Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:32



Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day!
#81
25.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Braweria, unsere Königin der Translumineszenz lässt verkünden das du in den Kreis der erhabenden Changelinge aufgenommen wurdest.

Da selbst deine Mähne Löcher aufweist wurdest du mit dem Titel "die Löchrigkeit in Person" geehrt.

Flying Draw, unsere Königin würde dich gerne aufnehmen aber hierzu musst du erst einen Beweis deiner Liebe und Zuneigung für unsere Königin des geringen cw-Wertes erbringen.
Zitieren
#82
25.12.2012
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Hiermit bitte ich untertänigst, dass ich in den auserwählten Schwarm der hochwohlgeborenen Königin der aerodynamischen Strömungsminderung aufgenommen werde.
Spoiler (Öffnen)

Sollte ich morgen Abend wohlbehalten in meinem Domizil eintreffen, werde ich mich an meinen Zeichenblock setzen und selbst ein Portrait der Königin der grünen Löcher anfertigen. Ich hoffe, dass es den hohen Ansprüchen unserer löchrigen Majestät nicht ganz entfällt, weil ich dadurch meine Liebe und Loyalität gegenüber der einzig wahren Königin der Löchrigkeit zeigen möchte. Leider bin ich momentan unterwegs (natürlich nur, weil ich geheime Aufträge im Namen der Changelinge ausführe, um meine Huld gegenüber der Königin der Windschlüpfrigkeit zum Ausdruck zu bringen), weswegen ich nicht sofort damit beginnen kann.

- das ergebene Fangirl der einzig wahren Königin der partiellen Lichtdurchlässigkeit- RD salute

Ich hab sogar mein Facebook chrysalifiziert! Leider reicht mein Wissen nicht aus, um einen Beweis davon hochzuladen (einen Screenshot hab ich aber schon! ;D )

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Frekya.)
Zitieren
#83
26.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Unsere Königin des grünen Schimmers lässt verkünden das deine Aufnahme in den Kreis der auserwählten Changelinge genehmigt wurde.

Sie wartet gespant auf die Ergebnisse deiner Mission.
Zitieren
#84
28.12.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Unter ihren Hufen erzittert die Erde.
In ihren Augen spiegelt sich die Verzweiflung ihrer Feinde wider.
Unter ihren Befehl fallen ganze Königreiche.
Sie ist die Königin des Schattens, des Schreckens, des Pein.
Sie ist die Königin der Changelings.
Kniet nieder und erzittert vor ihrer macht.



So das musste noch schnell mal gesagt werden. FS grins
Hey Gray ich wusste gar nicht das du ein richteigen Ventilator Club von unserer geliebten Königin betreibst.
Das ist ja soooo awesome und peinlich das ich das erst jetzt erfahren habe. Facehoof
(Hättest aber auch mal was sagen können)

Egal darf ich mitmachen? Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#85
28.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Ich werde der Königin der Löcherrigkeit auf ewig meine treue zeigen indem ich ihr mein herz ausschüte!
um sie zu ehren habe ich sie auf einem t-shirt und in meinem herzen verewigt,sie ist in mein changelin herz eingrawird!!
ich habe noch vor sie in meinem changling zimmer zu verehren.ich werde sie in einem gemälde ehren!
sobald dies fertig ist wird es hir im fanclub
unserer Queen erscheinen.
Seitdem ich ihre Grünen Augen der Changlings sah,wusste ich das ich zu ihr gehören muss!
Sie ist wie eine Mutter für uns!
Sie braucht unsere liebe um unser Land der Löcherigkeit zu erweitern!
Sie lehrt unds das was wir am meisten brauchen!
Ihre Macht wird immer größer,wenn wir unsere Liebe,Treue und Fürsorglichkeit ihr geben,kommt sie und wir der schwarm der Löcherigkeit an die Macht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
28.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Wie jetzt, ich bin nicht Fanclubmitglied? Wie konnte das passieren? Ob mir die Königin je meine Schludrigkeit verzeiht, mich hier nicht anzumelden? Whining

Bitte mich nun schleunigst in die Liste eintragen. Twilight happy

Und zur Huldigung ihrer Löchrigkeit (zusätzlich zu meinem Klasse Avatar *mirselbstaufdieschulterklopf*), ein awesome Motiv für ein Glasfenster. Jetzt muss ich nur noch ein Haus mit solchen Fenstern bauen. Cheerilee awesome


[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#87
28.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
@SKUNK412
Du warst eigentlich schon immer Mitglied, nur fehlte eine Huldigung an unsere geliebte Königin, diese hast du nun erbracht und wurdest auch offiziell in den Kreis der auserwählten Changelinge aufgenommen.

@Flying Draw
Unsere Königin der Leichtflügeligkeit akzeptiert deine Huldigung und nimmt dich ebenfalls auf.

@Evenprime
Das Haus ist mir egal, ich will das Fenster! Flutterrage

Deine Ehrung unserer geliebten Königin der Gestaltwandlung wurde ebenfalls für akzeptabel befunden und auch du bist nun Teil des Schwarms.
Zitieren
#88
28.12.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(28.12.2012)Gray schrieb:  @SKUNK412
Du warst eigentlich schon immer Mitglied, nur fehlte eine Huldigung an unsere geliebte Königin, diese hast du nun erbracht und wurdest auch offiziell in den Kreis der auserwählten Changelinge aufgenommen.

Danke Gray Pinkie happy
Ja bei all den T-Shirts, Poster, Zeichnungen und mein Tattoo von unserer geliebten Königin muss man schon blind sein. wenn man nicht erkennt wenn ich diene. Twilight: No, Really?

Ach außerdem besitzt eigentlich dein Club Userbarners? Twilight smile

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#89
28.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(28.12.2012)SKUNK412 schrieb:  Ach außerdem besitzt eigentlich dein Club Userbarners? Twilight smile

besitzt eigentlich dein Club Userbarners?

dein Club Userbarners?

Club Userbarners?

Userbarners?

Bei den geheiligten Badlands, möge unsere Königin mir verzeihen.

Ich werde umgehend meiner Pflicht nachkommen und ein Symbol der Löchrigkeit setzen, auf das es jeder verbreiten mag.
Zitieren
#90
28.12.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
(28.12.2012)Gray schrieb:  
(28.12.2012)SKUNK412 schrieb:  Ach außerdem besitzt eigentlich dein Club Userbarners? Twilight smile

besitzt eigentlich dein Club Userbarners?

dein Club Userbarners?

Club Userbarners?

Userbarners?

Bei den geheiligten Badlands, möge unsere Königin mir verzeihen.

Ich werde umgehend meiner Pflicht nachkommen und ein Symbol der Löchrigkeit setzen, auf das es jeder verbreiten mag.

Hey momentmal so oft habe ich gar nicht Userbarners Userbarners Userbarners Userbarners geschrieben geschrieben geschrieben.
Pinkie hör auf ständig mit meiner Tastatur rumzuspielen. Pinkie happy

Naja egal jedenfalls würde ich es begrüßen wenn es Userbarners geben würde.
Wenn es für dich nicht zu viele umstände macht. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#91
29.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Hier geht es doch nicht um Umstände für mich.

Zu ehren unsere Königin der Leichtflügeligkeit ist dies für mich verpflichtend.

Ich werde schnellstens alles nötige organisieren um unserer Königin der aerodynamischen Strömungsminderung einer erweiterte Huldigung offenbaren zu können.
Zitieren
#92
29.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Barners?
Ist das ein "Raise This Barn" Insider oder hab' ich was verpasst?
Zitieren
#93
29.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die einzig wahre Königin der Masse reduzierenden Auslassungen, Queen Chrysalis
Das ist eher eine Kombination aus Userbars und Userbanner.

Aber wir sind Changelinge. Wir haben unseren eigenen Begriff dafür und das sind die Userbarners.
Zitieren
#94
29.12.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
Oh mein Gott.
War das hier schon hier?

Ich glaub nicht, sonst wären alle hier längst an "Hnngggg" gestorben.

Warnung! Kann töten.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#95
29.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#96
29.12.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
(29.12.2012)Stargaze schrieb:  Barners?

Userbarners ist die Mehrzahl von Userbarner.
Ein Userbarner ist ein Cocktail aus zwei Wörtern ohne Schirmchen und ist ziemlich sinn frei. Derpy confused
Es handelt sich dabei um ein Userbar als prachtvollem Banner gestaltet.
Denn ein Schönheit wie unsere Königin verdient natürlich ein Banner und kein
Userbar. (Obwohl mir eine Standarte lieber wäre)
Aber ein Banner hat kein Link und erst recht nicht eine Zelda darum benötigt man ein Userbarner. Pinkie happy

Hier dazu ein Bild von unserer Königin:
http://rule1of1coldfire.deviantart.com/a...-340571646

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#97
29.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
Amalgame kann ich ab, ist genauso wie bei "Brony".
Jetzt weiss ich ja auch bescheid.
Als Userbar Purist bin ich nicht wirklich davon begeistert, aber sträuben werd' ich mich nicht.

Wo's und wie's halt passt.
Zitieren
#98
30.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
Man achte auch auf das Bild im Video...

Zahnschmerzen vom feinsten. Twilight happy



Zitieren
#99
02.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
Eine kurze Ankündigung zu ehren unserer löchrigkeit, Königin Chrysalis.

Ich arbeite derzeit an den Userbarners. Da unsere Königin des grünen Schimmers selbstverständlich nur das beste verdient hat, werde ich etwas besonderes erstellen. Damit kein Changeling jemals wieder auf seinen Userbarner warten muss.

Seid also gespannt auf das was da kommen wird.
Zitieren
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Die wahre Königin der aerodynamischen Strömungsminderung
Da bin ich die ganze Zeit bei Stargaze und himmle unsere Queen an aber mal daran zu denken auch mal im offizielen Fanclub vorzusprechen daran denke ich natürlich nicht *facehoof* Naja es ist niemals zu spät dafür oder? xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste