Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:03



Story of the Blanks
#1
20.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Story of the Blanks
"Story of the Blanks" ist ein kleines Fanspiel von Donitz im Horrorgenre. Ihr übernehmt die Rolle von Applebloom, die Twilight Sparkle auf einem Botengang begleitet - Mehr verrate ich nicht, weil es den Spielspaß schmälern würde.

Hinweis: Es ist zwar ein Gruselspiel, enthält aber keine Screamer/Schocker oder Gore! In der Hinsicht müsst ihr also nichts befürchten.

Jetzt viel Spaß an alle, die es noch nicht kennen Smile Und sprecht über den Plot NUR mit Spoilertags!

Story of the Blanks

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
20.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Story of the Blanks
Interessant ist die Tatsache, dass dieses Spiel für Creepypasta entwickelt wurde. Wer die Seite nicht kennt, diese hat das Thema Übernatürliches, Gruseliges, Seltsames und alle möglichen Urbane Themen. Ab und zu starten sie ein Contest, wo Geschichten, Spiele, Videos, Bilder und anderes erstellt werden muss um die Kreativität des Unbekannten zu schüren (ok ein wenig übertrieben dargestellt) Normaler weise nicht so von niedlichen Sachen wie Ponys berührt, war diese Male MLP FIM ziemlich oft dabei und haben sogar oft gute Plätze eingeheimst. So kam es auch zu einem extra Contest für Equestria Gaming. Story of the Blanks war ein Spiel welches dafür programmiert wurde.

Creepypaste an sich bedeutet kurze Geschichte welche im Internet auftaucht und den Leser schockieren soll. Wahrscheinlich kennt aber der ein oder andere dies schon. 4chan zum Beispiel hat die Spalte Paranormal wo viele Geschichten oder Bilder in Creepypasta Style gepostet werden kann.

...

Oh je, jetzt habe ich so viel Geschrieben und davon war nur ein kleiner Teil über das Spiel. Naja, wer dieses Spiel mag, der kann ruhig bei Equestria Gaming nach schauen, es gibt noch mehr Spiele, die am Contest teilnahmen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#3
20.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Story of the Blanks
Ja ein gutes Spiel.

Aber wurde schon gepostet.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=30

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste