Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:29



Call of Duty - Black Ops 2
15.01.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Spielt zufällig irgendwer noch den Zombiemode am PC? (DLCs hab ich noch keine).

Zitieren
15.06.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich spiele Black Ops 2 auf der Ps3 und suche nach ein paar Leuten, die immer mal wieder Zeit haben, mit mir ins Schlachtgetümmel zu schreiten.

Wenn jemand Lust hat, kann er mich ja per Pn anschreiben. Ich gebe dann gerne meine ID Preis.

Tschö mit Ö Twilight happy

Zitieren
07.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich selbst spiele noch aktiv auf der PS3, denn ich liebe dieses Game <3

Zitieren
08.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Jo.
Habs mir vor par tagen im Steamsale (also Pc) geholt und suche par leute zum gelegentlichen zocken. Hab ne 1.7er quote und kurz vorm 3. Prestige
(Eigener) Ts ist nei mir vorhanden
Einfach bei Steam adden RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich hatte mir das Spiel schon vor nem Jahr für die 360 gekauft und habe es anfangs ne menge gespielt. Habe bis jetzt nur zwei mal Prestige aktiviert und habe eine 1,24 K/D

Und ernsthaft. .. für mich nichts nehr XDD

Ich bin eher der Battlefield Typ. Ich habe es aber ab und zu noch so gespielt. Aber Battlefield spricht mich mehr an
Zitieren
21.06.2016
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Wäre schön wenn sich noch welche finden würden, die mit mir aufm PC in Hardcore TDM die Lobby rocken würd... allein ists so langweilig ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
21.06.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Call of Duty - Black Ops 2
PC kommt im August, mit Glück früher xD
Friedensstifter, Fast Mags, Quick Draw und die Hardcore Zocker können einpacken :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste