Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:03



Diskussion: Dark Alley
30.06.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
mein ich dass nur oder ist Twilight um einiges kälter zu Rogue ist als zu Videns?

Zitat:Ich glaube nicht das Shining eine Spionin ist
müsste der satz nicht eher Ich glaube nicht dass Shining dich nicht verraten hat/wird lauten?

bin mal pingelig

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Bnau.)
Zitieren
30.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Lykran ieht hat ne Jenaspanty und ein ohlfällerhemd an sprich cutie mark siehste net ^^

Furry Zwinker
Zitieren
30.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Lykran ieht hat ne Jenaspanty und ein ohlfällerhemd an sprich cutie mark siehste net ^^

Warum hattest du gefragt im TS ob Dream das Cutie Mark interessant finden wird wenn er es nicht sehen kann? Derpy confused

Egal dann nehme ich es wieder raus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
30.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
wenn sie die panty ausziehen wrde meint eich damit XD

Furry Zwinker
Zitieren
30.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(30.06.2012)Bnau schrieb:  mein ich dass nur oder ist Twilight um einiges kälter zu Rogue ist als zu Videns?

Zitat:Ich glaube nicht das Shining eine Spionin ist
müsste der satz nicht eher Ich glaube nicht dass Shining dich nicht verraten hat/wird lauten?

bin mal pingelig

Twilight ist etwas kälter, weil sie etwas ungeduldig ist und Rogue eben nicht in Tränen ausbricht. Twilight ist ja an sich etwas kälter als vorhin von den Gefühlen her, sie wurde nur emotional investiert durch die scheuspielerische Leistung von Videns.

Und nein, der Satz passt. Twilight ist sich sicher, das Videns keine Spionin ist. Vorallem jetzt , nachdem sie die Epressung von der Saigato mit ihrem Bruder quasi gestanden hat.
Zitieren
01.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Morgen werde ich Blackywulf übergehen und vorerst ohne ihn und Rock weitermachen.
Natürlich nur wenn bis dahin kein post kam.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
01.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Bin irgendwie total unkreativ... Deshalb schreibe ich auch immer wieder das Gleiche... SorryFS sad

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Blackywulf da liegt ein kleiner irrtum glaube ich

(02.07.2012)Blackywulf schrieb:  Dann drehte sich Rock zu Flame um, welchen sie noch vom Streit aus dem Krankenhaus kannte, sie wollte ihn damals umbringen. Er wollte ebenfalls mitkommen, so wie sie sich erinnern konnte, hatte er irgend etwas mit.. Feuer am Hut. Vorallem das könnte sehr Hilfreich werden oder überraschend, falls es tatsächlich dazu kommt, das Rock bedrängt werden konnte. Eigentlich wätte sie jetzt wieder versucht, ihn umzubringen, doch die Logik allein und wie wichtig er nun war, hielten sie davon ab.

"Wenn du mitkommen willst, dann solltest du auf Dream aufpassen. Ansonsten werden wir beide ein Problem haben."
Flame ist jetzt als jemand anderes getarnt und heißt nun Radiant, sehr wenige wissen das es flame ist, und dein char gehört soweit ich weiß nicht dazu.
lass dich nicht beirren das ich mit Roof in den gedanken noch Flame schreibe aber sie sagt fast immer nur Radiant.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.07.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
dank fuer den hinweis, hat mich doch leicht verwirrt, aensere das in naechster zeit, ignorier rock einfach

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Und wie es keinem Auffällt das Kuraya plötzlich total nach Rache schreit..... naja.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@Blackywulf kein problem^^ zufall das ich mal ein post lese der nichts mit mir zu tun hat ist selten^^

@Anonymer Brony ich kann nichts dafür^^ dein rache schrei ist nach meinem post^^ und bis jetzt habe ich nichts mehr darauf geschrieben ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
@ano

Es ignoriert auch jeder, dass mein Char aus der Fresse blutet, also maul nicht rum ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
02.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
was schreit eure Character alles an beachtung ? wenn es sein muss geht Roof gleich zu kuraya um ihr zu sagen die fresse zu halten und dann zu sudden und fragt ihn aus warum er blutet bis du es nicht mehr aushalten kannst ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Oh ja, sag Kuraya das sie die Fresse halten soll, dann haut sie dir einen rein ^^ Nur sollte es doch alle auffallen, wenn jemand erst in gedanken ist und dann so aufschreit..... aber egal.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Silver hat auch 2- mal rumgeschrien und brach zusammen. Die einzige, die es merkte war Trixie... Also geht es dir nicht allein so, Ano...

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ja Shura hatte ja nichts gemacht als Silver zusammengebrochen war......

[Bild: signature.png]
Zitieren
03.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Warum musste Gobking nur schon off ? Q_Q Die Szene die sich gerade abspielte ist sooooo süß xD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
03.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hey Atra... ist die Nachricht, dass Dashy bei den Saigatobolts ist auch im Greifenreich zu lesen? Spitfire und Wade würden sich sicherlich sehr freuen Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
03.07.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Jajaja abel du banause gehsz rock noch fremd ich sehs lommen.

Ach Dante, sei nich zu gemein wenn wade das erfaehrt :0
ich ahne boeses

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Natürlich wird das in allen Papieren in Equestria gedruckt, die anteilig auch ins Greifenreich kommen. Rainbow Dash wird später auch auf riesigen Plakaten zu sehen sein etc. wenn sie bei den Saigatobolts ist. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste