Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:26



umfrage bei mobil version funktioniert nicht
#1
29.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

umfrage bei mobil version funktioniert nicht
Wenn ich bei einer umfrage auf abstimmen clicke kommt das: Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Ich bin aber eingeloggt und alles....

Zitieren
#2
29.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
Diesen Fehler durfte ich auch schon miterleben. Noch ist keine Lösung des Problems bekannt, aber sind dabei, es zu lösen.

Ich kann dir erstmal nur empfehlen, temporär zur normalen Version zu wechseln. Es verbraucht auf dem Mobilgerät zwar mehr Traffic, aber bei ein bis zwei Threads ist das nicht allzu tragisch.
Zitieren
#3
29.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
Ich arbeite gerade dran. Wird aber vermutlich etwas dauern...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#4
29.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
ok danke! Twilight smile

Zitieren
#5
29.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
so etwas gan es schon mal ganz am Anfang, als die mobile Version eingeführt wurde. Das hat Fabr0ny zur Lösung geschrieben und ich denke, das es auch wieder daran liegen könnt dirch die Umstellung neulich

(16.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Das Theme des Forums ist älter als die Version der Forensoftware. Auch, wenn es kompatibel war, können sich manche Stellen im Script dennoch unterscheiden. Das muss nicht zwangsläufig Probleme verursachen, und außer der "Alles markieren"-Geschichte, die ich nicht von Anfang an bemerkt habe, gab es auch keine, bzw. habe diese gleich zu Beginn eliminiert.

Ich musste deswegen ein paar Stellen im Script (bzw. in den Templates) mit aktualisierten Textzeilen ersetzen, wobei ich eine Stelle nicht sofort finden konnte, da sie sich in diesem Theme woanders versteckt hielt.

Jedenfalls bin ich froh, dass es funktioniert hat. Pinkie happy
Zitieren
#6
30.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: umfrage bei mobil version funktioniert nicht
Nein, das war mal ein ganz neues Problem... aber sollte nun behoben sein. ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste