Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:18



Call of Duty - Black Ops 2
#61
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  dann währen ihre hochgepriesenen DLC´s praktisch fürn Ponyhintern

Oh ja. Die Mappacks die sie ja nach dem verkauf vom Spiel noch erstellt haben, extra für die Community. RD laugh Sind ja nur zum aktivieren die 15€ oder wie viel auch immer. Das die Xbox spieler ihre Mappacks einen ganzen Monat vorher bekommen finde ich auch unter aller Sau. Eine Woche vorher das wäre Ok, aber nicht einen ganzen Monat. Von dem super tollen CoD Elite müssen wir gar nicht anfangen. Wer Elite-Premium hat wurde ja total verarscht.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mal davon abgesehn, dass wir PCler von El!te nicht ma nen blassen schimmer abgekriegt haben... Aber sollen se ruhig... verderbts euch bloß mit der dritt größten Zielgruppe... Ich merke grade, dass mein Argument leicht invalid wird, wenn ich drüber nachdenke, dass Activision ne Partnerschafft mit Blizzard hat Lyra eww

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#63
02.05.2012
Wampa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Also meiner Meinung nach ist der große Zeitliche Schritt nicht unbedingt ein Stolperstein für die Serie sondern eine Möglichkeit für innovationen ,die das Spiel meiner Meinung nach bitter nötig hat, da es durch die halbjahres bzw. Jahresfließbandproduktion zu einer Starken Verschlächterrung der gesamten Serie geführt hat.

Zitieren
#64
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ist ja wirklich lustig anzuschauen wie hier geflamet wird! Ist ja schon gleich wie in CoDs.de!
Bevor ich meinen Senf dazu gebe muss ich mal mehr sehen.
Schon vergessen?
Man soll ein buch nicht nach dem einband beurteilen!
Und jetzt werden wieder viele kommen aber Activision ist nur Geld geil und sche**t auf die Community ja wird wahrscheinlich stimmen. Und?
Außerdem fand ich MW2 nach CoD4 als eines der besten der Reihe. BO war mal der volle Schrott habe es gehasst.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mich die flamerei hier aufregt.
Und bevor wär kommt du musst das alles ja e nicht durchlesen.
Hab gedacht hier wird vernünftig Diskutiert, aber das ist nicht der Fall der Thread könnte genau so gut in komm flamen wir alle CoD unbenannt werden.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#65
02.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen ist wahr ja, ich kann nicht sagen wie gut das Spiel wird.
Allerdings hat sich CoD nun mal in meinen Augen um einiges verschlechtert( vor allem die Pc Version) und da sie dennoch immer mehr Exemplare des Spieles an den Mann/ die Frau haben sie auch keinen Grund daran etwas zu ändern.
Auf BO habe ich mich damals noch gefreut und habe immer die News verfolgt und bekam dann ein Spiel das laggte wie sonst noch was und Schlussendlich 4 Stunden online gespielt hatte, wobei ich 60€ bezahlt habe.
Genau aus diesem Grund habe ich mir MW3 nicht gekauft und wurde als ich es bei meinem Bruder gespielt habe in dieser Entscheidung bestätigt. Es macht mir persönlich einfach keinen Spaß mehr.
Vor allem als PCler gehe ich nicht mehr von einer Besserung von CoD aus, das mag jetzt voreingenommen sein, aber es ist einfach meine Meinung, sorry.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#66
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Robin schrieb:  Ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen ist wahr ja, ich kann nicht sagen wie gut das Spiel wird.
Allerdings hat sich CoD nun mal in meinen Augen um einiges verschlechtert( vor allem die Pc Version) und da sie dennoch immer mehr Exemplare des Spieles an den Mann/ die Frau haben sie auch keinen Grund daran etwas zu ändern.
Auf BO habe ich mich damals noch gefreut und habe immer die News verfolgt und bekam dann ein Spiel das laggte wie sonst noch was und Schlussendlich 4 Stunden online gespielt hatte, wobei ich 60€ bezahlt habe.
Genau aus diesem Grund habe ich mir MW3 nicht gekauft und wurde als ich es bei meinem Bruder gespielt habe in dieser Entscheidung bestätigt. Es macht mir persönlich einfach keinen Spaß mehr.
Vor allem als PCler gehe ich nicht mehr von einer Besserung von CoD aus, das mag jetzt voreingenommen sein, aber es ist einfach meine Meinung, sorry.

Du hast Recht das sich CoD verschlechtert hat und das auf allen Plattformen.
Ich wollte mit meinen Beitrag auch keinen zu nahe treten und es tut mir leid wenn das der Fall war. Aber das ganze geflame geht mir einfach auf den geist.
Und Entschuldigen hättest du dich auch nicht gebraucht schließlich hat jeder seine eigene Meinung und das Respektiere ich auch. Für euch PCler ist es echt blöd wie CoD sich Entwickelt hat.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#67
02.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.
Aber um ganz ehrlich zu sein, für mich ist es mittlerweile zum FIFA der fps geworden. Für Fans ganz gut, aber für den Rest... mäh.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#68
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.

CoD 1 bis World at War, dem fünften Teil, waren klasse. Aber mit Modern Warfare 2 ist die Serie gestorben.

Zitieren
#69
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.

CoD 1 bis World at War, dem fünften Teil, waren klasse. Aber mit Modern Warfare 2 ist die Serie gestorben.

Welche Punkte an MW2 findeste denn Scheisse?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#70
02.05.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich habe kein Interesse an dem neuen Teil. Die Idee es in naher Zukunft spielen zu lassen finde ich zwar nett, aber es wird vermutlich wieder nur ein Action-Feuerwerk ohne großartige Story. Wer darauf steht oder eh nur am Multiplayer interessiert ist, wird vielleicht davon begeistert sein, ich persönlich brauche es seit MW2 nicht mehr.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Interessierten viel Spaß damit! :-)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#71
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.

CoD 1 bis World at War, dem fünften Teil, waren klasse. Aber mit Modern Warfare 2 ist die Serie gestorben.

Welche Punkte an MW2 findeste denn Scheisse?

Schlechter SP (Möglichst übertriebene Action ist halt nicht alles), unausgeglichene Waffen...Was da falsch gelaufen ist, da könnte man nen Roman schreiben.

Zitieren
#72
02.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.

CoD 1 bis World at War, dem fünften Teil, waren klasse. Aber mit Modern Warfare 2 ist die Serie gestorben.

Welche Punkte an MW2 findeste denn Scheisse?

Ich zähl mal auf:

- Schlechter SP
- Dumme Zensur
- Overpowerte Noobtubes
- Viel zu krasse und !dumme! Perks
- Unausgeglichende Waffen
- Matchmaking
- IWnet was viel zu oft herumbugt
- So lala Maps
- Kein Modding
- Keine Custom Maps
- Keine Dedis
- Viel zu krasse Killstreaks [Ala: Chopper-Gunner, Nuke etc.]

Und ja, wie Michael schon schrieb, daraus könnte man einen Roman machen. lol

Aber das ist jetzt kein Flame, das ist eine Antwort auf deine Frage. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#73
02.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich poste dann auch mal, ohne jetzt alles gelesen zu haben. Mich interessiert das Spiel eigentlich garnicht. Ich selber habe auch eine alles andere als gute Meinung von CoD, aber ich bin kein Hater, nur um das mal gleich zu sagen. Besitzen tu ich nur CoD MW1, und das hab ich auch nur mal bei nem Steam-Deal aufgeschnappt. Das Spiel ist soweit ok... Allerdings ist alles was danach kam wohl ziemlich schlecht. Ich lese in diversen Foren extrem oft von Cheatern, dann wären da noch viele Sachen die aus dem Spiel entfernt worden sind etc. Neuerungen scheint es seid MW 1 ja auch kaum welche gegeben zu haben. Und dass man für Maps Geld verlangt ist für mich als TF2 Spieler auch sehr ungewöhnlich, hier kann jeder Maps machen und es gibt etliche 1A Community Maps. Dazu werden dann noch regelmäßig Maps von Valve selber veröffenticht. Jedenfalls hab ich vor kurzem mal MW3 gespielt, als es auf Steam kostenlos war und es gefiel mir garnicht. Viele Cheater (in TF2 hab ich in über 500h gerade mal 2 Cheater gesehen und das trotzt F2P), die Maps wirken recht planlos aufgebaut und generell gefällt mir das Gameplay nicht.
Sooo ich weiß ich hab jetzt nur negative Sachen aufgezählt und ja ich hab CoD nie sonderlich viel gespielt. Jedenfalls wollt ich nur nochmal sagen, dass ich das Spiel nicht hate oder so, aber mir gefällt es echt garnicht, wegen den oben genannten Gründen. FS grins

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#74
02.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu Pinkie happy
Also ich empfand die Call of Duty Reihe, als eine der schönsten Ego-Shooter Spiele... früher FS sad
Seitdem das schöne 2. Weltkriegs Franchise nicht mehr da ist, und auch die Call of Duty Reihe sich der Moderne gewidmet hat ist es mit Call of Duty stetig bergab gegangen. Lyra eww
Ich werde mir keines der jährlichen Updates kaufen. Das ist alles nur noch reine Geldmacherei. Ich spiele zwar selten mal, mit einem Kollegen in einem Privaten Spiel MW2, doch mehr tue ich auch nicht mehr. Was ich mir wünschen würde, ist ein schönes Call of Duty im 2. Weltkrieg, indem (ich glaube es war) Treyarch mal sich wirklich Mühe gibt. Gute Grafik und von mir aus mal 2 Jahre Entwicklngszeit, aber momentan ist CoD nur für irgendwelche Kiddies, die sich total toll finden.

LG FS grins
Zitieren
#75
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Shorty schrieb:  
(02.05.2012)Die4Ever schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Ich war nie ein großer Cod Spieler, ich hab einige Teile lediglich bei Freunden gespielt. Das einzige was ich weiss, ist, dass die alten Cod Teile sich doch ziemlich haben sehen lassen können, zumindest spielerisch, wie es da grafisch aussah hab ich keine Ahnung.

CoD 1 bis World at War, dem fünften Teil, waren klasse. Aber mit Modern Warfare 2 ist die Serie gestorben.

Welche Punkte an MW2 findeste denn Scheisse?

Ich zähl mal auf:

- Schlechter SP
- Dumme Zensur
- Overpowerte Noobtubes
- Viel zu krasse und !dumme! Perks
- Unausgeglichende Waffen
- Matchmaking
- IWnet was viel zu oft herumbugt
- So lala Maps
- Kein Modding
- Keine Custom Maps
- Keine Dedis
- Viel zu krasse Killstreaks [Ala: Chopper-Gunner, Nuke etc.]

Und ja, wie Michael schon schrieb, daraus könnte man einen Roman machen. lol

Aber das ist jetzt kein Flame, das ist eine Antwort auf deine Frage. RD wink

Bis auf einen Punkt muss ich dir Recht geben.
Und zwar die Maps waren sehr gut ich wünschte das es in MW3 solche guten Maps geben würde.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von dpoglitsch.)
Zitieren
#76
02.05.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2







Zitieren
#77
03.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich finde MW2 lässt sich noch relativ cool Spielen... dass einzige das mich stört wenn ich so zocke sind die Noobtubes und die Kniverunner. Aber das liegt auch ein wenig an den Leuten... niemand zwingt sie schließlich dazu die Noobtubes zu zcoken. Und zum Thema Waffenbalancing will ich eine Sache noch sagen.... Vergleicht mal die Scar H mit der SCAR L aus MW3 ... Jede Waffe hatte in MW2 ihre Vor-und Nachteile... Ich zum Beispiel war mit der AK74 Super, obwohl ich mit der Tar21 gescutk habe... Ausserdem finde ich die Grafik von MW2 die beste Grafik der Modernen COD´s. Das liegt vorallem daran, dass die Farbgebung BUnter und Heller ist als bei gewissen anderen Shootern Lyra eww Naja... ist halt jeden sein Bier, ob er MW2 mag oder nicht Twilight happy ich wollte hier nur noch mal Stellung beziehen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#78
03.05.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Darf ich ehrlich sein?

Ich finde seit MW2 ist die Serie im Sturzflug richtung Boden der Tatsachen. Und Tatsache ist die Spiele werden immer schlechter und mit MW3 sind wir nun auf Stuhlgang Niveau angekommen. Jeder Trailer der ganzen Reihe war immer bombastisch inszeniet und am ende kam doch nur KoT ... ich meinte CoD Pinkie happy raus.

Außerdem ... was denkt ihr wie viele DLCs werden erscheinen oder bleibt es bei Elite nur mit noch weniger und noch schlecheren Kontent.

Das ist zumindest meine Meinung. Twilight happy

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#79
03.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Außerdem ... was denkt ihr wie viele DLCs werden erscheinen oder bleibt es bei Elite nur mit noch weniger und noch schlecheren Kontent.

Für MW3 wurden ja schon kurz nach Erscheinen 20 Mappacks angekündigt (Kein Scherz, 20 (in Worten: Zwanzig Mappacks, für je 15€).
30-50 Mappacks für BO2 würden mich da nicht wundern.
Was ich mich viel mehr frage ist, wie man denn PC-Spieler bei BO2 aufs neue Ärgern will.
Ne eigene unausgereifte Downloadplattform mit Spyware, limitierter Anzahl an Grafikkartenwechseln (Hat Ubilaunchersoft ja bereits gemacht), und den ganzen anderen Highlights, ohne die man das Spiel nicht spielen kann?
Ich hör besser auf, sonst bringe ich Activision noch auf lustige Ideen...

Zitieren
#80
03.05.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Um mal beim thema zu bleiben

ich bin mal gespannt auf BO2
BO 1 spile ich immer noch und finde das ist das best von allen cod - da gibt es nicht so über perks wie bei MW2/3.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste