Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:32



Twilight Fanclub
14.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)MaSc schrieb:  Mal wieder eine Eigenkreation: Twilight möchte umarmt werden
Spoiler (Öffnen)
http://mascimus.deviantart.com/art/Twili...-371626080

schick schick

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)MaSc schrieb:  Mal wieder eine Eigenkreation: Twilight möchte umarmt werden
Spoiler (Öffnen)
http://mascimus.deviantart.com/art/Twili...-371626080

D'awww ist echt mal wieder mega cute geworden! Echt nice!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
aber wie ich sehe hasst du es auch Sterne zu zeichnen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  aber wie ich sehe hasst du es auch Sterne zu zeichnen^^

stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen wo du es sagst. Werde mich bald vielleicht auch mal an Twily versuchen. Mal gucken was rauskommt. RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  aber wie ich sehe hasst du es auch Sterne zu zeichnen^^

in Originalgröße sahen die ganz normal aus RD laugh

Aber da du nicht der erste bist, der das bemerkt, kopiere ich einfach mal meine Antwort:

[19:20:23] MaSc / Marshmallow: meine Theorie ist, dass Twiliys kleine CM Sterne sich zu Supernoven entwickeln
[19:20:32 MaSc / Marshmallow: das wollte ich darstellen, obvsiously

Zitieren
14.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
schau dir meine Luna an dann weist du warum ich Sterne hasse.....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.05.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Warum könnt ihr alle so genial zeichnen? Ich bekomm wenn ich Glück habe einen geraden Strich hin^^
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(14.05.2013)coldice4 schrieb:  Warum könnt ihr alle so genial zeichnen? Ich bekomm wenn ich Glück habe einen geraden Strich hin^^

Du kannst bestimmt auch zeichenen. Fang am besten mit einfachen Sachen an, z.B. nur den Kopf von somepony und im Notfall kannste das Papier auch mal auf den Bildschirm legen und gucken, wie es ungefähr sein muss. Hilft mir auch manchmal Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Führ dir halt mal den Thread hier zu Gemüte: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1679
Da sind einige Tipps drin

Zitieren
14.05.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Danke für die motivierenden Worte, ich werde es morgen wieder einmal versuchen Smile aber genug von mir, fokussieren wir uns wieder auf Twilight. Ich hoffe das Bild ist nicht zu traurig:
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich bin ja eigentlich kein als so großer Fan, was Humanizied angeht, aber das Bild ist echt richtig schön gezeichnet! Die Augen sind nur etwas groß geraten oder? RD laugh Leider keine Quelle verfügbar. Hab ich grade auf Twitter gefunden.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
15.05.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich glaube ich poste auch mal eine von meinen Zeichnungen. Die hab ich heute, als ich ein wenig Zeit hatte, auf meinen Notizblock gekritzelt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
15.05.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
Da Twilight mein Lieblings Pony ist darf ich hier natürlich nicht fehlen! FS grins

Spoiler (Öffnen)

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
@Horsing: Wie lieb. Glücklich hockt sie da und liest ein Buch ^^
@Sekfuma: Na, dann sag ich mal herzlich Willkommen Wink

Zitieren
15.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Twily ist doch immer so organisiert, da hab ich mir erlaubt alle Mitglieder Alphabetisch zu ordnen (falls allerdings die Reigenfolge interessanter ist ist das natürlich ok RD wink)

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
15.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Dank dir ist mir aufgefallen, dass ich in der Mitgliederliste noch unter meinem ganz alten BenutzernamenLyra eww geführt werde. Danke sehrPinkie happy

Wäre nett, wenn das noch geändert werden würde. (Vinni666=>DawnofDay)

Und um noch meine Meinug zu hinterlassen:
Ich persönlich finde, dass in diesem Fall eine alphabetische Anordnung übersichtlicher ist, als eine chronologische. Also gute Idee[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Habs geändert...ich selbst war auch noch unter dem CoD-Kiddie-Namen eingetragen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Immer diese Namensänderer^^ Naja, stehst nun korrekt drin.

Das mit der Sortierung ist halt so ne Sache. Klar ist alphabetisch auf den ersten Blick übersichtlicher. Jetzt bietet die Mitgliederliste aber etwas, was sich sonst nie mehr nachvollziehen lässt: Die Reihenfolge, wie die einzelnen Leute beigetreten sind.
Wenn jemand eine Person in der Liste sucht, kann der Startbeitrag ja auch einfach mit STRG+F durchsucht werden.

Zitieren
15.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Stimmt auch wieder...sonst vergisst man ja noch wer hier der Boss ist Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das wird man wohl nicht vergessen, aber vielleicht freust du dich ja zu sagen: "Hey, ich bin länger dabei als der Großteil der anderen" Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste