Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 12:43



Twilight Fanclub
30.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Na dann herzlich Willkommen, JaCDesigns1!

Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: 429855__safe_solo_twilight+sparkle_princ...tspian.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Herzlich Willkommen JaCDesigns1

Hier noch etwas Twily-Art

Zitieren
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Twilight Fanclub
Dankedanke, wie findet ihr eigentlich meine Fotomontage? Twilight happy
Zitieren
30.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)JaCDesigns1 schrieb:  Dankedanke, wie findet ihr eigentlich meine Fotomontage? Twilight happy

Nicht schlecht, aber ein Schatten fehlt, weswegen die Perspektive noch nicht ganz optimal wirkt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Twilight Fanclub
Der Schatten... hab mich dran versucht, aber mit Paint.NET ist es nicht grade leicht Twilight happy
Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)JaCDesigns1 schrieb:  Dankedanke, wie findet ihr eigentlich meine Fotomontage? Twilight happy

Ganz nett, da fehlen mir einige Filter(nicht das ganze Bild betreffend und ganz leicht) und Schatten.
Außerdem solltest du in Zukunft ordentliche Vektoren nehmen und nicht die Stock Vektoren von Hasbro die sind erbärmllich[Bild: aj-shrug.png] .

aber ansonsten ein guter Anfang [Bild: rd-pinkie6.png]

-Mr.Green


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Twilight Fanclub
Hab grad nen schöneren Vektor gefunden:
[Bild: nu3clct5vbdl.jpg]
Zitieren
30.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Sorry, einfach einen Vector auf ein Hintergrundbild zu klatschen hat für mich nichts mit Bildbearbeitung/Kunst zu tun.

Zitieren
30.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)MaSc schrieb:  Sorry, einfach einen Vector auf ein Hintergrundbild zu klatschen hat für mich nichts mit Bildbearbeitung/Kunst zu tun.

Zumindest ist in dem die Perspektive logischer. Es müsste halt noch mehr auf die "Beleuchtung" geachtet werden, dann hätte man ein gutes Pony-in-real-life-Bild.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)MaSc schrieb:  Sorry, einfach einen Vector auf ein Hintergrundbild zu klatschen hat für mich nichts mit Bildbearbeitung/Kunst zu tun.

Ich bin nunmal kein Künstler, aber wenn man mir erzählt, wie ich es verbessern kann, why not? Twilight happy

Das Hintergrundbild habe ich übrigens selber geschossen, also selber hab ich schon was gemacht. Im Grunde alles außer dem Vektor Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von J-C.)
Zitieren
30.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)JaCDesigns1 schrieb:  
(30.03.2014)MaSc schrieb:  Sorry, einfach einen Vector auf ein Hintergrundbild zu klatschen hat für mich nichts mit Bildbearbeitung/Kunst zu tun.

Ich bin nunmal kein Künstler, aber wenn man mir erzählt, wie ich es verbessern kann, why not? Twilight happy

Das Hintergrundbild habe ich übrigens selber geschossen, also selber hab ich schon was gemacht. Im Grunde alles außer dem Vektor Twilight happy

Ah. also Hobby Photograph ist Er [Bild: cl-ts-happy.png]

naja, schau dir halt Tutorials an, aber auch ich sage nur raufkleben kann jeder, also keine Kunst hier [Bild: pc-tponder.png]

Beispiel, so in etwa (Öffnen)

-lars[Bild: cl-ts-grin.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.03.2014)larsinator schrieb:  
Beispiel, so in etwa (Öffnen)

Genau. Hier stimmen die Beleuchtung und die Schatten genug, dass es so aussieht, als wären sie wirklich da.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Twilight Fanclub
Mehr kann ich nicht rausholen bei freiem Felde Twilight happy Bin halt kein Künstler.

[Bild: ozk1r24cq4r.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von J-C.)
Zitieren
31.03.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
Bringe auch mal wieder etwas Fanart.
Übrigens schönes Bild, das mit Twily im Schnee. Ich kenne mich mit sowas auch kein bisschen ausTwilight happy


Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
31.03.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Guten Abend Twilight happy

1. Twilight Purple (845 x 945 px) (Öffnen)
Copyright by DingusEclair

Copyright by Sticky-Plaster

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
31.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: 589280__safe_solo_twilight+sparkle_anima...ontrol.gif]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
31.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Twilight Fanclub
(31.03.2014)larsinator schrieb:  [Bild: 589280__safe_solo_twilight+sparkle_anima...ontrol.gif]

Larsinator, das Bild ist gemeingefährlich für meine Augen [Bild: cl-ts-squint.png] Twilight happy Cheerilee awesome
Zitieren
31.03.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
So ich finde das Bild einfach so mega cute und muss es einfach hier posten.

[Bild: cl-ts-derp.png]

Spoiler (Öffnen)
Ja leute die Bilder von Twili und der Winterlandschaft sind echt gut geworden aber pack sie doch das nexte mal in einen Spoiler.[Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
01.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Mist, jetzt bin ich durch diesen Aprilscherz über die Siebentausender-Grenze hinausgeschossen. Dabei wollte ich Twilight doch huldigen. Facehoof

Das hole ich dann jetzt nach.

Twilight Sparkle by AeliosZero (Öffnen)
Nap time by Paris7500 (Öffnen)
Twilight Sparkle by Santi-dLeon (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste