Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:14



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
13.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  
(13.08.2012)Fragga schrieb:  winterwrap up? im hochsommer? At the Gala hätte wesentlich besser gepasst

Das mit dem Singen am Ende war eine spontane Idee von mir, my bad. Die Liedwahl kam, weil Anneli unbedingt Winter Wrap Up wollte, also wars dann Winter Wrap Up. Dass die Bronies ihr absolutes Lieblingslied nicht konnten war ja nicht abzusehen *g* Nächstes Mal nehmen wir At The Gala, das macht auch einfach mehr Sinn, jo. (WENN die Leute denn den Text können!)


Wenn ihr mir noch ein paar Minuten Zeit gegeben hättet, hätt ich auch meinen Didelsack auspacken können... Dann hätte Winter Wrap Up auch wieder Sinn gemacht, da das der einzige Ponysong ist, den ich auf der Pipe spielen kann.
13.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Soo endlich mal frisch geduscht und ausgeschlafen. Nach der langen Rückreise von knapp 8 1/2 Stunden (wenn wa das warten mit einbeziehen) und eine Zugverspätung von 42 Minuten war das einfach nur herrlich.

Zur Gala (bin leider kein großer Texter):

Es war einfach nur Awesome! Noch nie hab ich so viele Bronies auf einem Fleck gesehen. Habe mich eigentlich mit jedem gut verstanden (wie es umgekehrt aussieht weiß ich nicht^^). Besonders Spaß hats wieder mit, wie Mc.Hoof schon so schön ausgedrückt hat, mit ILWDs (ausgesprochen ILFT!) Clique. Ihr seid einfach die Besten!
Nebenbei nochmal danke an Moondancer das sie mir ihren Fön ausgeliehen hat und für die "Lochzange" Smile
Es gibt einfach zu viel zu erzählen, ich glaube das meiste wurde ja auch schon erwähnt...

Ich hau dann einfach mal nen Gruppenfoto von den Bronies.de Leuten rein!
Und ja ich weiß, wir haben leider nicht alle gefunden um es komplett zu bekommen Whining
Spoiler (Öffnen)

Achja ganz vergessen, ich bedanke mich dann nochmal an alle die Zug gefahren sind um es ein bisschen günstiger zu bekommen. Das nächste mal plane ich die Rückfahrt besser.... Sorry für das lange warten Twilight: No, Really?

MfG Xello

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Xello.)
13.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



War zwar nur im Livesteam dabei, aber Perry, ich muss sagen:
DU BIST EINFACH NUR Cheerilee awesome GEWESEN!

Die Gala ansich war Genial aber das beste war : Look at my Signature!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
13.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das war nicht einfach nur die "best night ever" sondern eher das "best weekend ever"!
Es gab technische Pannen, ja, aber als ich mich dann einfach zu ein paar Bronies gesetzt haben und wir und so lange unterhalten haben das wir fast den Anfang des nächsten Panels verpasst haben, konnte ich mich über einen Ausfall oder einen Aufschub gar nicht mehr beschweren.
Jetzt wird es nur ein Problem die Vorfreude auf nächstes Jahr zu überleben. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Ein Riesiges DANKESCHÖN an alle die die Grand Galloping Gala (GalaCon) ermöglicht haben. Ich habe wirklich seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr so viel Gelacht, Gelächelt und Spaß gehabt.

13.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Technische oder organisatorische Pannen passieren jedem, und die haben das jetzt zum ersten Mal gemacht. Pannen oder Verzögerungen sind zwar für alle ärgerlich, aber das Endresultat hat diese Pannen alle wieder wett gemacht.
Nochmals:
Luna TRCV DANKE AN ALLE, für das beste Wochenende alle Zeiten, und bis (hoffentlich) nächstes Jahr! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Sooo, Fotos sind mal online. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstell Twilight happy

Fotos:

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.08.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  
(13.08.2012)Feyrah schrieb:  
(13.08.2012)Fragga schrieb:  So ich bin auch wieder da leider ist mir noch mein Laptop geklaut worden (woran ich aber ganz und gar alleine schuld bin)

Och je, das ist ja behämmert gelaufen. :/ Hast du mal bei der Rezeption nachgefragt? Ein paar Sachen sind da abgegeben worden. Man kann auch noch anrufen!



ja aber na ja ... folgendes .. hatte ja Frühschicht als Guard in der Mainhall .. irgendwann kam ja die Anweisung zimmer zu räumen ... ich also fix hingetrabt alles zusammengepackt ... voll im Stress ins Auto geworfen ... alles bis auf den Koffer den ich daneben hab stehen lassen ....9 Stunden lang ~_~ Wurde dann laut Rezeption von irgendwem abgegeben da er in der Nähe gefunden wurde ... aber halt leider nicht komplett.

Also völlig selbst verbockt weil dumm ;( Aber war nix neues ... war halt nen 19" Notebook also geil zum unterwegs dvds gucken usw ...

Das war dein Koffer? Da bin ich aber froh das der zu seinem Besitzer zurück gefunden hat. Den haben nämlich Flick und Ich nach Hinweisen von Passanten, geöffnet und durchwühlt auf der Treppe in die City, etliche Meter weg von der Con, gefunden.
Tut mir echt leid das du beklaut wurdest. Aber Scheiße passiert nun mal, leider auch auf einet so genialen Party wie der Galacon.

RD salute
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Danke fürs zurückbringen Wink ist ja nicht so das der Verlust nen Weltuntergang gewesen wäre aber es ärgert einen doch schon ... aber was solls wie gesagt bin selbst schuld wer nicht aufpasst wird bestraft. Bin nur froh das auf dem Labtop nix wichtiges drauf war ....die paar passwörter zu email usw die da eventuell drauf waren hab ich fix geändert.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hat eigentlich jemand Fotos von der Verlosung vom Samstag ?
13.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Duni schrieb:  Sooo, Fotos sind mal online. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstell Twilight happy

Fotos:

Tolle Fotos, erinnert mich aber daran das ich dich nicht getroffen habe. Sonst glaub ich alle die ich mal sehen wollte. Dich aber nicht FS sad
13.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Hat eigentlich jemand Fotos von der Verlosung vom Samstag ?
Ja. Die offiziellen Gala-Fotos kommen in Kürze.
13.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Bevor ich das noch vergesse, hat jemand ein Video vom Karaoke oder kann man sich den Livestream dazu nochmal anschauen? Denn das war wirklich einer der Höhepunkte. Und das beste meinermeinung nach der Flim&Flam Brothers Song mit der absolut genialen Tanz einlage. wirklich unvergleichlich.

13.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Atra Demonica schrieb:  
(13.08.2012)Duni schrieb:  Sooo, Fotos sind mal online. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstell Twilight happy

Fotos:

Tolle Fotos, erinnert mich aber daran das ich dich nicht getroffen habe. Sonst glaub ich alle die ich mal sehen wollte. Dich aber nicht FS sad

Joa, find ich auch schade, dabei bin ich doch eh soviel herumgelaufen (zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich leider keine ahnung habe wie du aussiehst, was mir die suche nach dem legendären Atra ein wenig erschwert hatte ... und selbst wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst, ich hab ein ziemliches Problem damit, mir Gesichter zu merken) Twilight happy Aber was solls ... nächstes Jahr funktionierts sicher besser Twilight smile Dann machen wir uns einfach einen treffpunkt aus und die Sache haut hin Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.08.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Dr. Whooves schrieb:  Mir fiehl grade was ein und das MUSSTE ich unbedingt vor dem schlafen gehen noch machenRD wink:
Spoiler (Öffnen)

Hahahaha lol rofl hahahaha......

RD salute
13.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Bräuti schrieb:  
(13.08.2012)Dr. Whooves schrieb:  Mir fiehl grade was ein und das MUSSTE ich unbedingt vor dem schlafen gehen noch machenRD wink:
Spoiler (Öffnen)

Hahahaha lol rofl hahahaha......

NOW THAT IS THE PURE EPICNESS!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
13.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Duni schrieb:  
(13.08.2012)Atra Demonica schrieb:  
(13.08.2012)Duni schrieb:  Sooo, Fotos sind mal online. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstell Twilight happy

Fotos:

Tolle Fotos, erinnert mich aber daran das ich dich nicht getroffen habe. Sonst glaub ich alle die ich mal sehen wollte. Dich aber nicht FS sad

Joa, find ich auch schade, dabei bin ich doch eh soviel herumgelaufen (zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich leider keine ahnung habe wie du aussiehst, was mir die suche nach dem legendären Atra ein wenig erschwert hatte ... und selbst wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst, ich hab ein ziemliches Problem damit, mir Gesichter zu merken) Twilight happy Aber was solls ... nächstes Jahr funktionierts sicher besser Twilight smile Dann machen wir uns einfach einen treffpunkt aus und die Sache haut hin Pinkie happy


Wann bist du denn eingecheckt? Wenn du am Samstag Morgen eingecheckt bist, wirst du mich gesehen haben. Ich stand eben an der Ticketausgabe, schließlich war ich Helfer.

Glatze, langer Bart, großer Verband an der Hand um den kleinen Finger gewickelt. Eigentlich, wenn man von meiner Körpergröße absieht, kaum zu übersehen^^
13.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hab Samstag gegen ca 13:30 eingecheckt Twilight happy Aber deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, ich glaub ich hab dich mal vorbeilaufen sehn Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Temeraire schrieb:  Bevor ich das noch vergesse, hat jemand ein Video vom Karaoke oder kann man sich den Livestream dazu nochmal anschauen? Denn das war wirklich einer der Höhepunkte. Und das beste meinermeinung nach der Flim&Flam Brothers Song mit der absolut genialen Tanz einlage. wirklich unvergleichlich.

Ne, hab nur wie sie "Winter Wrap up" singen.

Also, bin jetzt ausgeschlafen und wieder daheim. Ich kann die Gala-Con nur mit einem Wort beschreiben AWESOME. Ich hatte echt meinen Spaß, n Haufen netter Leute getroffen (sogar nen Inder). Ich kann nur n ganz großes Lob an die Orga geben. Einfach super. Ich werde auf jeden Fall (sofern ich ne Karte bekomme) wieder kommen. Bis dahin geh ich aber in nen Englisch-Abendkurs. Ich hab zwar das Meiste verstanden, konnte jedoch nur sehr abgehackt antworten. Und auch noch n Danke an Yumiro, dass du meine ganzen Fragen zu den Plüschis ertragen hast. Zum Schluss noch die Auktion, dazu fällt mir nur ein Lyra astonishedDerpy confusedRarity shockedAJ surprised . Ich meine 1650€ für ne Luna Figur über 300€ für n Apfel, n Ballon und ne Canni-Figur (gut da kann ichs verstehen Pinkie happy ). Da machts mir auch nix das ich für 90 € n Poster ersteigert hab RD wink . Aber ist ja alles für n guten Zweck. Abschließend sag ich nur ne super Con und ich freu mich schon auf 2013.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
13.08.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Duni schrieb:  Sooo, Fotos sind mal online. Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstell Twilight happy

Fotos:

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
Das ist die Meldung die ich von Facebook bekomme wenn ich dem Link folge. :-(

RD salute
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
so meine Ausbeute:

Spoiler (Öffnen)

Dafür das ich keine Zeit zum kaufen hatte bin ich zufrieden ^^

Auf dem T-Shirt hab ich hinten immerhin 44 Unterschriften von den Orgas + Volunteers zusammenbekommen (Kann mir wer sagen wieviele mir gefehlt haben? Sad ) ... und da Perry drauf ist hätte ichs eigentlich für 500€ versteigern lassen können. Auf der Vorderseite haben die VA's und das bronycon Docu Team unterschrieben wohoo (bis auf den Soundtechniker grmbl .. den hab ich nicht mehr gesehen)^^

ja ok das love&tolerate Bild ist nicht von der Galacon aber ich habs da zumindest von Michael bekommen. Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste