Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:51



princewhateverer
#1
30.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

princewhateverer
Ich habe mir mal einige YouTuber angesehen, die Metalsongs zu MLP machen. Einer der mit Abstand am besten ist princewhateverer. Hier sind meine beiden Favoriten.










Was haltet ihr von ihm? Ich finde ihn genial, und ich spiele seine Lieder rauf und runter.

mfg, Mora

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#2
01.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: princewhateverer
Yup, er is schon ganz cool. Hatte ihn schonmal gefragt, ob er mit seiner Band nichmal was in Richtung Kontinentaleuropa machen will XD

Bin momentan an ner Animation für einen Track von ihm dran... Allerdings verreckt mir bei 50% Projektstatus bereits Premiere XD Brauch erstmal neue Hardware...

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#3
01.05.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: princewhateverer
PrinceWhatever hat's drauf Twilight happy
Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#4
01.05.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: princewhateverer
Der ist echt cool, hab den auf Youtube subscribed. Die beiden Lieder im Eingangspost sind auch auf meinem mp3 player. Sein Punk-rock cover vom cmc-theme ist auch genial.
Zitieren
#5
01.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: princewhateverer
(01.05.2012)emosewA schrieb:  Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?

Er spielt in der Band "Set Your Sails":
http://www.youtube.com/user/SetY0urSails/feed

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#6
01.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: princewhateverer
Jaaa, PrinceWhatever macht klasse Metalmusik und hat auch eine richtig gute Stimme. (viel zu viel gute Songs, um sie hier alle verlinken zu können FS grins )

hier der Link zu seinem Youtube-Channel:

Und ein Lied, das bei mir in meiner 20%-cooler Playlist läuft:




(btw: brauchen wir wirklich zu jedem Artist gleich einen extra Thread oder reicht da nicht ein Sammelthread?)
Zitieren
#7
01.05.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: princewhateverer
(01.05.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(01.05.2012)emosewA schrieb:  Er ist ja auch in einer Band. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Namen mal erwähnt. Weiß den hier zufällig jemand?

Er spielt in der Band "Set Your Sails":
http://www.youtube.com/user/SetY0urSails/feed

THX! Du bist mein Held Cheerilee awesome

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
18.05.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: princewhateverer
Es gibt wieder ein neues Lied..

Sooo Epic!



Zitieren
#9
24.05.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: princewhateverer
Wie geil der Anfang erinnert mich voll an "Nudist Priest" von Zebrahead Big Grin

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#10
24.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: princewhateverer
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#11
30.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: princewhateverer
princewhateverer ist genau genommen mein Liebling unter den ponybezogenen Songs Twilight happy
mein Lieblingslied von ihm ist auf jedenfall Promises Cheerilee awesome

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#12
30.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: princewhateverer
Mir gefällt der richtig gut. Toller Moderner Pony bezogener Metal. Aber am besten gefällt mir folgender Song wo er mit Mandopony, Acousticbrony und anderen Musikern zusammengearbeitet hat. Toller Mix aus Metal, Hardcore Punk, Dubstep und Rap.



Zitieren
#13
30.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: princewhateverer
Wieso sehe ich diesen Thread denn erst jetzt?Derpy confused

Also ich kann mich dem Rest nur anschließen. Princewhateverer gehört zu meinen absoluten Favoriten, was Brony-Musiker angeht. Kein Wunder, schließlich ist seine Musik genau mein Genre.FS grins

Mir gefallen so ziemlich alle bekannten Lieder von ihm, schwer zu sagen welches mir am besten gefällt.AJ hmm

Die hier wurden zum Beispiel noch nicht gepostet:











Edit: Ok Breaking Bonds wurde doch schon gepostet, weil IronMetal mich geninjat hat xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#14
30.12.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: princewhateverer
die lieder sind echt derbste cool

Zitieren
#15
30.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: princewhateverer
Diese Songs laufen bei mir im Auto immer, das sind auf jeden Usb Stick und Ipod, der Standard.
Zuerst gehört auf dem Lunafest.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#16
18.04.2013
Donarion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: princewhateverer
der typ ist der hammer ^^
Zitieren
#17
27.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: princewhateverer
Geniale Musik Twilight happy



Zitieren
#18
27.05.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: princewhateverer
Interessant, dass ich gerade über den Thread stolpere, als bei mir "Between Fairytales and Happy Endings" läuft. Ich bin ja nicht gerade ein Metalfan, aber Prince Whatever hat schon einige gute Sachen, die auch mir zusagen. "The Guardians of Equestria" ist einer davon und wurde ja schon gepostet, mich überrascht aber, das "Destabilize" noch fehlt:



Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste