Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:17



Umfrage: Welche Schuhgröße ist am meisten vertreten/gewünscht?
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
[Zeige Ergebnisse]
 
 
My little Pony - Schuhe
#21
02.05.2012
Furattāshai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Wenn:
- sich die Farbe bei deinen Tests gut anstellt
- du für die Zukunft noch andere Motive planst
- ich bisschen mehr Geld über hab
.. wär ich auch irgendwann mal gern stolzer Besitzer von so welchen, awesome. Heart

[Bild: EcWjeXe73Iq2.jpg]
[Bild: gkm4sv72.png]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zitieren
#22
02.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Interessant... nur ist leider meine Größe gar nich dabei, hab 47-48 Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#23
02.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Sry mehr als 10 ging nicht Pinkie happy aber ich werd die geschriebenen auch beachten.

Und 26 Stimmen Lyra astonished holla die Waldfee, mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Da werd ich wohl nachher wirklich meine weitermalen müssen.

ich hab Pinkie Pie vorhin etwas gebogen und gedrückt und die Farbe ist nicht gerissen, doch mal sehen was die Dauerbelastung des Tragens ausmacht - notfalls zieh ich halt einen bemalten und den anderen vorerst unbemalt an RD laugh
Zitieren
#24
02.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Wenn du ein paar elegante Herrenschuhe zum Bemalen finden könntest, dann wäre das klasse. Aber bitte keine solchen Spielzeugschüchen! Big Grin
Zitieren
#25
02.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Da Chucks zu den wenigen Schuhen gehören, die ich tragen kann, ohne Blasen zu bekommen oder umzuknicken find ich die Idee schon mal super Smile

Mir würd auch die "schlichte" Variante am besten gefallen, also auf dem einen Schuh das Pony, auf dem anderen das Cutie Mark. Ich bin gespannt, wie dein 'Erfahrungsbericht' ausfällt und wie strapazierfähig das Motiv ist.
Zitieren
#26
03.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Sooo, ich war heut Abend fleißig (und hab wichtige Dinge vernachlässigt, arrrr) und hab den ersten Schuh fertig. Doch etwas bunter ausgefallen da es mir zu schnöde war und ich dachte hey, Pinkie Pie - Party! Und ohne Gummy geht sowieso nichts!

[Bild: scaled.php?server=444&filename=img0446px...es=landing]



[Bild: scaled.php?server=705&filename=img0450js...es=landing]


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
03.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Huzzah! Cheerilee awesome Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Hasbro sich den Kopf an irgendwelchen Wänden einschlägt und schreit: Why we no employed Bronies! Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Hach, das erinnert mich doch glatt an die Zeit, als ich meine weissen Chucks mit Eddings angemalt habe. Cheerilee awesome

Darf ich fragen, was für eine Farbe du nutzt?
( Ist es die im Hintergrund? Ich nehme ja an, es ist Stofffarbe, aber wer weiss..)
Bröckelt sie auch nicht ab o.Ä?

Jedenfalls sieht es total schick aus und du motivierst mich gerade dazu,
das auch mal wieder zu machen. Pinkie happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#29
03.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
(03.05.2012)Crash schrieb:  Hach, das erinnert mich doch glatt an die Zeit, als ich meine weissen Chucks mit Eddings angemalt habe. Cheerilee awesome

Darf ich fragen, was für eine Farbe du nutzt?
( Ist es die im Hintergrund? Ich nehme ja an, es ist Stofffarbe, aber wer weiss..)
Bröckelt sie auch nicht ab o.Ä?

Jedenfalls sieht es total schick aus und du motivierst mich gerade dazu,
das auch mal wieder zu machen. Pinkie happy

Das ist die Citadel Farbe von Games Workshop mit der normalerweise Miniaturen bemalt werden. Handelt sich hierbei um hochwertige Acrylfarben - aber wenn du die Farbe erst noch kaufen musst würde ich wohl zu Stoff-Farben tendieren, die kosten glaube ich auch 3€ pro Topf, aber es ist mehr drin.

Bröckeln tut bis dato nichts, auch nicht beim biegen des Stoffes, ich trage den fertigen Schuh gerade Probe und bisher ist noch alles prima FS grins
Zitieren
#30
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Ah, vielen Dank für die Antwort. (:
Ich Dummerchen, mit der Citadel Farbe hab' ich auch schon gearbeitet
- hätt' sie erkennen müssen. -facepfote-

Jedenfalls werd' ich mich mal auf die Suche nach Stoff-Farben machen,
ist at least alles besser als Eddings.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#31
04.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Die Schuhe sehen toll aus Wink
Wie genau machst du das, also ich meine dass es sicher hält usw...
Glaubst du das würde auch mit meinen Martens klappen ?
[Bild: dr-martens-womens-eye-boot-boots-13239761.jpg]

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#32
05.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
(04.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Die Schuhe sehen toll aus Wink
Wie genau machst du das, also ich meine dass es sicher hält usw...
Glaubst du das würde auch mit meinen Martens klappen ?
[Bild: dr-martens-womens-eye-boot-boots-13239761.jpg]

Bisher hab ich die Farbe einfach nur aufgetragen - aber ein Kollege auf Arbeit bringt mir Montag wen ner dran denkt sein Imprägnierspray mit und dann wird das mal ausgetestet. Ich hoffe das verträgt sich mit der Farbe.

Wie es mit Lederschuhen aussieht ehrlich gesagt keine Ahnung. Die glatte Oberfläche ist bestimmt angenehm zum malen, lässt aber sicher weniger Fehlerausbesserung zu.
Zitieren
#33
05.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Pony - Schuhe
(03.05.2012)BlackCherry schrieb:  Sooo, ich war heut Abend fleißig (und hab wichtige Dinge vernachlässigt, arrrr) und hab den ersten Schuh fertig. Doch etwas bunter ausgefallen da es mir zu schnöde war und ich dachte hey, Pinkie Pie - Party! Und ohne Gummy geht sowieso nichts!

[Bild: scaled.php?server=444&filename=img0446px...es=landing]



[Bild: scaled.php?server=705&filename=img0450js...es=landing]


Spoiler (Öffnen)

Wow bucking Awesome! Das Motiv ist perfekt!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#34
05.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Wie geil sind die denn Big Grin

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
05.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
(05.05.2012)BlackCherry schrieb:  Bisher hab ich die Farbe einfach nur aufgetragen - aber ein Kollege auf Arbeit bringt mir Montag wen ner dran denkt sein Imprägnierspray mit und dann wird das mal ausgetestet. Ich hoffe das verträgt sich mit der Farbe.

Wie es mit Lederschuhen aussieht ehrlich gesagt keine Ahnung. Die glatte Oberfläche ist bestimmt angenehm zum malen, lässt aber sicher weniger Fehlerausbesserung zu.

Glaubst du die Farbe hält auf Glattleder ?
Also normales Leder, welches mit PVC beschichtet wurde um es wiederstandsfähiger zu machen. Hast du es mit einem Wasserlöslichen Stift vorgemalt ? Ich überleg mir wirklich wie da wohl an der Seite das Zeichen der CMC aussehen würde RD wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#36
06.05.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Lyra astonished

Ich bin immer wieder erstaunt, was mache aus ihren Ärmeln schütteln. Die Schuhe siehe super-ober-mega gut aus. Pinkie Pie wäre zwar nicht meine Motivwahl (Rainbow Dash ist immer noch 20% cooler), ist das Ergebnis trotzdem super-ober-mega gut.Pinkie happy

RD salute
Zitieren
#37
06.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony - Schuhe
ich finde die auch megaaaaaaaa geil Cheerilee awesome, welche größe sind die ????? hihihi Pinkie happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#38
06.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony - Schuhe
Zitat:Glaubst du die Farbe hält auf Glattleder ?
Also normales Leder, welches mit PVC beschichtet wurde um es wiederstandsfähiger zu machen. Hast du es mit einem Wasserlöslichen Stift vorgemalt ?

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung Pinkie happy ich weiß nicht wie die Acrylfarbe sich da hält, aber glatte Kunststofflächen und Zinn geht ja auch, die scheinen also vielfältig zu sein.

Vorgezeichnet habe ich bei den Chucks mit Bleistift, der lässt sich auf dem Stoff auch nochmal radieren, Augen und co müssen dann auf gut Glück grob beim ersten Versuch stimmen - außer ich hab die Grundfarbe nicht extra anmischen müssen (die trocknet in so kleinen Mengen leider schnell ein, vlt finde ich mal irgendwo Döschen für sowas)

Ich hab Schuhgröße 39, aber da im Moment eben kaum Zeit (die nächsten zwei Wochenenden sind auch schon wieder komplett verplant Whining ) muss ich schauen wann ich den Zweiten mache und die Moosgummiponys sind ja auch noch da Derpy confused
Zitieren
#39
09.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: My little Pony - Schuhe
Huh? Es ist mit mir ehrlich nur einer mit der Schuhgröße 37?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#40
09.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: My little Pony - Schuhe
wie machen sich die schuhe eigentlich? hast sie ja nu sicher schon öfter getragen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste