Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:25



Twilight Fanclub
30.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.09.2012)MaSc schrieb:  
(30.09.2012)GearTight schrieb:  So, nachdem ich jetzt vom Meetup wieder gekommen bin, hier ist mein erster (schlechter) Versuch, Twilight zu zeichen:
Spoiler (Öffnen)

Und vor allem ist die Pupille viel zu groß, und es blickt auch nicht in die selbe Richtung wie das erste :O

Das mein ich ja.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich "darf" den Thread schon wieder auf Platz 1 verschieben. Okay. Machen wir es ganz besonders stilvoll mit einer Future Twilight:
Spoiler (Öffnen)
Nein, ernsthaft, ich pushe diesen Thread liebend gerne, weil ich Twilight liebe. (MaSc liebt Twilight mehr als ich, aber das ist gerade mal zweitrangig)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.09.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
Einmal Future Twilight in Action RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
30.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(30.09.2012)GearTight schrieb:  Nein, ernsthaft, ich pushe diesen Thread liebend gerne, weil ich Twilight liebe. (MaSc liebt Twilight mehr als ich, aber das ist gerade mal zweitrangig)

Pinkie approved

Andere Ponys kuscheln mit Kuscheltieren, unsere Twily mit einem Buch Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.09.2012)MaSc schrieb:  Andere Ponys kuscheln mit Kuscheltieren, unsere Twily mit einem Buch Heart
Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved Ich glaub, ich kuschel in Zukunft auch mit einem Buch. Zumindest solange bis ich meinen Twilight-Plushie bekomme. (Lass dir ruhig Zeit, Siora, aber liefere ihn bitte vor 2312)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Trotz seiner Schlichtheit finde ich das Bild - und Twilight - einfach wunderschön
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich glaub, das hatte ich selbst irgendwann schon mal selbst gepostet... AJ hmm

EDIT: Nailed it! Meine Version ist bloß heller.

(09.09.2012)GearTight schrieb:  Ausschnitt aus Winter Wrap Up, aber in High-Res, der bildliche "Hoffungsschimmer":
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight wundert sich über die mittlerweile wieder abgeeppte Aktivität in diesem Thread, trotz neuer Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja was erwartest du? Die arbeitende Bevölkerung ist den Tag über nicht da und kann erst Abends wieder Twilght huldigen

Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.10.2012)MaSc schrieb:  Naja was erwartest du? Die arbeitende Bevölkerung ist den Tag über nicht da und kann erst Abends wieder Twilght huldigen

Luna TRCV EINE MENGE!

Aw well, wenn du das sagst. Einverstanden. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
oooch Twily. Jetzt ist es schon wieder passiert!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich liebe es, wenn Twily schläft. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.10.2012)GearTight schrieb:  Ich liebe es, wenn Twily schläft. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(auch wenn es wahrscheinlich schon geposted wurde Cheerilee awesome )

Zitieren
01.10.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Twi liest sogar gerne auf dem Kopf Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.10.2012)Woggner schrieb:  Twi liest sogar gerne auf dem Kopf Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht schlecht für den Kopf? Oh, stimmt, sie hält das Blut in den richtigen Teilen des Körpers! Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
lange nix mehr gepostet...wird aber langsam zeit RD wink
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.10.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hoffe, dass das noch niemand gepostet hat, aber hier mal wieder ein Bild von Twilight in ihrem Gala Dress.

Link: http://fav.me/d5bmp5l

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
01.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Dieses Plüshie ist an cuteness einfach nicht mehr zu überbieten Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.10.2012)MaSc schrieb:  Dieses Plüshie ist an cuteness einfach nicht mehr zu überbieten Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Dem kann ich mich nur anschließen AJ surprised
Und flauschig noch dazu Cheerilee awesome
Zitieren
01.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.10.2012)MaSc schrieb:  Dieses Plüshie ist an cuteness einfach nicht mehr zu überbieten Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Awww
*Dahinschmelz*
Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste