Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:48



Bronies bei der Connichi?
02.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(01.09.2012)404compliant schrieb:  
(01.09.2012)Kre schrieb:  Btw ich wollte mal anmerken, dass es in KS einen Cupcake-Laden gibt

Wir haben WAS? Warum weiß ich davon nichts? AJ surprised Dann wird es ja höchste Zeit, die mal mit der Herde zu überfallen! (Vielleicht sollten wir sie vorwarnen. Twilight happy)

Da bin ich aber auch überrascht. Ich fahre ja jeden Tag zur Arbeit dran vorbei und ist mir noch nie Aufgefallen. AJ surprised
02.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
was ist ein Cupcake-Laden?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.09.2012)victorymon schrieb:  was ist ein Cupcake-Laden?

Ein Cupcake (britisch auch fairy cake) ist eine kleine Torte, die in einer tassenähnlichen Backform ausgebacken wird und mit einem Guss bzw. einer Cremehaube bedeckt ist. Cupcakes haben Ähnlichkeit mit Muffins, unterscheiden sich im Geschmack jedoch aufgrund ihres weicheren Teiges und ihrer intensiveren Süße deutlich.

Jetzt ist zumindest der genaue Lageplan online:

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


02.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Rarity shocked oO ahsoi
gut, wieder was gelernt

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
02.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Wer schon mal dort war, weiß ja von dem Karaoke Raum dort. Ich frage mich ob die auch Poniesongs auf Lager haben... :>

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
02.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
A wild Ho-Oh appears!
*throws Masterball*
You can´t catch a trainer´s Pokémon!

XD
Holla, jetzt sind wir schon zu mehrt! xD
.. Ob ich mich auf den Riesenorca draufpflanzen kann?
Der Schweif könnte unter Umständen stören xD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Der Zeitplan ist endlich online:

Die Zeit is hier mal wieder zu knapp für die vielen HighlightsFacehoof

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


02.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.09.2012)Ponyaner schrieb:  Jetzt ist zumindest der genaue Lageplan online:

Aha... Bring&Buy is aus dem Gartensaal geflogen. Wurde aber auch wirklich langsam Eng dort XD Wobei auf der Kolonade auch nicht viel mehr Platz ist ^^; Naja... Da schleppen sowieso alle jedes jahr das selbe an, was im letzten jahr net wegging ^^;

*sigh* Und ich warte noch auf den Tag, an dem J-List als Händler vorbeikommt... *träum*

Zitat:Wer schon mal dort war, weiß ja von dem Karaoke Raum dort. Ich frage mich ob die auch Poniesongs auf Lager haben... :>
Hmm... Also ich war ehrlichgesagt noch niemals beim Karaoke auf der Conni. AJ hmm
Aber selbst wenn nicht... Machen wir halt unser eigenes Karaoke FS grins

(02.09.2012)Ponyaner schrieb:  Der Zeitplan ist endlich online:

Die Zeit is hier mal wieder zu knapp für die vielen HighlightsFacehoof
Ahja... Samstag Auktion und Sonntag vielleicht Shinji... Der Rest interessiert mich mal wieder nicht XD Vielleicht SR am Samstag, wenn keiner mit zu Metal Inc. kommen will.
Dann gammel ich halt die meiste zeit im Park beim Pavillion und spiele Markierungsboje für den Treffpunkt Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von DarkKoushirou.)
02.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Okay, zeitlich passt vieles bei mir... wenn ich einmal die Autogramme, die ich brauche habe, fallen da Sachen weg... glaube aber auch, dass das etwas eng wird xD

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
02.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.09.2012)Ponyaner schrieb:  Jetzt ist zumindest der genaue Lageplan online:

Finde, es toll, dass dieser Lageplan so übersichtlich gestaltet ist, und mir viel da sofort der Vogel auf der aufblasbaren Badeinsel auf Cheerilee awesome

(02.09.2012)Senria schrieb:  A wild Ho-Oh appears!
*throws Masterball*
You can´t catch a trainer´s Pokémon!

XD
Holla, jetzt sind wir schon zu mehrt! xD
.. Ob ich mich auf den Riesenorca draufpflanzen kann?
Der Schweif könnte unter Umständen stören xD

Hm ok, dass stimmt, denn das kann man mit den verschiedenen Pokebällen ja echt nicht machen, aber ich werde es trotzdem versuchen RD laugh

Hm, da könntest du recht haben, was dein Schweif angeht AJ hmm
Nun, wer nicht wagt, der nicht gewinnt FS grins

03.09.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
AMV-Nacht Alternative <-- ist das das was früher mal Hot Coffee war?
03.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Achja, ich werde wohl nicht lange mit euch mitkommen, wenn ihr Essengehen werdet, da ich gerne lieber auf dem Congelände der Connichi bleiben möchte.
Ich möchte noch unbedingt Freunde treffen, bei denen ich nicht weiß, wann sie dort sein möchte, sodass ich die eher ungerne verpassen möchte Undecided
Nun, um 16 Uhr das nächste Event, und zwar ein Picknick, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und ich möchte ja auch nicht vorher zu vollgefressen sein FS grins

Aber ok, der Cupcake-Laden würde mich aber gut interessieren, wenn man da nicht so lange hin brauch, und ich freue mich immer mehr auf das Treffen um 12 Uhr Twilight happy

03.09.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich klopf mich auf das Teil einfach drauf. .. wobei.. xDDDDDDD
Nachher kriegt man mich nimmer hoch!
..
Ich weiß nicht, mal sehen inwieweit sich das machen lässt xD
Also irgendwohin mitgehen fällt bei mir aus, da ich nicht durch Türen komme xD
Und sowas halt lol

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
04.09.2012
_Rainbow Dash_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Also ich werde Samstag um 12 auf jeden Fall vorbeischauen. Ich bin dann übrigens in einem Frederica Bernkastel Crossplay (falls sie jemand kennt) unterwegs.

Das Con-Gelände werde ich aber wahrscheinlich nicht verlassen, da ich einige Freunde treffen möchte, die wohl hauptsächlich Samstag auf der Connichi sein werden.

mfg Rainbow
04.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(03.09.2012)Senria schrieb:  Ich klopf mich auf das Teil einfach drauf. .. wobei.. xDDDDDDD
Nachher kriegt man mich nimmer hoch!
..
Ich weiß nicht, mal sehen inwieweit sich das machen lässt xD
Also irgendwohin mitgehen fällt bei mir aus, da ich nicht durch Türen komme xD
Und sowas halt lol

Ach du, dass wird schon, denn ich helfe dir natürlich wieder hoch, und wenn gut Luft in dem Oca ist, sackt man auch nicht so ein FS grins

Stimmt, denn ist solch einem Suit ist das echt nicht einfach mal so mitzukommen, vor Allem wegen der eingeschränkten Sicht, und der Breite AJ hmm
Nun ok, dann bleibe ich einfach auch auf dem Congelände, da ja wohl so sie es aussieht noch mehr Bronies dort bleiben werden Twilight smile

04.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bleibe wie gesagt auch auf dem Gelände Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
04.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(04.09.2012)Soranoko schrieb:  Ich bleibe wie gesagt auch auf dem Gelände Twilight happy

Freut mich, denn dann sieht man sich ja bestimmt öfter dort, und achja, heute kam mein Badge an, den Tuka gemacht hat, woran man mich dann nun auch am WE erkennen kann Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

04.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(04.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(04.09.2012)Soranoko schrieb:  Ich bleibe wie gesagt auch auf dem Gelände Twilight happy

Freut mich, denn dann sieht man sich ja bestimmt öfter dort, und achja, heute kam mein Badge an, den Tuka gemacht hat, woran man mich dann nun auch am WE erkennen kann Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Am Freiatg werde ich vorraussichtlich um kurz nach 13 Uhr am Gelände sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


04.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Den Cupcake-Laden gibt es ja tatsächlich. Cheerilee awesome
[Bild: zBsvR.png]
Das kommt davon wenn man in der Straßenbahn als aufs Handy start, um sich die neusten MLP Bilder anzuschauen. Pinkie happy

Die Nachricht von InvaderPsi ist ja im Datennirvana verschollen. Ich denke sie hatte einen Laden zum Essen vorgeschlagen. Ich kann auch den Kassler Nudel-laden empfehlen, der sich in der nähe befindet:
http://www.qype.com/place/277327-Nudel-Nudel-Kassel

Ich denke wir können ja notfalls noch spontan vor Ort entscheiden wo wir hingehen.
Da viele jedoch das Gelände nicht verlassen werden können wir euch vielleicht was mitbringen? Oder gibt es eine Kantine bei der Connichi?
04.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werde am Samstags auch um 12 vorbeischauen.
Habe zwar keine Karte für die Connichi, aber was solls Big Grin
Gibt ja noch andere Arten sich zu beschäftigen Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste