Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:15



RPG: Phantom Menace
22.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
X fand einen großen langen Saal an dessem Ende ein großes Tor war. Die Fenster waren mit Mosaiks geschmückt, welche 6 Ponies zeigten die auf einem Bild eine dunkel blaue Stute und auf einem anderen ein komisch aussehenden Drachen bekämpften. X ging durch nden Saal bis er schließlich die große Tür erreichte. Sie war nicht geschlossen sondern nur leicht angelehnt. X öffnmete sie ein Stück und betrat den Raum.
22.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon wartete im Vorraum und schaute sich die Fensterbilder an.
Eines war ihm etwas gruselig. Es zeigte ein weißes Pony mit einer schwarz-roten Mähne, dass in einem Kreis aus gruselig grinsender Ponys stand.
Neon wusste nicht warum, aber er musste das Fensterbild einfach berühren.
Es fiel klirrend in sich zusammen, und Neon sprang schreckhaft zurück.
"Whoa! Das läuft ja wieder super!
Als nächstes rufst du noch laut VANDALISMUS und schmeisst alles um!
"
Er schaute sich die Scherben an, und seltsamerweise war die mit dem Weißen Pony unversehrt. Er beschloss sie in seine Tasche zu stecken und dann den anderen zu folgen.

23.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Neon? Ist was passiert?? Ich habe etwas klirren gehört, du bist doch nicht verletzt?"
Nameless war sich unschlüssig, um wen er sich zuerst kümmern sollte: das anschleichende Etwas oder der wohlmöglich verwundete Neon.
"Rain, du kümmerst dich um die Person hinter uns, wer auch immer das sein mag, ich finde heraus, ob Neon schon wieder irgendwo rumliegt und sich diesmal vielleicht was ernstes zugezogen hat." sprachs und lief in Richtung Neon weiter.
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Mach du das ich warte hier auf euch...und auf das Etwas" Natürlich gab Rain nicht zu das er alleine Etwas bammel hatte da er nicht wusst was das "etwas" war und ob sich nicht noch mehr hier rumtreiben würden er hatte längst ausgeschlossen das es jemand bekanntes sein könnte "Komm nur her ich hab keine angst!..villeicht ein wenig..aber komm Ruhig! Dachte er sich als er langsam richtung Ecke ging.Er hatte bereits die schlimmsten befürchtungen was sich hinter der Ecke aufhalten könnte.

[Bild: 4wzelypl.png]

23.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust amüsierte es, dass die anderen Ponys immer noch nicht wussten, dass nur sie es war. Als sie aber bemerkte, dass Rain etwas Angst bekam, konzentrierte sie sich und sagte einen Spruch auf. Dann erleuchtete ihr Horn in einem leicht-gelben Schein und das Licht fiel auf ihr Gesicht und ließ ihre blauen Augen kurz aufblitzen. "Ich bins nur! gab ich von mir zu hören und kicherte kurz.
23.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain fiel ein Stein vom herzen. Das lies er sich natürlich nicht anmerken "Du bist es nur..Schade ich hatte mit was gruseligerem gerechnet" grinste Rain. Er rief Nameless "Hey Nameless Alles klar bei dir? was ist mit Neon geht ihm gut?" Er wartete auf eine Antwort.Und obwohl er das "Etwas" gefunden war schien es ihm als wären sie nicht allein. "Das sind die Gänge..was soll hier denn bitte sein? wär hier nochmehr gewesen hätte Namless mir das doch bestimmt gesagt".

[Bild: 4wzelypl.png]

28.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Oh, bin ich etwa nicht gut genug?" fragte Stardust gespielt beleidigt und schob ihre Unterlippe hervor, sodass ein Schmollmund entstand. Doch dann lachte sie und sah sich nun auch im Gang um. Ihr Lichtstrahl erhellte zwar nicht alles, aber den Boden konnte man damit wenigstens ein bisschen sehen. Etwas angewidert hob die gelbe Stute ihren rechten Vorderhuf hoch, als sie bemerkte, dass sie in etwas klebrigen stand.
28.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon zog schnell die Vorhänge zu, um das kaputte Fenster zu verstecken, dann ging er wieder zu den anderen.
"Was heißt hier bitte 'Guck ob Neon schon wieder irgendwo rumliegt' hä?
Ich erwarte eine Entschuldigung!
" sagte Neon mir gespielter Wut.
Dann lächelte er wieder und folgte den anderen.
Keiner von ihnen wusste von Neons kleinem Souvenir...

28.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Dann bin ich ja beruhigt, dass dir nix passiert ist. Vielleicht sollten wir uns mal in den oben Stockwerken umsehen? Könnte ja sein, dass wir etwas Spannendes entdecken."
Er wandte sich an Stardust: "Möchtest du mit uns kommen? Wir können jede Art von Hilfe gut gebrauchen."
28.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"n-n-nach oben?... Stardust hat da etwas gelbes klebriges am huf und das..führ..nach Oben... Rain wusste nicht was der denken sollte..Gelbe klebrige substanz die nach oben führt..ein altes schloss 2er Prinzessinin hier könnte alles mögliche lauern. "...Ähm ok ich wär dafür IHR checkt eben was das ist..und dann gehen wir nach oben..ich fass das zeug bestimmt nicht an wer weiß was das überhaubt ist?!?" Rain hatte keine angst..nur keine lust sich seine Hufen an der Klebrigen substanz schmutzig zu machen. "Von was auch immer das zeug ist.. es wird wohl noch hier sein..und Wir werden es finden.....und hoffentlich sind WIR dann noch lebendig"

[Bild: 4wzelypl.png]

29.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Stardust schüttelte ihren Huf, damit dieses ekelhaft Zeug endlich abging. Zwar war noch etwas dran, aber sie hatte keine Lust, nach etwas zu suchen, womit sie die Substanz abkratzen konnte. Schnell drehte sie sich zu Nameless um und legte ihre Ohren an. "N-nach oben? M-mit MIR?" Kurz hob sie ihren Kopf und wollte Nein sagen, doch sie musste etwas Mut zeigen. "...Na schön!...Ich komme mit! Sie atmete schnell ein und aus und wartete darauf, dass sie losgingen.
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon schaute seine Gefährten an und schüttelte nur den Kopf.
Er ignorierte einfach alle anderen und ging singend die Treppe nach oben, wo die anderen ihn nicht mehr sehen konnten.
"Why do we build castles in the clouds? ...Do we build castles in the clouds?
...Do we build castles in the...
"
Sein Gesang wurde immer leiser, bis er endgültig verstummte.

29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Los, wir müssen Neon hinterher, nicht, dass er wieder irgendwelchen Blödsinn anstellt." sagte Nameless und lief in die Richtung, in der Neon verschwunden war.
Sein Huf stieß an etwas Hartes und nach kurzem Tasten hatte Nameless eine Treppe identifiziert und stieg sie empor.
29.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Langsam folgte Stardust Neon und Nameless mit angelegten Ohren. Ihr Horn leuchtete immernoch auf und sie hatte nicht vor, es aus zu machen.
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain grinste Stardust an "Hey komm du brauchst doch keine angst zu haben es wird schon nichts passieren außerdem bin ich doch bei dir! Nur wenn wir noch langsamer laufen sind die beiden wieder draußen bevor wir überhaubt oben sind." Rain versuchte Sie dazu zu bringen ihre Angst hinter sich zu lassen und nach oben zu gehen.

[Bild: 4wzelypl.png]

29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon stand vor einer Büste, die eine Smaragdbesetzte Kette trug.
Er hatte versucht, sie von der Büste zu nehmen, aber als die anderen ihm schneller als erwartet folgten, ließ er sie los und ging einige Schritt zurück.
"Verdammt... ich hatte sie fast... Auf wiedersehen, du grüne Schönheit..." dachte er bei sich.
"Da seid ihr! Wie lange braucht ihr denn?" Neon tat so, als wäre er Abenteuerlustig geworden, dabei wollte er sich nur die Kette schnappen...

30.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Die Stute nickte zaghaft und lief etwas schneller los. Als sie dann auch oben ankam, sah sie sich im dunklen Raum. Schon wieder überfiel sie die Angst, als sie dann noch ein paar Spinnen in den Ecken sah. Und dann sah sie auch das klebrige Zeug, in welches sie unten getreten war. Vorsichtig lief sie näher herran, und man konnte sehen, dass es grün war. Angewidert rümpfte sie ihre Nase und wartete auf Rain.
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain kam Oben an "Wow ich sagte "etwas" beeilung nicht das du mir davon flitzen solst!" lachte Rain. Rain hatte keine lust ebenfalls in die Seltsam grütze zu treten also entschloss er sich neben Stardust herzufliegen. "Da hinten sind Nameless und Neon...ging ja doch schneller als erwartet."

[Bild: 4wzelypl.png]

31.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Sie grinste Rain an und sagte: "Tja, wenn ich will, dann kann ich auch!" Sie machte einen großen Bogen um die grüne Grütze und lief zu Neon und Nameless. "Na? Irgendwas gefunden?" sagte sie etwas laut.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
04.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Frostsnout stand immer noch alleine in der großen Halle. Luna war verwirrt und wirtke verzweifelt und hat sich erstmal zurückgezogen. "Sie scheint selber keinen Plan zu haben, was sie jetzt tun soll", dacht er sich. Nervös ging er in der Halle auf und ab. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die letzten Stunden waren einfach zu hektisch und chaotisch.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste