Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:11



My little Pony Tassen
#21
06.05.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: My little Pony Tassen
Hab auch eine Cheerilee awesome mit Derpy drauf hab ich von nem kumpel zum Geburstag bekommen Twilight happy

ist von hier:
http://www.posterjack.com/

Bild:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#22
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: My little Pony Tassen
Sone Tasse würde sich sicher gut machen. Sobald ich das perfekte Motiv habe...
Zitieren
#23
22.11.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My little Pony Tassen
Ne Lyra Tasse auf der sie traurig auf ihr Hufe schaut und der Spruch: At least you have fingers to grab it Twilight happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#24
03.12.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: My little Pony Tassen
Tja, dann werd ich diese Threadleiche mal wiederbeleben Big Grin

Derpy is für mich, und Lyra is ein Weihnachtsgeschenk (ist nicht hier im Forum Happy)

Hab extra keinen Spruch o.Ä. draufgemacht, weil ich finde das man sich da schnell abschaut. (nachdem wir beide exzessiv Kaffee trinken erst recht) Die Ponys sprechen für sich find ich.

[Bild: ib1DakJ6ie1BvD.jpg]

Es tut mir nicht leid das die Qualität so schlecht ist, das war Absicht.
Zitieren
#25
18.07.2013
Maskey Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: My little Pony Tassen
Jonny schrieb:Tja, dann werd ich diese Threadleiche mal wiederbeleben Big Grin

Ich starte mal den 2. Reanimierungsversuch Pinkie happy

Hab' mir auch gerade ne Tasse mit Motiv bestellt. Bild ist gerade fertig geworden, hab jetzt bis halb 3 früh dran gesessen... ne halbe Stunde hab ich für die Auswahl der richtigen Schriftarten gebraucht RD laugh
Insgesamt sind es aber 2 "Prototypen", die ich für den Süffelbecher gephotoshoped habe. Aus irgend einem Grund ging dann die Entscheidung aber eher in Richtung des 2. Versuches.

Hier erstmal das JPEG des 2. Versuches, der auf die Tasse geballert wird:
Spoiler (Öffnen)


Und hier der 1. Versuch für die Tasse:
Spoiler (Öffnen)

Ist nicht schlecht geworden... vielleicht lass ich mir ja mal 'ne 2. Tasse dafür machen Big Grin

Meine neueste Komposition Cheerilee awesome [Video: https://www.youtube.com/watch?v=KFLp_edAh-Q] Cheerilee awesome
Zitieren
#26
18.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: My little Pony Tassen
Wer ist denn bitte so gemein und zersägt einfach Derpys Muffins? Trollestia

Okay, ernsthaft, vielleicht solltest du den Text auf der 2. Tasse in "did you see my muffins" ändern.

Ist das neuerdings trendy, wirklich jedes Wort in einem Satz großzuschreiben (wie auf der ersten Tasse)? Sehe ich in letzter Zeit häufiger und kann mich damit gar nicht anfreunden... Shrug

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#27
18.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony Tassen
@midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
18.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: My little Pony Tassen
(18.07.2013)Crash Override schrieb:  @midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )

Für die Vergangenheit steht doch das did. Und das, was du da schreibst, würde "have you seen my muffins" heißen...
Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy. Derpy confused
Zitieren
#29
18.07.2013
Maskey Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: My little Pony Tassen
ähm, oh AJ surprised

Zitat:Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy. Derpy confused

jaaaa war auf jeeden Fall so gewollt. Applelie

Aber ernsthaft, ich glaub da hat sich tatsächlich ein ungewollter Fehler eingeschlichen... sollte bei solchen Sachen natürlich nicht passieren Whining

Arbeiten um 2:30 Uhr Nachts sind wohl doch nicht so effizient. Na zum Glück ist's Euch aufgefallen, werde es gleich mal ändern Pinkie happy

Meine neueste Komposition Cheerilee awesome [Video: https://www.youtube.com/watch?v=KFLp_edAh-Q] Cheerilee awesome
Zitieren
#30
18.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony Tassen
(18.07.2013)Rimelchen schrieb:  
(18.07.2013)Crash Override schrieb:  @midnighte: stimmt schon so der spruch; das is Vergangenheit... ( hat jemand meine Muffins Gesehen? )

Für die Vergangenheit steht doch das did. Und das, was du da schreibst, würde "have you seen my muffins" heißen...
Ich denke aber, es ist absichtlich falsch, weil Derpy. Derpy confused

Ok, dann ist mein Englisch doch eingerosteter als ich dachte... ich sollte mir mal Politur besorgen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste