Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:10



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
#21
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Livid, du zeichnest alles so authentisch, das man meinen könnte es wäre Canon.
Ich kann einfach nicht genug von deinen Bildern bekommen.

Und noch eine kleine Frage: kannst du uns vlt. schon ein paar Infos geben über die Story der Fanfic? Also ob sie z.B. mit RD und Soarin anfängt oder schon mit Ragtag (richtig geschrieben? Bin schlecht im Namen merken Twilight happy) und Shooting Star.
Zitieren
#22
02.05.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ist das süß^^
wäre voll für
Zitieren
#23
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Hab sogar schon ne Idee (ist mir im Schlaf gekommen) die ich vlt. mal umsetzen werde Twilight happy
Hadere momentan nur noch mit dem Namen.

Was meint ihr?
http://www.thedashfamily.info/.net/.org/.com
http://www.familiedash.de
Zitieren
#24
02.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(02.05.2012)Saij schrieb:  Hab sogar schon ne Idee (ist mir im Schlaf gekommen) die ich vlt. mal umsetzen werde Twilight happy
Hadere momentan nur noch mit dem Namen.

Was meint ihr?
http://www.thedashfamily.info/.net/.org/.com
http://www.familiedash.de

Eine Webseite? Wofür denn? Was soll da drauf?
Wenn Du nicht gerade vor hast, das groß an die Fans zu bringen, weils so unglaublich authentisch ist, würde mir absolut kein Sinn für eine eigene Homepage in den Kopf kommen. Magst Du das genauer erläutern?

Psst. Deine Signatur Smile

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#25
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Warum ich das machen will mit der Homepage? Just for Fun Twilight happy
Brauch mal wieder nen Projekt was ich machen WILL nicht was ich machen MUSS Twilight happy
Und ausserdem muss ja was für unseren Fanclub getan werden Twilight happy
Steckbriefe, Familienphotos, uvm. kann auf der Homepage Platz finden Twilight happy Ist aber momentan noch ein reines Gehirngespinst von mir Twilight happy

Und was ist mit meiner Signatur?
Zitieren
#26
02.05.2012
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ja die beiden sind wirklich ein total süßes Paar. Glaub aber kaum das Hasbro da was Pairingsmäßiges einbauen wird.

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#27
02.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(02.05.2012)ShadowRainbow schrieb:  Ja die beiden sind wirklich ein total süßes Paar. Glaub aber kaum das Hasbro da was Pairingsmäßiges einbauen wird.

Liebe? Ohh nein. Offiziell wird wohl niemals etwas zwischen RD und Soarin laufen Whining
Es wäre eine wunderschöne Entwicklung (besonders, wenn genau diese kleinen, frechen Gören dabei herauskommen würden), aber ich bezweifle, dass Hasbro eine Liebschaft der Mane6 zulassen wird, auch wenn sie noch so realistisch wäre.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#28
02.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Immerhin gab es so Momente wie das Foto von den beiden im Finale x3 *da fangirlsqueen musste*

Eine Website zur Familie? XD Krass...derzeit aber noch etwas sinnfrei, denke ich XD immerhin gibt es derweil ja nur ein paar Bilder von ihnen x3

(02.05.2012)Saij schrieb:  Und noch eine kleine Frage: kannst du uns vlt. schon ein paar Infos geben über die Story der Fanfic? Also ob sie z.B. mit RD und Soarin anfängt oder schon mit Ragtag (richtig geschrieben? Bin schlecht im Namen merken Twilight happy) und Shooting Star.

Zunächst mal wird sich die FF nicht nur um die Familie drehen, sondern auch um die ganzen Ponys rundherum (die Liste ist nicht mehr vollständig, es sind 3 Ponys dazugekommen).
Wir wollen es episodenhaft wie in der Serie aufbauen (also 1 Kapitel=1 Folge), vielleicht mit kleinen Illustrationen zwischendurch. Ein paar Folgenideen haben wir schon (Ragtag und Shooting Star fragen ihre Eltern wie sie zusammengekommen sind, Sweet Justice löst einen Fall, Snowflake Flair wird zum Bully...), nur ausbauen und schreiben müssen wir sie noch XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#29
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Danke für die ganzen Infos.

Da muss ich doch glatt nochmal nachdenken ob es sich nicht lohnt die Fansite (*hehe*) gleich auf die komplette Story auszuweiden Twilight happy

Habt ihr denn schon einen Titel für die Fan Fiction?
Zitieren
#30
02.05.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
süsse bilder^^
Zitieren
#31
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Mh wenig los hier.

Was gefällt euch denn an dem Shipping? Warum meint ihr das Soarin und RD zusammenpassen? Wie meint ihr sind die beiden zusammengekommen?
Zitieren
#32
02.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
ich vermute, sie sind auf der Royal Wedding näher ins Gespräch gekommen und haben sich darauf hin zu einem Date verabredet!

Zitieren
#33
02.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
@Saij

Ein längerer, netter Headcanon...

SoarinxDash - Headcanon details

FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#34
03.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Was mir daran so gut gefällt, kann ich ehrlich gesagt nicht so genau erklären aber ich finde die Zwei passen einfach zusammen. Soarin ist bei den Wonderbolts, Rainbow Dash will zu den Wonderbolts, also teilen sie schonmal ein gemeinsames Interesse.
Außerdem wirkt das dem ganzen Gedöns, von wegen Rainbow Dash sei lesbisch, entgegen (keine Diskussion hierzu anfangen!!)

Seit dem Staffelfinale, hege ich ja die Hoffnung, dass sich die Zwei bei der Hochzeit ein bisschen näher gekommen sind. So von wegen "Hey you are the one who saved my Applepie back at the Grand Galloping Gala!" ...und so fing das dann an ^^

Achja und seit Livid eine Familie dazu gegründet hat, ist es sowieso mein Lieblings-Shipping xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#35
03.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(02.05.2012)Saij schrieb:  Was gefällt euch denn an dem Shipping? Warum meint ihr das Soarin und RD zusammenpassen? Wie meint ihr sind die beiden zusammengekommen?

(03.05.2012)Riko schrieb:  Was mir daran so gut gefällt, kann ich ehrlich gesagt nicht so genau erklären aber ich finde die Zwei passen einfach zusammen. Soarin ist bei den Wonderbolts, Rainbow Dash will zu den Wonderbolts, also teilen sie schonmal ein gemeinsames Interesse.
Außerdem wirkt das dem ganzen Gedöns, von wegen Rainbow Dash sei lesbisch, entgegen (keine Diskussion hierzu anfangen!!)

This.

Meiner Meinung nach passen sie vom Charakter am besten zusammen, da RD eine treue, witzige, sportliche Seele ist und Soarin' (zumindest dem bisherigen Anschein nach) ein serious goofball x3 Sie könnten zusammen einiges anstellen, sie teilen gemeinsame Interessen...ich finde es deswegen auch schlicht am wahrscheinlichsten.

Achja, um mal auch ein paar Bilder dazu zu zeigen:

[Bild: soarin___with_rainbows_by_chib_bee-d4lpqgg.png]

[Bild: soarindash___you_are_mine_by_waranto-d4maslv.png]

Ein Wallpaper zu dem Vector

Noch ein Wallpaper, der wirklich schön gemacht ist (mir persönlich sagt der Zeichenstil zwar nicht so zu, aber das ist ja reine Geschmackssache.)

Die Zeichnerin davon hat übrigens auch Kinder von ihnen erstellt (ich gebe zu, mir gefallen sie nicht ganz so gut, die älteste finde ich total overdesignt, der mittlere ist nur ein seltsamer Mix aus den beiden, einzig die jüngste finde ich sehr knuffig), aber auch die Familie hat mittlerweile eine Fanbase XD

Und noch ein Soarin'-Dash-Club auf dA

Sobald mein GT wieder funktioniert (mein Stift ist kaputt geworden) mach ich noch einen Header für den Thread und eine Userbar FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#36
03.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
(03.05.2012)Livid schrieb:  Die Zeichnerin davon hat übrigens auch Kinder von ihnen erstellt (ich gebe zu, mir gefallen sie nicht ganz so gut, die älteste finde ich total overdesignt, der mittlere ist nur ein seltsamer Mix aus den beiden, einzig die jüngste finde ich sehr knuffig), aber auch die Familie hat mittlerweile eine Fanbase XD

Boah also die zwei Ältesten gefallen mir ja mal überhaupt nicht. Die sehen wirklich aus, als hätte man ein paar Teile von Rainbow Dash und Soarin genommen und in den Mixer geworfen. Auch vom Zeichenstil her gefällt mir das nicht so ganz. Das Design von der ganz Kleinen ist noch in Ordnung.

Hier übrigens mal das erste Schipping-Bild, das ich von Rainbow Dash und Soarin gesehen habe:
[Bild: i_got_this_for_you_by_veggie55-d42c347.png]


(02.05.2012)Saij schrieb:  Was gefällt euch denn an dem Shipping? Warum meint ihr das Soarin und RD zusammenpassen? Wie meint ihr sind die beiden zusammengekommen?

Saij was ist eigentliche deine Meinung dazu? Wenn man schon Fragen in den Raum wirft, dann sollte man sie auch selber beantworten ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#37
03.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Arg ja wollte ich auch Twilight happy Bis ich heute früh festgestellt habe das ich den ganzen Tag im Meeting sitze (so kommen Pläne für die Mittagspause durcheinander Twilight happy)

Ich hab erst angefangen, mich mit diesem Shipping richtig zu beschäftigen als ich die Bilder von Livid gesehen habe. Mir gefällt vor allem die Idee, dass die beiden Zwillinge bekommen (wobei mir fast gemischte Zwillinge mehr gefallen hätten Twilight happy Aber wer bin ich das ich mich beschwere Twilight happy) Ich freu mich auch schon richtig auf die ganze Story dahinter. Wie haben sich die beiden kennengelernt? Was sagen die anderen der Mane6/Wonderbolts dazu? Wie ist das Familienleben der beiden.

Ich würde ja selber gerne was dazu schreiben, aber a) kann ich nicht gut schreiben (und will das Shipping nicht kaputt machen) und b) will ich Livid nicht die Story kaputt machen. Vlt. schreib ich mal ne kleine Substory zu der Story von Livid Twilight happy Mal schaun was da so Canon in dem SoarinDash Universe wird Twilight happy


Warum ich finde das die beiden zusammen passen? Nunja, irgendwie sind die beiden gleich und doch wieder gut verschieden. Es passt einfach und fühlt sich gut an.


Mh zum Thema "wie sind sie zusammengekommen"... Mh... Ist halt irgendwie Kopfkanon bei mir, dass Dash sich für ein Tryout bei den Wonderbolts beworben hat, aber nicht genommen wurde weil sie einfach nicht die Präzision und Geduld hat und sich auch nicht unterordnen kann. Das hat sie total mitgenommen und Soarin hat sie einfach leid getan, so dass er sie gesucht hat und naja, dann hat es einfach gefunkt. Mit der Zeit hat sich die Beziehung einfach verdichtet und dann auf einmal gehts schon mit dem Comic aus dem Startpost los Twilight happy And that's how the Dash family was made Twilight happy
Zitieren
#38
03.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ich bin mal ganz spontan und sage das gleiche, wie ich schon sei im Teamspeack gesagt habe.

Wie findet ihr die Idee das wir eine kleine Sammelaktion machen um Livid ihrer 2 Ponys Ragtag und Shooting Star zu einer Animation helfen. Natürlich wenn Livid das auch nur will. Im groben geht es um die 100€ spende der Galacon hier: http://www.startnext.de/galacon

Wenn man einmal 100€ Spendet wird Mr. Poniator einen Charakter Animieren und dazu ein kleine Geschichte. Also was würdet ihr davon halten? In dem Fall müsste man 200€ spenden.

(Auch wenn ich persönlich Sweet Justice und Snowflake Flair lieber habe, aber da würden sich nur wenige finden.)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#39
04.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Ich wäre sogar dabei Twilight happy
Man könnte sogar noch soweit gehen und 400€ spenden und dann die komplette Familie Dash animieren lassen.
Zitieren
#40
04.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Wenn sich genug spender finden lassen, dann wäre das sogar eine bombastische Idee. Wenn Livid auch damit einverstanden wäre, könnte sie das ja auch auf ihrem DeviantArt-Account ankündigen, um dort auch ein paar Spender klar zu machen Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste