Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:25



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
17.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(15.06.2013)Livid schrieb:  *ausgrab*

Sö, hab mal mit einem Userbar-Generator eine neue Version der Userbar erstellt, weil sich die jetzige mit den meisten anderen clasht und das meinen inner OCD stört x3

[Bild: zgwq.png]

Uiiii, die Userbar gefällt mir ehrlich gesagt viel, viel besser als die alte.
[Bild: pc-swcute.png]
Passt total super in die Sig nun. Nur doof, dass meine schon die maximale Bildergrenze hat. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Die zwei passen einfach so gut zusammen, weil sie beide speed lieben...
Leider weiß man über Soarins Persönlichkeit zu wenig , aber die beiden haben sicher viel gemeinsam....RD wink
   
Nur wie meld ich mich hier an?AJ hmm


Zitieren
28.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Wenn sonst keiner Input liefert muss ich mich wohl erbarmen.


[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Oh mein Gott ist das cute, da bekommt man ja einen Zuckerschick von [Bild: pc-swcute.png]


Und noch ein bisschen Nachschub

Zitieren
05.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Soarin UND Dash? BIN DABEI !!
Bitte eintragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Geenaidyre.)
Zitieren
05.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
@Geenaidyre: Herzlich Willkommen


Ich hab mich ja schon immer gefragt: Wie sind Rainbow Dash und Soarin' zusammengekommen hier ist die Antwort Pinkie happy


Zitieren
05.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Haha die Idee ist super RD wink

Wäre mal gespannt was die anderen so sagen
Zitieren
07.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Bitte mich auch Eintragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Corny.)
Zitieren
10.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Eine Interessante Vorstellung. Müsste man mal genauer drüber nachdenken.
Ich glaube RD. Sie würde ihnen einfach sagen was Sache ist.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Die zwei passen einfach so gut zusammen, weil sie beide speed lieben...
Leider weiß man über Soarins Persönlichkeit zu wenig , aber die beiden haben sicher viel gemeinsam....RD wink

Nur wie meld ich mich hier an?AJ hmm

Wenig? Gar nix. Die beiden Charaktere haben absolut nichts gemeinsam, bis auf die Tatsache das Soarin ebenfalls ein Pegasus ist.

(07.07.2013)Corny schrieb:  Bitte mich auch Eintragen

Und gleich mal eine Frage: Was glaubt Ihr, wie Rainbow und Soarin reagieren würden, wenn Shooting Star und Ragtag wissen wollen woher Ponys kommen? Lyra astonished Wer von beiden würde es am besten erklären? AJ hmm
(Falls das schonma hier diskutiert wurde entschuldige ich mich, bin erst seit heute Registriert und habe noch nich alles gelesen)

Was gibt's da groß zu sagen? Entweder man sagt wie es ist, oder man weicht in irgendeiner Form aus. Da alles rein hypothetisch ist, was hier geschrieben wird, darfst du dir das getrost selbst ausmalen. Dieselbe Frage könntest du allgemeingültig für alle Charaktere stellen. "Wie reagieren die Ponies, wenn sie von ihrem Nachwuchs darauf angesprochen werden?"

btw: Nein, bitte nicht eintragen.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Eldunar.)
Zitieren
11.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(11.07.2013)Eldunar schrieb:  
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Die zwei passen einfach so gut zusammen, weil sie beide speed lieben...
Leider weiß man über Soarins Persönlichkeit zu wenig , aber die beiden haben sicher viel gemeinsam....RD wink

Nur wie meld ich mich hier an?AJ hmm

Wenig? Gar nix. Die beiden Charaktere haben absolut nichts gemeinsam, bis auf die Tatsache das Soarin ebenfalls ein Pegasus ist.

Glaub ich nicht.
Man nehme eine Psychoanalytiker, gebe ihm die üperinterpretativen Brony-Skills und lasse ihn die Serie schauen und schon bald haben wir eine 10-seitige Abhandlung über Soarins Charakter+Lebensgeschichte.
Zitieren
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(11.07.2013)Eldunar schrieb:  Was gibt's da groß zu sagen? Entweder man sagt wie es ist, oder man weicht in irgendeiner Form aus. Da alles rein hypothetisch ist, was hier geschrieben wird, darfst du dir das getrost selbst ausmalen. Dieselbe Frage könntest du allgemeingültig für alle Charaktere stellen. "Wie reagieren die Ponies, wenn sie von ihrem Nachwuchs darauf angesprochen werden?"

Da gibt es eine ganze Menge zu zu sagen.
http://www.fimfiction.net/story/76645/a-...nt/2296577

@DwBrot:
Schon geschehenRD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @DwBrot:
Schon geschehenRD wink
Falls das tatsächlich jemand ernsthaft durchgezogen hat: Pls kill me.
Zitieren
11.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(11.07.2013)Eldunar schrieb:  Was gibt's da groß zu sagen? Entweder man sagt wie es ist, oder man weicht in irgendeiner Form aus. Da alles rein hypothetisch ist, was hier geschrieben wird, darfst du dir das getrost selbst ausmalen. Dieselbe Frage könntest du allgemeingültig für alle Charaktere stellen. "Wie reagieren die Ponies, wenn sie von ihrem Nachwuchs darauf angesprochen werden?"

Da gibt es eine ganze Menge zu zu sagen.
http://www.fimfiction.net/story/76645/a-...nt/2296577

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man besseres zu tun hat. Wieso sollte es anders ablaufen als bei Kindern in unserer realen Welt, die nach derartigen Informationen fragen? Geistig sind die Fohlen in der fiktiven Ponywelt auf demselben Niveau.

(11.07.2013)DwBrot schrieb:  
(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @DwBrot:
Schon geschehenRD wink
Falls das tatsächlich jemand ernsthaft durchgezogen hat: Pls kill me.

BRONIES.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
11.07.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Bitte eintragen! Cheerilee awesome SoarinDash ist nach AppleDash mein absolutes Lieblings-Pairing. Heart

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Die Fanfiction handelt im Grunde von dem Unvermögen der Ponys es den dreien zu erklären, alle reden entweder um den heißen Brei herum oder wie Twilight und packen das Biobuch aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
[Bild: 1001607_172351882944638_2084950412_n.jpg]

Zitieren
13.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
@Eldunar: Ich darf jez also kein Mitglied sein, weil ich die Frage gestellt hab? Und ich hab sie nicht allgemein gültig gestellt, da es hier um zwei bestimmte Charaktere geht, die beide trotz ihres zusammenseins immernoch unterschiedloch in manchen vorgehensweisen sind. Ich gebe zu das die Frage doch etwas dämlich ist (und sie vielleicht entstanden ist, weil ich unbedingt auch was zu diesem Thema schreiben wollte) aber es wird so nicht mehr vorkommen und ich werde mir meine Fragen vorher 2 mal überlegen.
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Jeder darf natürlich Mitglied werden, wenn er oder sie das möchte. Und man kann auch Fragen stellen wie man möchte.
Ist dann halt nur die Frage, ob man auch eine Antwort bekommt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
Und weil die so gut zusammen passen und so tolle Bildr hier sind, hab ich noch mal schnell was dafür gebasteltRD wink




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Silver Shine.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste