Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:36



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
#41
10.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Übernächstes WE 20-22.. hmm des hätt man aber auch googeln können. ^^
http://www.arena.net/blog/play-asura-and...kend-event
die Seite ist auch ganz nett
http://www.guildwars2news.de/news/asura-...anspielen/

ich werde aber nicht sehr viel mehr in der Beta spielen weil ich ungern twinke/2mal etwas Spiele. Ich werde meinen Char® und dessen Skills nochmal vorab checken und ein wenig WvWvW machen . Momentan Geister ich auf Kodonur Server rum (werde aber beim headstart nen deutschen server wählen, im BWE1 war der recht stabil). Nickname Nefenda. Wer mich sucht wird mich da finden ^^
Zitieren
#42
11.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wenn die Serverliste so bleibt wie sie ist wird ''DER'' deutsche Server - Elonas Reach.

Ich hoffe aber das wir vor Start wissen welche Server es für wen gibt, damit man sich festlegen kann.

Zitieren
#43
12.07.2012
Mirolie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wer sich noch nicht so ganz sicher ist mit dem Kauf des Spiel kann momentan auf verschiedenen Fanseiten Keys für das letzte Beta Wochenende gewinnen.

schaut einfach zwischendurch bei buffed.de oder wartower.de vorbei.

Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und freu mich richtig.
Zitieren
#44
12.07.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mal sehen ob ich beu Buffed noch Glück habe.
Werd mir das Spiel zwar eh kaufen, aber trotzdem wäre ein kurzer Sneak Peak noch ganz nett RD wink
Zitieren
#45
16.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Die Beta Keys der verschiedenen Seiten für das letzte Beta Wochenende sind rausgegangen. Wer noch nicht vorgekauft hat aber sich auf einen beta key zum testen beworben hatte und diesen ergattern konnte, dem wünsch ich viel Spaß am letzten Beta WE ;-)

Ich freu mich schon drauf, ich konnt in den bisherigen Wochenenden noch keine feste Mainklasse finden da alle spaß machen, also muss das letzte WE nochmal herhalten, aber dazu kann ich endlich meine Wahlrasse Asura spielen, juche.

Der neuste Patch ist nicht all zu groß mit etwas über 1 Gig.

Zitieren
#46
17.07.2012
Larwo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Na, das sie jetzt noch extra-Keys für die Beta rausgehauen haben find ich gut. ^_^

Aber bin dennoch froh, dass ich schon im April meine Collectors Edition vorgekauft habe. So konnte ich wenigstens n paar mehr Beta- und Belastungsevents mitmachen. ^_^

Freu mich schon seit Monaten auf das Spiel und am 28.August ist es endlich so weit. Pinkie happy
Zitieren
#47
17.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich find die neusten Ankündigungen wie die Events auf Orr und das Minigame bei den Norn auch wieder super.

Zitieren
#48
19.07.2012
Mirolie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zum kommenden Beta Wochenende werden alle bisherigen Chars und die Server zurückgesetzt.
Die Freundesliste bleibt erhalten, sogar über die Beta hinaus.
Zitieren
#49
19.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich freu mich schon aufs WE. Dann kann ich es auch mal antesten. Gekauft ist es ja schon. *schmunzelt* Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg! Würd mich freuen. Twilight happy
Zitieren
#50
19.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Es schaut so aus das Elona Reach ''der'' Community Server der größeren deutschen Seiten bleibt.

Ich hoffe das wir vor Erscheinen dann wirklich final wissen welche Server für welche Region stehen damit man sich dann auf einem sammeln kann. (so kleine Brony Community)

Wobei es ja weiterhin so ist das man bis aufs WvW Server ungebunden spielen kann, man sogar Serverübergreifen in Gilden sein.

Zitieren
#51
19.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(19.07.2012)Mirolie schrieb:  Zum kommenden Beta Wochenende werden alle bisherigen Chars und die Server zurückgesetzt.
Die Freundesliste bleibt erhalten, sogar über die Beta hinaus.

Die Charaktere werden erst nach dem Beta Wochenende gelöscht.
Ist noch jemand hier auf Abbadon´s Mund drauf? Die Welt hat sich schon als deutschsprachiger Server etabliert.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#52
19.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(19.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(19.07.2012)Mirolie schrieb:  Zum kommenden Beta Wochenende werden alle bisherigen Chars und die Server zurückgesetzt.
Die Freundesliste bleibt erhalten, sogar über die Beta hinaus.

Die Charaktere werden erst nach dem Beta Wochenende gelöscht.
Ist noch jemand hier auf Abbadon´s Mund drauf? Die Welt hat sich schon als deutschsprachiger Server etabliert.

Nope die Charaktere und deren Serverauswahl wird zu diesem Event zurückgesetzt, die Entwickler wollen damit sichergehen das die Leute auch nochmal Sylvari und Asura (vorallem die Lokalisation) testen.

Das wurde auch im buffedcast von Community Manager Ramon Domke bestätigt (Buffed Cast 308 (ab ca. 68 Minute))

Erhalten bleibt bis ins eigentliche Spiel und darüber hinaus die Freundesliste eures Accounts, somit brauch man zu Start (25 August bzw 28 August, je nach Version) seine Freunde nicht neu zusammentragen.

Zitieren
#53
19.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(19.07.2012)Nimpi schrieb:  
(19.07.2012)Mirolie schrieb:  Zum kommenden Beta Wochenende werden alle bisherigen Chars und die Server zurückgesetzt.
Die Freundesliste bleibt erhalten, sogar über die Beta hinaus.



Nope die Charaktere und deren Serverauswahl wird zu diesem Event zurückgesetzt, die Entwickler wollen damit sichergehen das die Leute auch nochmal Sylvari und Asura (vorallem die Lokalisation) testen.

Das wurde auch im buffedcast von Community Manager Ramon Domke bestätigt (Buffed Cast 308 (ab ca. 68 Minute))

Erhalten bleibt bis ins eigentliche Spiel und darüber hinaus die Freundesliste eures Accounts, somit brauch man zu Start (25 August bzw 28 August, je nach Version) seine Freunde nicht neu zusammentragen.

Och man. Hab mich schon gefreut mit meinem Ingenieur wieder WvWvW zu gehenFS sad. Hab dann wohl einen Übersetzungsfehler gemacht oder einfach ein "nicht" dazu getan.


Offizielle Deutsche Server:
Abaddon's Mouth
Elona Reach
Kodash
Riverside

Werden die Charakter dann nach dem Beta Wochenende wieder gelöscht? Weil danach kommt ja keins mehr und für den Release wird doch jeder bei 0 anfangen?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#54
19.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(19.07.2012)Rußmähne schrieb:  Och man. Hab mich schon gefreut mit meinem Ingenieur wieder WvWvW zu gehenFS sad. Hab dann wohl einen Übersetzungsfehler gemacht oder einfach ein "nicht" dazu getan.


Offizielle Deutsche Server:
Abaddon's Mouth
Elona Reach
Kodash
Riverside

Werden die Charakter dann nach dem Beta Wochenende wieder gelöscht? Weil danach kommt ja keins mehr und für den Release wird doch jeder bei 0 anfangen?

Ja die Charaktere werden nach diesem Beta Wochenende gelöscht, und das spiel geht dann in die Finale Bearbeitung bis es am 25 August mit den Liveservern on geht und wir uns endlich unseren Mainchar erstellen können, unserer Gilde beitreten und losdaddeln.

Die Server werden wohl so bleiben, neue Server behält sich Arenanet aber vor jeder Zeit dazu zu packen.

Zitieren
#55
19.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Arenanet hat ja schon ein paar Server weggemacht, damit die anderen eine höhere Kapazizät haben.
Lohnt sich also gar nicht am Wochenende seine Geschichte zu schreiben. Man kann dann ja mal verschiedene Klassen ausprobierenTwilight smile

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#56
20.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
So um 21 Uhr gehts dann los, auf Wartower hab ich gerade noch ne kleine News zu ein paar Änderungen gelesen:

Zitat: Unmittelbar vor dem letzten Betawochenende holte sich Guild Wars Insider noch schnell Game Designer Jonathan Sharp vor das Mikrofon, um ihm noch die neuesten Änderungen im PvP abzuringen. Jonathan zeigt sich sehr bereitwillig, über neue Features zu plaudern:
  • Um die KI des Waldipets zu verbessern, wurden einige Änderungen an den Fertigkeiten des Waldläufers vorgenommen. Der Tiergefährte kann nun mehr Schaden austeilen und hat auch mehr Verteidigung.
  • Während das kompetitive PvP auch weiterhin auf eine Gruppenstärke von 5 Spielern begrenzt bleibt, gibt es nun ein 8vs8-Format, dem man als Spieler per Warteschlange beitreten kann. Dies ist gerade für neue Spieler gedacht, die noch nicht über viel PvP-Erfahrung verfügen, um die Spielweise kennenzulernen.
  • Anstatt der Rangemotes aus Guild Wars 1 soll es im Nachfolger "Finishing Moves" geben, die man aus den Belohnungstruhen in den Turnieren oder durch Rangaufstieg erhält. Folgende Ränge gibt es: Kaninchen (Rang 1-9), Hirsch (10-19), Dolyak (20-29). Den Finishing Move "Kuh" (das gibt's wirklich) kann man im Gemstore kaufen.
  • Auch überflüssige Items aus dem PvP kann man mit einem Wiederverwertungswerkzeug zerlegen und in der Mystischen Schmiede recyclen lassen.
  • Es gibt kurze Zustandsdauerzeiten, allerdings können viele davon stapelweise verwendet werden. Das kommt auch darauf an, wie man die Eigenschaften (Traits) belegt.
  • Auf der neuen PvP-Karte (Vermächtnis des Feindfeuers) gibt es zwei Basen mit NPCs und einem Lord, der getötet werden kann - eine Remineszenz an die alten GvG-Turniere. Jonathan gibt noch Tipps, wie man die Karte am besten verteidigen kann: Eroberungspunkte besetzen und den eigenen Lord verteidigen. Da es je zwei Eingänge in jede Basis gibt, kann man den Gegner so auch austricksen.
  • Die Belohnungsraten im WvW werden immer noch angepasst - gerade unter Level 10. Das Erlangen von Fertigkeitspunkten funktioniert wie im PvE.

Zitieren
#57
20.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Mit dem Betaevent sind schonmal 75% des Wochenendes verplant Cheerilee awesome
Wer wird denn hier so welchen Server für das WE wählen? Ich würde diesmal gern nicht so ganz allein auf die Reise gehen RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#58
20.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Da ja auch die Auswahl zurückgesetzt wurde werde ich mich auf Elonas Reach rumtreiben.

Zitieren
#59
20.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich schließe mich der Mehrheit an, ist mein erstes Beta WE. Von daher ist es mir egal. Twilight happy

Ich renne übrigens auf Elonafels oder sowas rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Varonya.)
Zitieren
#60
20.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
So, nach 21 Uhr, dann lasst das Betawochenende mal beginnen Big Grin
/edit: Ich werd mal als Asura auf Abbadons Mund mein Glück probieren.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste