Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:54



Diskussion: Dark Alley
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(02.11.2012)Gobking schrieb:  Meinen Beitrag leicht editiert, so dass es nun verständlicher ist das Bone Shura als Marionette nutzt. Sudden ist, aufgrund seiner Verstückelung, nicht wirklich von nutzen für Bone.

Shura ist doch in der anderen kammer?

Oder naja, hab mir den Edit noch net angeguckt. Tongue

Edit: Ja Shura ist bei den anderen.... Annähern geht schlecht Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Shining.)
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
So weit ich noch weiß, lieg die leiche vor der Zelle, also sollte es möglich sein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Derpy confused Die ganzen Kammern und Blasen und Käfige verwirren mich Derpy confused

Ich warte einfach mal ab was Großmeister Atra sagt. Wenn nötig ändere ich das dann ab. Solange bleib das jetzt erstmal stehen.

Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Finde es aber richtig gut. Das ist so richtig schön böse. Nicht nur mit einer Leiche den Schwur aufsagen, nein auch noch mit dem, der so Stolz war für Celestia zu sterben. Also sowas müsste dem Thoronin bestimmt gut gefallen ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Naja, wenn ihr zu den anderen geschoben werdet... Tongue
Denk ich aber nicht, das dies passiert.... Das wär fies von Atra ^^

Achja... Upps? Derpy confused

(29.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Der Thoronin ließ ihn neben den Käfig der zusammengepferchten Gruppe levitieren.

Okay, dann steht Shura halt außenvor, wenn Magie durch die Barriere des Käfigs geht.

Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Nicht zu vergessen die Qualen und Wut die Rogue jetzt erleiden muss. Schade das Sudden gevierteilt wurde, dann hätte Bone noch Roof ordentlich zusätzen können. Das hätte dem Thornin sicherlich auch gefallen FS grins

Momentan glaube ich aber das Bone, nach dem Thoronin, die meistgehasste Person im Raum ist Cheerilee awesome

Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ich muss dann noch was editieren...

Bnau?
Könntest du mit der Reaktion von Rouge noch warten bis ich editiert habe? Hab da schon was im Kopf....

Zitieren
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Mach dir da mal keine Sorgen...falls Bone und Wayfarer es dort hinaus geschafft wird er nicht lange gehasst bleiben Tongue

Btw: Atra ich hätte gerne eine reaktion von Scoots da sie angesprochen wurde und ich mit Wayfarer auf den Zombie reagieren will.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Achja, Atra ich hätte dann auch noch gern ne Reaktion von Trixie ^^

@Bnau: ist jetzt editiert.

Zitieren
02.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(02.11.2012)Gobking schrieb:  Nicht zu vergessen die Qualen und Wut die Rogue jetzt erleiden muss. Schade das Sudden gevierteilt wurde, dann hätte Bone noch Roof ordentlich zusätzen können. Das hätte dem Thornin sicherlich auch gefallen FS grins

Momentan glaube ich aber das Bone, nach dem Thoronin, die meistgehasste Person im Raum ist Cheerilee awesome

Aus der Sicht von Dream. Ja er hasst Bone gleich nach dem Thoronin am meisten. Kuraya hält er zwar nur für dumm, dennoch wird er sie längst nicht mehr mögen.

Naja was Roof angeht. Ihr stetiger Ersatz-Partner ist ja noch am leben. ^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Also ich bin jetzt gerade erst aufgestanden.....
und ich glaub Bone hat Shura dass schlimmste angetan was möglich war.....
Nicht nur dass Shura Nekromanten und Untote gehasst hat nein, du musstest auch noch den Schwur mit ihm aufsagen. Ich frag mal Atra ob ich Shura als Dämon zurück kommen lassen darf( genug Zorn, Hass und Verachtung besteht da jetzt) und wenn nicht hast du jetzt noch Pala und Rogue als ewige Feinde an der Backe.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Genau wie geplant *Häne aneinander reib* Ausgezeichnet Trollestia

Zitieren
02.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
(02.11.2012)Bnau schrieb:  und wenn nicht hast du jetzt noch Pala und Rogue als ewige Feinde an der Backe.

Nicht nur die beiden Trollestia

Man müsste eigentlich fragen, mit wem er es nicht verschissen hat. (Kuraya ausgenommen)

Zitieren
02.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Herauszufinden wo Bone Digger sich aufhält 100 Bits
Eine Klinge um ihn und seine Familie zu ermorden 150 Bits
Eine hoch brennbare Flüssigkeit von einem Alchemisten um sein Haus herunterzubrennen 250 Bits

Ihn in seinem eigenen brennenden Haus an eine Wand nageln damit er langsam verbrennt unbezahlbar

Ich hoffe Kuraya steht auf Eisenstangen.....

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Bnau.)
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Komm erst mal so weit ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
die Eisenstange aufzutreiben sollte viel schwieriger werden....

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Schwiriger wird es sie zu besiegen. Du kennst nicht ihr ganzes Potential. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Bnau...du brauchst keinen Brechstange...nimm einfach Wayfarer mit ;D Die nimmt das ganze Haus auseinander und das OHNE daß du dich anstrengen musst. ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
02.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
(02.11.2012)Abel schrieb:  Bnau...du brauchst keinen Brechstange...nimm einfach Wayfarer mit ;D Die nimmt das ganze Haus auseinander und das OHNE daß du dich anstrengen musst. ^^

Aber da fehlt doch die persönliche genugtuung. Wenn andere Leute alles putt machen, ist es nicht spaßig einfach nur zuzuschauen.

Zitieren
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
*nachdenk* du hast recht....danke für den Hinweis Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste