Stadt?
Im wunderbar beschaulichen Bamberg, einer 70.000 Einwohner starken Stadt in Oberfranken, etwa 60 km nördlich von Nürnberg! Cheerilee awesome
Zitieren
#84
23.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg)
28. Juli von 18-21 Uhr im Lichtspiel in Bamberg.
Das ganze für nur 20€, Essen und Getränke müssen vor Ort gekauft werden.
Jemand muss entweder seinen Laptop mit den Folgen mitbringen oder selbige auf DVD haben, am liebsten wäre mir wenn beides dabei ist. Für den Fall eventueller technischer Schwierigkeiten.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#85
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg)
(23.06.2012)Crunsher schrieb:  28. Juli von 18-21 Uhr im Lichtspiel in Bamberg.
Das ganze für nur 20€, Essen und Getränke müssen vor Ort gekauft werden.
Geil, bin dabei! Zumindest sieht es so aus, als hätten wir an dem Tag noch kein anderes Meetup geplant. 20 € pro Person ist allerdings recht teuer. Wie viele dürfen oder könnten denn überhaupt kommen, Crunsher?

Ich selbst werde mich um ein kleines Rahmenprogramm plus Stadtführung durch Bamberg kümmern. Ich empfehle im Hain, dem Stadtpark, kostenlos zu parken, denn Parken ist in Bamberg eine Katastrophe und vor allem für eine Kleinstadt extrem teuer. Dort könnte man sich dann auch treffen und das Sightseeing "in einem Ruck" erledigen ohne großartig zusätzliche Wege ablaufen zu müssen. Natürlich nur, wenn - wie immer - Interesse an so einem Programm besteht. In der Innenstadt kann man dann eine Kleinigkeit essen.
Zitieren
#86
23.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg)
Zitat:Geil, bin dabei! Zumindest sieht es so aus, als hätten wir an dem Tag noch kein anderes Meetup geplant. 20 € pro Person ist allerdings recht teuer. Wie viele dürfen oder könnten denn überhaupt kommen, Crunsher?

Nein, das sind 20€ gesamt Pinkie happy
Bei ca 20 Personen (bei mehr wirds voll) ist das also nur 1€ pro PersonCheerilee awesome

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#87
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg)
(23.06.2012)Crunsher schrieb:  Nein, das sind 20€ gesamt Pinkie happy
Bei ca 20 Personen (bei mehr wirds voll) ist das also nur 1€ pro PersonCheerilee awesome
Waaa?! 1 EUR pro Person! Lyra astonished Bist du dir sicher, dass du dich da nicht verhört hast oder so? Derpy confused Na ja gut, ich will mich nicht beschweren, umso besser! Cheerilee awesome
Zitieren
#88
23.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg)
(23.06.2012)Corus schrieb:  
(23.06.2012)Crunsher schrieb:  Nein, das sind 20€ gesamt Pinkie happy
Bei ca 20 Personen (bei mehr wirds voll) ist das also nur 1€ pro PersonCheerilee awesome
Waaa?! 1 EUR pro Person! Lyra astonished Bist du dir sicher, dass du dich da nicht verhört hast oder so? Derpy confused Na ja gut, ich will mich nicht beschweren, umso besser! Cheerilee awesome

Das wäre ja zu Cheerilee awesome um wahr zu sein.
Zitieren
#89
23.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
LOL 1 EUR pro Person?! Naja ich will nicht klagen.
Rahmenprogramm muss aber schon sein IMO, sonst lohnt es sich ja gar nicht, so weit zu fahren.

Zitieren
#90
24.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Naja, 1€ pro Person wenn wir 20 sind^^
Aber 20€ stimmt schon, wobei ich 20 Personen als Maximum haben will

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#91
25.06.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
28. Juli hätte ich auch Zeit und wenn es nur so wenig kostet bin ich sofort dabei Wink

Pinkie happy


Zitieren
#92
25.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Jeder der defintitiv dabei ist sendet mir bitte eine PN; dann mach ich eine Liste in den Startpost.
Zitieren
#93
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Ich bin EVENTUELL dabei,weiß nochnicht ob ich da überhaupt Zeit hab son Stück zu fahren ,wobei ich wenn ich richtig lieg da schon Ferien haben sollte..^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#94
25.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
OK dann aber auch eine PN schicken wenn Ihr eventuell dabei seit.
Zitieren
#95
25.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Wie schauts denn dann mit dem Rahmenprogramm vor dem Kinostart aus?

Zitieren
#96
25.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
(25.06.2012)MaSc schrieb:  Wie schauts denn dann mit dem Rahmenprogramm vor dem Kinostart aus?
MaSc, es ist noch über einen ganzen Monat bis zu dem Tag. Da ist noch nix geplant. Ansonsten das Übliche: Ein paar Dinge in der Stadt angucken (Bamberg ist ja net besonders groß, das geht schnell), was essen, dann zum Kino. Andererseits ist mir gestern eine ziemlich coole Idee gekommen: die Besichtigung der Bamberger Katakomben. Aber da müssten dann auch mind. 10-15 Personen mitmachen, ansonsten wirds zu teuer für den Einzelnen. Dürfte sich also recht schwierig umsetzen lassen. War dort schon mal vor 10 Jahren dabei und es war richtig cool.
Zitieren
#97
25.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
(25.06.2012)Corus schrieb:  
(25.06.2012)MaSc schrieb:  Wie schauts denn dann mit dem Rahmenprogramm vor dem Kinostart aus?
MaSc, es ist noch über einen ganzen Monat bis zu dem Tag. Da ist noch nix geplant.

Man kann doch gar nicht früh genug anfangen mit planen Twilight happy

Bei den Katakomben wär ich aber auf jeden Fall dabei!

Zitieren
#98
25.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
(25.06.2012)MaSc schrieb:  Man kann doch gar nicht früh genug anfangen mit planen Twilight happy

Bei den Katakomben wär ich aber auf jeden Fall dabei!
Also ich wär natürlich auch dabei. Ansonsten ist noch der Bamberger Dom angedacht, Rosengarten sowie die Alte Hofhaltung, der Platz, wo die erste Kampfszene des 2011er Die drei Musketiere gedreht wurde! Lassen wir das mal noch 2 bis 2,5 Wochen durchrollen, um zu sehen, ob für die Katakomben genug Interessenten da wären.
Zitieren
#99
05.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Ich bin garantiert dabei! Bamberg liegt bei mir um die Ecke, und in Kombination mit dem günstigen Kinopreis ist das einfach perfekt. Cheerilee awesome Freu mich schon drauf.

Und ich hätte auch echt Interesse für die Katakomben, war da nämlich noch nie drin.

Zitieren
08.07.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Kinosaal mieten in Bayern (Bamberg) 28. Juli
Ist inzwischen geklärt, wie es mit der Erlaubnis zum Abspielen der Folgen aussieht?

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste