Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:02



Merchandise - Was gibt es alles?
#1
19.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Merchandise - Was gibt es alles?
Nachem wir ja einmal einen Thread haben, was wir bereits besitzen, fände ich eine Sammlung ganz nett was es überhaupt an Sachen gibt. Ist irgendwie schwer sich eine Übersicht zu verschaffen.

Also dachte ich, kann hier ja jeder nach und nach einen kleinen 'Artikel' über etwas machen, was es ca kostet, welche Ponys es da alles gibt RD wink


EDIT:


Starten möchte ich mit etwas, dass ich hier im Forum noch nicht gesehen habe, ein Set mit Luna und Celestia, ich denke mal als Fohlen.

Auf der Internetseite kosten sie 25 Dollar:

[Bild: my-little-pony-fashion-style-princess-lu...3517987000]


EDIT:


Fashion Style Ponies, viele haben schon eines, doch ich glaube noch keiner alle.

Sie sind relativ groß, haben eine lange Mähne und einiges Zubehör. Meist ein Bekleidungsstück oder Stoff+Sattel, eine Bürste und/oder Kamm, Schuhe und weitere kleine Accecoires, oft Haarspangen.
Oft in den Läden findet man Rarity und Pinkie Pie, auch Applejack, etwas seltener bisher anscheinend Fluttershy und Twilight Sparkle. Noch gar nicht gesehen wurde anscheinend Rainbow Dash.
Hier eine Übersicht:

Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)

Rarity:
Spoiler (Öffnen)

Applejack:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Twilight Sparkle:
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash:
Spoiler (Öffnen)


Der Preis befindet sich meistens um die 15 Euro herum, in Großmärkten wie der Metro bekommt man sie für ca 13€.



Uff... Neunfachpost? Muss das sein? Das kann man doch alles auch in einen Beitrag zusammenfassen. Ein Doppelpost mit ein paar Stunden dazwischen ist ja noch in Ordnung, aber so eine Combo... ich füg das mal etwas zusammen. - Fabr0ny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
20.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Da noch nicht der Bär steppt hier, führ ich es mal selbst weiter Pinkie happy

Als nächstes etwas, dass ich auch hoffe irgendwann zu ergattern:

Spoiler (Öffnen)

"Twilight Sparkle's Leuchtender Ballon - mit Twilight Sparkle und Spike dem Drachen - mit tollem Zubehör, Licht, Sound und Nachtlichtfunktion"

Ist wonach es klingt, ein Nachtlicht.. ich stells mir ganz nett vor wenn er im Dunkeln etwas leuchtet, wenn ich abens im Wohnzimmer sitze, zudem hab ich dann auch einen Spike Heart

Bei Amazon kostet er 40€, daher warte ich ab, ob er auch bei uns in de Geschäfte kommt und dann vielleicht etwas günstiger ist.


EDIT:


Eben noch gefunden:

[Bild: MyLittleSingles.jpg]

Vier von den Mane 6 für 10 Dollar, sehen den Blindbag-Figuren ja ziemlich ähnlich, die Größe weiß ich aber leider nicht.


EDIT:


Weiter gehts, ich habe vorhin eine Übersicht von den Kleinen Ponys + Tiergefährte gefunden, die nicht zu den Mane 6 gehören.

[Bild: 5747881905_dbeb3f34c1.jpg]

Preis wie wie bei den anderen um die 5-6€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#3
20.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Ein Geschenkset mit Prinzessin Celestia, Twilight Sparkle, Spike, Pinkie Pie und Applejack. Bei Amazon für 50€ gesehen, vlt gibt es dass auch bald günstiger direkt im Laden.

[Bild: D0FAF2DC19B9F369109BB1C5EBA0CB51.jpg]



EDIT:


Einmal Hasbrofail und Rainbow Dash beim Camping.
Definitiv Sweetie Belle und Scootaloo..
Preise standen leider nicht dabei:

[Bild: 130153307938.jpg]



EDIT:


Und wieder was positives für Luna-Fans, hoffen wir nur, dass die Sachen auch wirklich alle bei uns in die Läden kommen:

[Bild: T2W5tKXnVaXXXXXXXX_112160519.jpg]

Auch wenn Celestia immernoch pink ist Pinkie happy nichtmal die Hufe sind hier 'golden', als hätten sie sie vergessen.
Ich will es! Meeeins ! *Rarity-Ton von Staffel 2, Folge 1 anschlag*

[Bild: seth%20green.jpg]

Das wirds wohl kaum zu kaufen geben, wenn kann man sichs eh nicht leisten, schade schade Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#4
20.09.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
(19.09.2011)BlackCherry schrieb:  Starten möchte ich mit etwas, dass ich hier im Forum noch nicht gesehen habe, ein Set mit Luna und Celestia, ich denke mal als Fohlen.

Auf der Internetseite kosten sie 25 Dollar:

[Bild: my-little-pony-fashion-style-princess-lu...3517987000]

Diese beiden gehören mit zu den Fashion Style Ponies RD wink


Eine Seite mit ner guten Übersicht der Merchandise ist folgende:
http://www.strawberryreef.com/Index/Year/2011.html
Natürlich sind leider noch nicht alle davon in Deutschland erschienen.
Zitieren
#5
20.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
(20.09.2011)BlackCherry schrieb:  Ein Geschenkset mit Prinzessin Celestia, Twilight Sparkle, Spike, Pinkie Pie und Applejack. Bei Amazon für 50€ gesehen, vlt gibt es dass auch bald günstiger direkt im Laden.

[Bild: D0FAF2DC19B9F369109BB1C5EBA0CB51.jpg]

Das GIBT es deutlich günstiger. Ich habe das in Amerika gekauft und 20 Dollar bezahlt. Also lieber Augen auf auf Ebay.com oder sowas!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
20.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Noch mehr Merchandise gefunden:
[Bild: 41UkYHbUQ8L._AA300_.jpg]
My Little Pony - Exclusive Collection - ART PONY "Pop" - Special Designed - OVP: Amazon.de: Spielzeug

Ja, der Preis ist verdammt hoch, aber dafür sieht das Pony einfach nur Awesome aus.

Weiß eigentlich jemand, wo man sich die Main 6 als brushable kaufen kann?
Zitieren
#7
21.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
...zum Heu ist das?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#8
22.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Story Teller Twilight:
http://www.target.com/p/My-Little-Pony-A...3Y0_1|X3Y0

Set mit den Mane six:
http://www.target.com/p/My-Little-Pony-R...A-13391018
Zitieren
#9
23.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Ein sehr schöner und informativer Thread, BlackCherry. Danke fürs Eröffnen.

Mir persönlich gefällt dieses Geschenkset mit Twilight und Co. Zwar wird man auch hier wieder einmal nicht von der rosa-farbenden Celestia verschont, aber Spike, Pinkie und AJ scheinen gut getroffen zu sein.
Zitieren
#10
23.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
(23.09.2011)Kid Star schrieb:  Ein sehr schöner und informativer Thread, BlackCherry. Danke fürs Eröffnen.

Mir persönlich gefällt dieses Geschenkset mit Twilight und Co. Zwar wird man auch hier wieder einmal nicht von der rosa-farbenden Celestia verschont, aber Spike, Pinkie und AJ scheinen gut getroffen zu sein.

Applejack fehlt aber wie üblich der Hut. Dafür hat sie aufeinmal zwei Zöpfe. Und Spike muss auf vier Beinen laufen. Pinkie und Twilight sehen aber echt gut aus. Und die Celestia kann man ja bemalen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
23.09.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Applejacks Hut habe ich schon lange abgeschrieben (jedenfalls bei den reinen PVC-Ponies), doch dass sie zwei Zöpfe hat, sieht man auf dem Bild leider nicht. Danke für die Info, Perrydotto.

Ist Twilight nicht etwas dunkel geraten oder wirkt das nur auf dem obigen Foto so? Du hast sie ja in natura und kannst das daher sicher besser beurteilen.
Zitieren
#12
23.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Sie ist in echt heller. Nicht so satt dunkel wie auf dem Foto, sondern doch ziemlich nah an ihrem Farbton aus der Sendung.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
23.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Eben auf My little Brony gesehen:
Spoiler (Öffnen)
Pony-Weihnachtsbaumkugeln? Is this real? Die Dinger würde ich gar nicht erst aufhängen, sondern gleich sorgfältigst auf den Schreibtisch stellen. Das Teil ist realistischer als alle bisherigen Spielzeuge zusammen.
Aber merkwürdigerweise sehen alle Weihnachtsponies, die es auf Amazon gibt, völlig anders aus als das hier. Weiß jemand mehr darüber?



Zitieren
#14
23.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Ohhh, das wollte ich auch gerade posten ^^

Die ist wirklich toll *_* i want it!
Zitieren
#15
23.11.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
(23.11.2011)Rechaon schrieb:  ...
Pony-Weihnachtsbaumkugeln? Is this real? Die Dinger würde ich gar nicht erst aufhängen, sondern gleich sorgfältigst auf den Schreibtisch stellen. Das Teil ist realistischer als alle bisherigen Spielzeuge zusammen.
Aber merkwürdigerweise sehen alle Weihnachtsponies, die es auf Amazon gibt, völlig anders aus als das hier. Weiß jemand mehr darüber?

Hab kurz recherchiert, yes, it's real:
http://www.toysrus.com/product/index.jsp...d=12302788

momentan Out of stock, aber mal abwarten...

Vielleicht kommen die ja nach Deutschland Twilight smile
Zitieren
#16
23.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Solche Ornamente für den Weihnachtsbaum sind schon lange der Renner in den USA. Natürlich nicht ausschließlich MLP, eben alles, was man sich vorstellen kann.

Die Pinkie hier sieht, wie schon von Reachon erwähnt, wirklich sehr gut aus und kommt dem Original sogar ziemlich nah. Wahrlich zu schade, als sie nur einen Monat im Jahr zu sehen Pinkie happy
Zitieren
#17
23.11.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Gerade noch auf der Toys'r'us Seite gefunden (kann im Moment leider keine Bilder in guter Qualität hoch/runterladen *UMTS*):

Pinkie Pie Kissen
http://www.toysrus.com/product/index.jsp...d=11685836

Twilight Sparkle Kissen
http://www.toysrus.com/product/index.jsp...d=11892025
Zitieren
#18
23.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Will ich haben.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#19
25.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
Anscheinend gibt es jetzt die kleineren Figuren auch mit einer Folge auf DVD im Pack:

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-G4...43ab442e11
Zitieren
#20
26.11.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Merchandise - Was gibt es alles?
(23.11.2011)Apfel schrieb:  Gerade noch auf der Toys'r'us Seite gefunden (kann im Moment leider keine Bilder in guter Qualität hoch/runterladen *UMTS*):

Pinkie Pie Kissen
http://www.toysrus.com/product/index.jsp...d=11685836

Twilight Sparkle Kissen
http://www.toysrus.com/product/index.jsp...d=11892025

Das Twilight-Kissen hab ich soeben bei eBay.com für meinen Freund als Weihnachtsgeschenk erworben (weiß er, kann ich ruhig hier rein schreiben xD).

Der Verkäufer hat noch welche von den Kissen, wie auch sonst noch so einiges an Merch, was man hierzulande nicht bekommt, wenn also Interesse besteht, hier der Link: http://www.ebay.de/sch/beto233115/m.html...m270.l1313
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste