Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:49



Bronies bei der Connichi?
27.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  @Air Tinker: Na, dich finde ich dann ja auf jeden Fall Twilight happy

Suchst du speziell nach einem 3-Tagesticket?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  @Air Tinker: Na, dich finde ich dann ja auf jeden Fall Twilight happy

Suchst du speziell nach einem 3-Tagesticket?

Ja, eigl schon Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
27.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Gray schrieb:  Elu kommt auch mit und wenn ich Ihn hin schleifen muss. RD wink

Das wird aber nicht nötig sein, denn er kommt schon freiwillig mit. Pinkie happy

Hehe, na dann hat sich das mit dem Hinschleifen bei Elu also erledigt, außer wenn er trotzdem drauf besteht, ne? RD laugh

(27.08.2012)Soranoko schrieb:  @Air Tinker: Na, dich finde ich dann ja auf jeden Fall Twilight happy

Davon kann man ja wirklich ausgehen, denn mehr könnte ich glaube ich nicht auffallen, und natürlich darf der Orca dann gerne als Sitz/Liegefläche genutzt werden, denn dazu ist er ja da Twilight smile

27.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  
(27.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  @Air Tinker: Na, dich finde ich dann ja auf jeden Fall Twilight happy

Suchst du speziell nach einem 3-Tagesticket?

Ja, eigl schon Twilight happy

Ich empfehle dir, wenn du im Vorfeld keine Karte zu einem noch vertretbaren Preis bekommst, am Freitag vor Einlass vor der Halle zu sein. Oftmals werden dann Tickets noch kurzfristig verkauft. So war es zumindest die vergangenen Jahre.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  
(27.08.2012)Ponyaner schrieb:  Suchst du speziell nach einem 3-Tagesticket?

Ja, eigl schon Twilight happy

Ich empfehle dir, wenn du im Vorfeld keine Karte zu einem noch vertretbaren Preis bekommst, am Freitag vor Einlass vor der Halle zu sein. Oftmals werden dann Tickets noch kurzfristig verkauft. So war es zumindest die vergangenen Jahre.

Danke, ja, ich werde wenn dann den Freitag früh da sein, um ein einzelnes Ticket zu bekommen. Zum Glück brauch ich ja nur eins. Twilight happy

Ich bin zuversichtlich Wink Aber danke für den Tipp Pinkie happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
27.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werd den Punkt auf jeden Fall finden.

Und wer mich in einem meiner 2 Cosplays sieht, einfach anspreche RD wink Ich beiße nicht... besonders fest.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@victorymon: Was hast du für ein Cosplay? RD wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
27.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Twilight happy Einmal Guybrush Threepwood und einmal Godzilla

http://i807.photobucket.com/albums/yy359...brush1.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2012/1...533i49.jpg

nächstes Jahr mach ich n Bronie-cosplay... hoffe ich jedenfalls

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
27.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Cool Twilight happy Ja, bestimmt erkennt man dich... ich bin generell gespannt auf die Cosplays RD wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
27.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2012)Soranoko schrieb:  Cool Twilight happy Ja, bestimmt erkennt man dich... ich bin generell gespannt auf die Cosplays RD wink

Oh ja, denn solch ein Cosplay hat auf der Connichi bestimmt nicht jeder, und das kannste gut sein, denn Auswahl wird es ja da echt genug geben Twilight smile

Bin mal gespannt, ob dieses Mal Lollipop Chainsaw in Mode ist, so wie das ja letztes mal Alice - Madness Returns war RD deals with it
Ok, man kann man ja denke ich mal von ausgehen, dass es MLP FiM Cosplay auf der Connichi zu sehen sein wird, sodass man ja mal ne Liste machen könnte, wechen Char man wie oft gesehen hat FS grins

28.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
da ich ja ein Großer Com-Gänger bin (Anime-Marathon, Animagic, Connichi, Nicon, Gamescon, Spielmesse Essen, Buchmesse Leipzig) kann ich sagen das viele Zombies dabei sein werden.

Und Naruto, One Piece und Inuyasha. Inovation fehlanzeige... da tun ein paar Ponys echt gut.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
28.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Pinkie happy Ich freu mich total.

Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
28.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
schade das ich am samstag nicht da sein kann... da erhole ich mich noch von der nachtschicht am freitag...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
28.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.08.2012)Soranoko schrieb:  Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Pinkie happy Ich freu mich total.

Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD

Ui, na dann mal Glückwunsch zum Erfolg, denn ich wusste doch, dass du das auch noch schaffst, und man sieht sich ja dann vor Ort Twilight happy

(28.08.2012)victorymon schrieb:  schade das ich am samstag nicht da sein kann... da erhole ich mich noch von der nachtschicht am freitag...

Oh, dass ist echt schade, aber dann sieht man sich eben Sonntag, denn ich werde wohl erst Abends Richtung Heimat düsen Twilight smile

28.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
tja, so ist das eben. aber auf diese weise verdiene ich mir das geld, das ich brauche für mehr Ponys Pinkie approved

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
28.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.08.2012)Soranoko schrieb:  Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Pinkie happy Ich freu mich total.

Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD

Bist du jetzt an allen 3 Tagen dabei?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


28.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(28.08.2012)Soranoko schrieb:  Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Pinkie happy Ich freu mich total.

Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD

Bist du jetzt an allen 3 Tagen dabei?

Jaaaa Pinkie happy Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
28.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.08.2012)Soranoko schrieb:  
(28.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(28.08.2012)Soranoko schrieb:  Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Pinkie happy Ich freu mich total.

Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD

Bist du jetzt an allen 3 Tagen dabei?

Jaaaa Pinkie happy Twilight happy

Dann können wir uns ja schon Freitag treffen.Twilight smile

Sobald der Programmplan endlich oben ist, kann ich genau sagen wann und wo ich hin mussPinkie happy.

Wir brauchen nur eine Stelle und/oder ein Erkennungszeichen damit wir uns finden.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


28.08.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hmm... Also mal so nochmal vorschlagshalber:
Neben dem festen Zeitpunkt um 12:00 Uhr am Samstag, schlage ich vor, den besagten Treffpunkt auch als Dauertreffpunkt zu nutzen. Ich zumindest werd mich da öfters hinhauen, zeichnen, lesen, surfen, etc... Also wer Gesellschaft sucht, einfach vorbeischauen ^^

Nochmal nen selfrepost:
Zitat:Pinkie markiert den vorgeschlagenen Treffpunkt bei den Pavillions:

[Bild: connichi2k12.jpg]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
28.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Ponyaner: Gerne ^^ Ich muss auch gucken, was ich programmtechnisch mitnehmen will. Ich soll auf jeden Fall für Freundinnen Autogramme der Mangaka besorgen (und natürlich einmal eins für mich); da teile ich mich aber auf die versch. Termine auf, denn alles schaff ich nicht an einem Tag xD (und vllt ergatter ich ja auch 2x Autogramme?! RD wink )

Wann ist denn immer das Programm auf der Homepage oder hab ich ich missverstanden?
Stelle und Erkennunbgszeichen finden wir schon... fällt mir jetzt nur keins ein xD
Aber das können wir ja ggf per PN regeln?!

@DarkKoushirou: Das mit dem Dauertreffpunkt find ich total klasse. Twilight happy Denn es ist immer gut zu wissen, dass da Bronies (und natürlich auch andere) sind... Pinkie happy

Vllt immer so zur vollen Std. (oder auch alle 2 Std.) einfinden, damit auch Nachzügler und andere dazu stoßen können?
Was würdet ihr davon halten?

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste