Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:16



Call of Duty - Black Ops 2
08.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Der Zombie-Modus ist ne absolute Spielspaßgranate, aber ob mir das das Geld wert wäre? Ich weiß nicht. Für 20€ vielleicht (Das dauert aber noch Ewigkeiten, auf Steam kostet CoD2 immer noch 20€), aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

SchlagSahne schrieb:Werde mir ja Black Ops 2 holen, selbst wenn das Gameplay mal wieder veraltet werden würde wird es doch der marktführende Shooter werden und befüllte MP Server haben.

Was für ein Argument. Derpy confused

Zitieren
08.10.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  Der Zombie-Modus ist ne absolute Spielspaßgranate, aber ob mir das das Geld wert wäre? Ich weiß nicht. Für 20€ vielleicht (Das dauert aber noch Ewigkeiten, auf Steam kostet CoD2 immer noch 20€), aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

SchlagSahne schrieb:Werde mir ja Black Ops 2 holen, selbst wenn das Gameplay mal wieder veraltet werden würde wird es doch der marktführende Shooter werden und befüllte MP Server haben.

Was für ein Argument. Derpy confused

Naja, ich für meinen Teil spiele sehr gerne mal einzelne Matches und nicht ganze Stunden lang einen Shooter und CoD liefert gerade dafür seit Jahren den richtigen Multiplayer Content. Da ich sowieso ne große Gruppe an Freunden habe, die sich absolut jedes Call of Duty Spiel kaufen liegt es auch nahe zusammenzuspielen.

Ich stimme eigentlich allen negativen Argumenten zu, sehe aber darüber hinweg, vorallem aus fehlender alternative... Welcher andere Shooter bietet eine solche Playerbase? (Abgesehen von Battlefield^^ und CS hab ich aber ist nicht so mein ding)

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
08.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
SchlagSahne schrieb:Welcher andere Shooter bietet eine solche Playerbase?

Du meinst nonstop ins Mikrofon schreiende Kiddies, die die ganze Zeit mit ihrem Quick/Noscope-Mist rumnerven, und das Spiel komplett ungenießbar machen?

Zitieren
09.10.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(08.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  
SchlagSahne schrieb:Welcher andere Shooter bietet eine solche Playerbase?

Du meinst nonstop ins Mikrofon schreiende Kiddies, die die ganze Zeit mit ihrem Quick/Noscope-Mist rumnerven, und das Spiel komplett ungenießbar machen?

Ich persönlich genieße es ja genau diese beim weinen oder ähnlichem zu hören kurz bevor sie das Spiel verlassen Pinkie happy . Ich lasse mich normalerweise von solchen Typen nicht nerven, sind sowieso nur Möchtegerns und ganz schnell gemutet wenns zu weit geht.

Aber man kann ja auf eigenen Servern Spielen (zumindest bei Treyarch) und da hat man echt viel Spaß gerade mit Freunden und umgeht oftmals diese Trolle.

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
10.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ganz ehrlich? Ich freue mich kein bisschen über dieses Spiel.
Der erste Teil war für mich einfach nur grottig gemacht. Die Level's waren kurz und nicht genießbar...
Die Umgebung/Grafik war einfach super, aber der Rest war überhaupt nicht mein Fall.

FALLS ich mir Black Ops 2 holen würde, dann wäre mein mindestpreis... 25€.
Aber das wird natürlich noch ein wenig dauern, da erstmal die Preise explodieren werden. (Bei CoD sowieso)

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
10.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mazuri schrieb:Aber das wird natürlich noch ein wenig dauern, da erstmal die Preise explodieren werden. (Bei CoD sowieso)

"ein wenig" ist gut. CoD1, UO und 2 kosten auf Steam immer noch 20€, Black Ops immer noch 60€, und ich habe bisher noch nie gesehen dass ein CoD mehr als 15€ reduziert ist, nicht mal im Summersale. RD laugh
Und auch bei Keyhändlern etc. gehen die Preise bei CoD nur sehr sehr langsam runter.

Zitat:Die Umgebung/Grafik war einfach super,

AJ surprised Das Spiel hinkte doch schon zu Release grafisch meilenweit hinterher, was auch kein Wunder ist, da immer noch die, jährlich leicht verbesserte, Engine von CoD2 verwendet wird.

Zitieren
10.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mal wieder ein Beweis dafür wie viel wert die Entwickler darauf legen das möglichst viele Noobs und kleine Kinder einen weiteren COD Teil kaufen.

Ich erinnere mich noch gern an die Zeit wo man noch was können musste um in so einem Spiel zu gewinnen aber mit Black Ops 2 sieht man mal wieder wie viel Noob Unterstützung eingebaut wird.

Allein die neuen Pointstreaks die hier eingeführt wurde sind einfach erbärmlich.

COD kommt mir nicht mehr ins Haus nie wieder Flutterrage

Zitieren
12.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(10.10.2012)PinkieCake schrieb:  Mal wieder ein Beweis dafür wie viel wert die Entwickler darauf legen das möglichst viele Noobs und kleine Kinder einen weiteren COD Teil kaufen.

Ich erinnere mich noch gern an die Zeit wo man noch was können musste um in so einem Spiel zu gewinnen aber mit Black Ops 2 sieht man mal wieder wie viel Noob Unterstützung eingebaut wird.

Allein die neuen Pointstreaks die hier eingeführt wurde sind einfach erbärmlich.

COD kommt mir nicht mehr ins Haus nie wieder Flutterrage

Naja, "Point Streaks" sind zwar an sich ganz schön noobig, jedoch kannst du das in der heutigen Zeit nicht mehr erwarten, dass die Entwicker ein Spiel für Pro's rausbringen. Heutzutage zählen doch nur noch die Verkaufszahlen und keinen juckt es ob das Spiel an sich gut ist.

Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen, weil ich ja noch die Hoffnung habe, dass der Competitive Game-mode gut wird bzw. dass unser Clan (Germanelitearmy) sich einen eigenen Server mietet und alle Noob-Items restricted. Da diese schon einen ziemlichen Frustfaktor bieten. Vorallem die neue Killstreak namens "Hellfire-Drone" ist ziemlich brachial (AOE-Killstreak). Aber vorallem lege ich die Hoffnung in das Feature der neuen Bolt-Action Rifle. Call of Duty: Black Ops 2 wird das erste COD seit "World at War" sein, welches diese Waffe wieder einführt.

Damals habe ich ziemlich gerne mit dieser Waffe gespielt, da es einigermaßen Skill braucht um damit zu treffen und zu spielen. Was meinem Spielspass mit dieser Waffe jedoch einen Abbruch geben könnte wäre ein schlechtes (S)Hitmarker System. Hoffentlich bringen sie mal ein fertiges Spiel auf den Markt (vorallem für den PC) und keines, welches 3-4 Patches/Hotfixes benötigt um überhaupt erstmal zu laufen wie es soll. Das war nämlich bei Call of Duty: Black Ops der Fall (bei viel PC-Usern).

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat:Heutzutage zählen doch nur noch die Verkaufszahlen und keinen juckt es ob das Spiel an sich gut ist.

Als ob die Verkaufszahlen früher egal waren. Und dass es niemanden mehr kümmert wie das Spiel ist ist ebenfalls Schwachsinn.

Zitieren
12.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(12.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Heutzutage zählen doch nur noch die Verkaufszahlen und keinen juckt es ob das Spiel an sich gut ist.

Als ob die Verkaufszahlen früher egal waren. Und dass es niemanden mehr kümmert wie das Spiel ist ist ebenfalls Schwachsinn.

Sie haben heute aber eine eindeutig höhere Wertung. Und das mit den kümmern meinte ich vorallen in Hinsicht auf die Community. Auf die wird ziemlich selten geachtet. Bestes Beispiel: MW3...
Zitat:Fuck you second Chance! - Robert Bowling
Sie haben zwar Second Chance entfernt, jedoch haben sie den Sinn hinter diesen Willen nicht begriffen. Damals wollten alle, dass nie wieder soetwas passiert. Und was war? Hand of Death...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Zitat: Das Spiel hinkte doch schon zu Release grafisch meilenweit hinterher, was auch kein Wunder ist, da immer noch die, jährlich leicht verbesserte, Engine von CoD2 verwendet wird.

Das mag zwar sein, aber jedes Auge sieht anders. RD wink
Ich persönlich mochte die Grafik.
CoD2 habe ich nie gespielt, kann deshalb die Grafik von diesem Spiel nicht beurteilen. Aber wenn du es sagst, wird es bestimmt schon stimmen.

Zitat: "ein wenig" ist gut. CoD1, UO und 2 kosten auf Steam immer noch 20€, Black Ops immer noch 60€, und ich habe bisher noch nie gesehen dass ein CoD mehr als 15€ reduziert ist, nicht mal im Summersale. RD laugh
Und auch bei Keyhändlern etc. gehen die Preise bei CoD nur sehr sehr langsam runter.

Steam -> Kann ich nicht beurteilen, wie die Preise dort sind. Habe kein Steam.

Mir ist auch durchaus bewusst, dass dieses Spiel nicht weniger als 15€ verkauft wird, sondern so um die 30€ mindestens noch.
Aber mehr werde ich nicht für CoD ausgeben. Irgendwann in ferner Zukunft wird dies sicher passieren, dass die Spiele endlich mal vom Preis fliegen werden. Nur wann, ist die magische Frage.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
12.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Die4Ever schrieb:Sie haben heute aber eine eindeutig höhere Wertung.

Nö, keine Verkäufe, keine Einnahmen, so einfach ist das. Oder was meinst du, wieso (alte) Studios wie z.B. Appeal zumachen mussten?

Die4Ever schrieb:Und das mit den kümmern meinte ich vorallen in Hinsicht auf die Community. Auf die wird ziemlich selten geachtet.

Ja, Entwickler wie z.B. CD Project RED oder Valve (Nur ein paar Beispiele) achten überhaupt nicht auf die Community, ist klar. Derpy confused

Zitieren
12.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Da ich schon so viel Black Ops II Info wie möglich aufgesaugt hab, geb ich mal eine (vll. gewagte) Meinung ab:
Black Ops II wird mal kein "typisches" CoD, davon bin ich überzeugt. Ich finde es sieht awesome aus und da ich keine Grafikhure bin, ist mir die Grafik mehr als ausreichend.
Ich bin normalerweise nicht so einer der sich Spiele vorbestellt, aber für BO II hab ich eine Ausnahme gemacht und hab mir die Hardened Edition geholt (jaja, ich schiebe Treyarch Geld in den Arsch, das sie eig. nicht verdient haben, blabla...).
Was mir an BO II gefällt ist vorallem die Tatsache, dass sie vieles ändern und neues ausprobieren. Ein großes Plus ist auch der Zombiemode, den ich (hoffentlich) die ganze Zeit mit Freunden zocken werde ^^

Und seid mal ehrlich liebe Hater, ihr hasst das Spiel ja schon nur weil CoD draufsteht. "Seit CoD 4 gab es keine guten Teile mehr!", weil der Teil maßlos überhypet wird. Am liebsten hätte ihr doch nur euer CoD 4 in perfekter Grafik und mit ein paar Bugfixes, dann wäre es das beste CoD überhaupt. Aber nein! Dann würde es ja keine Änderungen geben und ihr würdet euch wieder aufregen, warum Activision euch zweimal für das selbe Spiel Geld aus der Tasche zieht.
Zitieren
12.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(12.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Die4Ever schrieb:Sie haben heute aber eine eindeutig höhere Wertung.

Nö, keine Verkäufe, keine Einnahmen, so einfach ist das. Oder was meinst du, wieso (alte) Studios wie z.B. Appeal zumachen mussten?

Die4Ever schrieb:Und das mit den kümmern meinte ich vorallen in Hinsicht auf die Community. Auf die wird ziemlich selten geachtet.

Ja, Entwickler wie z.B. CD Project RED oder Valve (Nur ein paar Beispiele) achten überhaupt nicht auf die Community, ist klar. Derpy confused

Darf ich darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um den Black Ops 2 Thread handelt?
Es tut mir leid, als wenn es so rübergekommen wäre, dass ich mich hier auf allgemeine Tatsachen beziehe. Aber meine Ansichten bezogen sich in diesem Beitrag ausschließlich auf die Community-Politik der Call of Duty Entwickler.
Von Valve oder Projekt Red CD war nie die Rede.

Zitat:Nö, keine Verkäufe, keine Einnahmen, so einfach ist das. Oder was meinst du, wieso (alte) Studios wie z.B. Appeal zumachen mussten?
Ich bezog mich hier auf die Wertigkeit. Stell dir vor, es gibt auch Entwicklerstudios welche nicht Primär auf die Einnahme Quelle achten. Sonst hätte Valve CS:GO auch als 50 Euro Titel rausbringen können. Jetzt könntest du zwar mit dem Argument kommen, dass Valve schon andere Einnahmequellen besitzt und sich darum keine Gedanken machen muss, aber sie hätten es trotzdem für soviel Geld auf den Markt schicken können.

Warum nicht noch mehr einnehmen?
Eben jenes Denken legen Studios wie InfinityWard an den Tag.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Die4Ever schrieb:Es tut mir leid, als wenn es so rübergekommen wäre, dass ich mich hier auf allgemeine Tatsachen beziehe. Aber meine Ansichten bezogen sich in diesem Beitrag ausschließlich auf die Community-Politik der Call of Duty Entwickler.

Ach so, dachte du beziehst dich auf den allgemeinen Spielemarkt. Bei CoD stimmt das natürlich.

Zitat:Warum nicht noch mehr einnehmen?
Eben jenes Denken legen Studios wie InfinityWard an den Tag.

So denkt aber nicht jedes Studio, natürlich gibt es auch Studios, denen der Kunde egal ist, aber von solchen sollte man nicht auf den gesamten heutigen Spielemarkt schließen.

Zitieren
13.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich werde mir den Dreck deffinitiv nicht kaufen.
CoD ist nach dem 4. Teil für mich ausgestorben.
Allgemein sogut wie jeder neue Shooter ist für mich scheiße, da ich es einfach gewohnt bin Spiele zu spielen die auf purem Skill basieren (quake, CS 1.6, Sauerbraten, CoD 1&2, BF 1942, Shootmania...).
Dieses ganze Wannabe-H4rdc0r3-Kinderspiele-Shooter-Genre geht mir einfach auf den Sack.
Es ist wie in Mario Kart, du musst nicht viel können um zu gewinnen.
Es reicht 3mal zu sterben und dann ein OMGDuBistSoSchlechtKommIchGebDirMalEinGimmikDassDir50FreekillsGibtJetztBistDuTotalCool zu erhalten.
Und das ganze wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

Ich denke nicht dass Activision irgendwas großartig verändern wird in BO2, die letzten 7Jahre haben gezeigt dass es reicht, die gleiche Engine rauszukramen, die selben Animationen zu benutzen, neue absolut Sinnlose Maps zu erstellen, einen Trailer mit Skrillex-Musik zu erstellen, alles kaputtzuscripten und an dem Namen die nächsthöhere Zahl ranzutackern.
Fertig ist ein neues CoD.

Am geilsten sind ja eh immer die Argumente "Wenn es so schlecht wäre, würde es sich ja nicht so gut verkaufen!" ja super die Aussage beweißt mal wieder den IQ der professionellen Bildungslücken die den Müll spielen.

Und nur weil es jetzt ~100 Jahre in der Zukunft spielt muss das nichts besonderes/tolles sein. Mass Effect/Halo/Fallout sind definitiv bessere Zukunfts-Shooter also warum nicht diese spielen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Mong.)
Zitieren
03.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Bringen wir hier wieder ein wenig Leben rein mit einem, finde ich, echt awesome gemachten Trailer Cheerilee awesome
Er ist zwar schon ein paar Tage alt aber egal ^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Der Trailer ist genial. So wie man es von Treyarch gewohnt ist, haben sie für den neuesten Ableger ihrer Serie wie damals auch ein RL-Trailer fabriziert mit der ein oder anderen Berühmtheit versteht sich (FPSRussia Cheerilee awesome ) Mir hat er wie gesagt sehr gefallen und irgendwie freue ich mich schon richtig auf das Spiel. Ich bin gespannt wie es wird und hoffe mal das es nicht noch eine Rückentwicklung in Sachen Gameplay geben wird.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.11.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
oaky, bei dem letzten trailer hab ich mich weggeschmissen vor lachen^^

Ich persönlich bin eigendlich guter hoffnung was BO2 angeht. Vor allem weil ich schon die story des ersten teil super fand.

Ich hoffe nur das wir nicht so nen instabilen MP kriegen wie beim letzten mal.
Zitieren
07.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(06.11.2012)Valkyrie schrieb:  oaky, bei dem letzten trailer hab ich mich weggeschmissen vor lachen^^

Ich persönlich bin eigendlich guter hoffnung was BO2 angeht. Vor allem weil ich schon die story des ersten teil super fand.

Ich hoffe nur das wir nicht so nen instabilen MP kriegen wie beim letzten mal.

Endlich mal jemand der auch so denkt wie ich. Mal schauen ob es unserer Erwartungshaltung gerecht wird. Und wie du bereits sagtest, dass wie PC'ler nicht wie beim letzten mal ein sperrlich funktionierendes Spiel vorgesetzt bekommen. Gut ich gebe zu das mein damaliges Rechner Setup nicht ganz so gut war, aber für Black Ops hätte es auf jeden Fall gereicht. Und ich konnte es nicht spielen. Na schönen dank auch... hoffentlich nicht wieder.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste