Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:20



Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
#61
07.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Die Macher dieses Spielzeugs haben ein Bild bei der Präsentation ihrer neuen Pinkie vergessen: Trollface.jpg

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#62
07.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Zu dem Pinkie-Spielzeug: Wieso macht ihr darüber nicht einen eigenen Thread auf (sofern es noch keinen gibt, natürlich)? RD wink

Schließlich geht es hier doch darum, wie das Merch für Bronies aussehen könnte und nicht, was an bereits existierendem Merch bei Bronies nicht gut ankommt. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
11.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
(19.09.2012)rx1603 schrieb:  Trotzdem, wenn Plüschtiere, dann mit Sprechfunktion. Für einen Flutterguy-Sprachchip würde ich eine Nacht vorm Spielwarenladen campieren. RD laugh
Hm. 30 cm große Plüsch-Photo Finish mit Sprachchip. Muß so groß sein, damit der Verstärker reinpaßt.

Passend dazu eine 50-cm-Luna mit NOCH fetterem Amp Luna TRCV FÜR DIE TRADITIONAL ROYAL CANTERLOT VOICE! Am besten gleich ohne Batteriefach, dafür aber mit Netzanschluß, kleinen weißen LEDs in der Mähne, XLR-Buchse für'n Mikro und zuschaltbarem Pitchshifter.

(07.10.2012)Lunara schrieb:  Oh, und bevor ich's vergesse: BON BON! Warum gibt es noch absolut gar kein Merchandise von ihr? FS sad

... Okay, Lyra kriegt das Merchandise und Bon Bon gleich mehrere Stimmen. Man könnte es auch fair nennen Big Grin
Hm. Dreierset in Blindbag-Maßstab mit Lyra, Bon Bon und Derpy.

(07.10.2012)JaBr0nie schrieb:  [Bild: 4.jpg]
Der Prototyp war wahrscheinlich 'ne Lyra. Lyra astonished Trollestia RD laugh Lyra eww

Hab noch einen: Twilight-Sparkle-Taschenlampe. Dicke fette LED-Strahler als Augen. Wär sogar showakkurat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
03.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ich bin ja immer noch fürs Dreierset Lyra Heartstrings, Bon Bon (Sweetie Drops) und Derpy.

Und jetzt lehn ich mich noch weiter aus dem Fenster, das wird Hasbro garantiert nicht machen: Dreierset Snowdrop, Wild Fire und MandoPony.

Oder Nici fängt an mit Hintergrundplushies. Eine Special Edition ist dann Wild Fire. Das erste Exemplar geht an MandoPony.

Plüschdiscord von Nici.

Discord-Lampe.

Wild Fire kommt auch in die nächste Blindbag-Wave (Holly Dash gab's ja schon, die kommt dann in "intransparent" dazu), außerdem Fausticorn.

Oder eine sechsteilige Urbrony-Edition: Sethisto, Trixie Lulamoon (um ein Kanonpony im Set zu haben, und wegen Sethisto), Madmax, Sgt. Sprinkles, Squeak und Pacce of Many Mustaches. Wird nicht kommen, weil man sich bei Hasbro nicht über die Gestaltung von Pacces Bart einigen kann.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#65
03.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Das einzige was mich interessieren würde wäre wirklich hochwertiges Merch.
Billigmerch gibts schon genug.
Die Glasfiguren showakkurat wären Top.
Dürfen ja auch mehr kosten, dafür sind die auch megatoll.

Kann man zwar auch nicht streicheln, aber wären n absoluter hingucker fürs Regal.

Da kommt mir fast die idee mal nen Glasbläser zu fragen ob er sowas machen kann. Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#66
06.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
(03.04.2013)Simaris schrieb:  Da kommt mir fast die idee mal nen Glasbläser zu fragen ob er sowas machen kann. Pinkie approved
Ulmer Weihnachtsmarkt -> Traditions-Glasbläser mit nahezu allen Kundenwünschen.
Kostet halt aber ein Schweinegeld, wenn du die Mane 6 oder deine Lieblingsponys haben willst.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#67
07.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie könnte Merch für Bronies aussehen?
Ulm....

Wäääh
Neeh, weit weg, für son paar Glasdinger lohnt das nicht.

War auch nur so ne fixe Idee wenn sichs mal ergibt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste