Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:39



Call of Duty - Black Ops 2
07.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ist so arg in Vorbestellung - mehr geht nicht Big Grin
Zitieren
07.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Also ich freue mich schon auf Black Ops 2 FS grins
Einiger meiner Freunden zwar nicht, aber kaufen wird es wahrscheinlich jeder AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
07.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich frag mal so in die Runde: Hat sich irgendwer die Care-Package bestellt? Mich würds interessieren wie sich der Quadcopter fliegt RD laugh
Zitieren
10.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Amazon hat meine Hardened Edition heute verschickt ... hatte ja auf gestern gehofft, haben die bei mir schon öfter geschafft ... Ich hatte erst überlegt mir das Care Package zu bestellen, aber der Preis ist zu hoch ...
Zitieren
10.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Kleiner Hinweis an mögliche Vorbesteller der deutschen / österreichischen Version:

Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?

Ist zwar nur ein sehr kleiner Unterschied, dennoch wäre die Ankündigung und das dem Spiel begefügte Siegel eine (erneute) Lüge seitens Activision. Verwundern würde es mich nicht, bei MW2 haben sie schließlich die gleiche Nummer abgezogen.

Stellt sich abschließend die Frage: Wenn dieser Schnitt tatsächlich erhalten bleibt, wird die dt. / österreichische Fassung im Zombie-Modus kompatibel zu den anderen internationalen Versionen sein? Oder wird man erneut auf eigenen Servern 'eingepfercht'?

Zitieren
10.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(10.11.2012)Rainbow Delta schrieb:  Kleiner Hinweis an mögliche Vorbesteller der deutschen / österreichischen Version:

Black Ops 2: Doch nicht 100% ungeschnitten?

Ist zwar nur ein sehr kleiner Unterschied, dennoch wäre die Ankündigung und das dem Spiel begefügte Siegel eine (erneute) Lüge seitens Activision. Verwundern würde es mich nicht, bei MW2 haben sie schließlich die gleiche Nummer abgezogen.

Stellt sich abschließend die Frage: Wenn dieser Schnitt tatsächlich erhalten bleibt, wird die dt. / österreichische Fassung im Zombie-Modus kompatibel zu den anderen internationalen Versionen sein? Oder wird man erneut auf eigenen Servern 'eingepfercht'?
Ich hoffe nur, dass das die Kompatibilität nicht einschränkt, würde mich verdammt anpissen. Ansonsten ist es mir relativ egal.
Zitieren
10.11.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Sollte das Abtrennen von Gliedmaßen in der DV wirklich nicht mehr möglich sein, würde es mich stark wundern, wenn die verschiedenen Versionen kompatibel zueinander sein würden, da man ja durch das wegsprengen der Beine Crawler entstehen lassen kann, was auch ein Gameplayunterschied wäre.
Oder man macht es wie in Dead Space 2, wo das Spiel für alle Spieler zensiert wurde, wenn ein Besitzer der deutschen Version mitspielte RD laugh

Zitieren
13.11.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
http://www.polygon.com/2012/11/13/363958...s-effect-2

Wat lollol
Die kriegen ja echt gar nichts mehr auf die Reihe lol

Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(13.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  http://www.polygon.com/2012/11/13/363958...s-effect-2
Wat lollol
Die kriegen ja echt gar nichts mehr auf die Reihe lol

wie ist so was überhaupt möglich?
Zitieren
13.11.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(13.11.2012)DwBrot schrieb:  
(13.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  http://www.polygon.com/2012/11/13/363958...s-effect-2
Wat lollol
Die kriegen ja echt gar nichts mehr auf die Reihe lol

wie ist so was überhaupt möglich?

Frag ich mich auch, zumal die Spiele nicht mal vom selben Publisher oder Entwickler stammen. aber gut, es ist Activision, bei so nem Drecksladen wundert es mich irgendwie nicht wirklich, dass so was passiert. Trotzdem sehr peinlicher Vorfall.

Zitieren
13.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Heute wurde meine YT Startseite so zugespammt mit BO2 Videos das ich noch nicht mal die neue deutsche MLP Folge gesehen habe.
Aber Hauptsache alle Glitching Kanäle posten jetzt schon 100+ Zombie Videos oder ULTIMATIV Guides für Tranzit .
Also ich gucke mir heute nur deutsche Videos zum Thema an da die anderen eh mindestens noch 10 mal neu gepostet werden. Aber gut das Giga in ihre Meinung einfach mal vom kauf ein wenig abrät .






Zitieren
14.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Wie kann man sich eig noch COD kaufen?
Ich gebe zu ich war so blöd mir MW3 zu kaufen aber den Fehler mir ein weiteres cod zu kaufen mache ich nicht nochmal. Cod4 war das beste und danach kam immer das selbe spiel nur mit anderen Waffen und Maps.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
14.11.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich werd mir BO2 heute holen es kann zwar nicht an MW rankommmen aber schlechter als MW3 gehts glaube ich eh nicht mehr und wenn doch gehören sich die Entwickler eingesperrt Big Grin
Zitieren
14.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Auch wenn man diesen Dreck nicht spielt kommt man an dem Mist nicht vorbei, am Release Tag bestand gefühlte 85% meine YouTube Abo Liste aus CoD shit und das End Cinematic konnte man sich auch bereits anschauen...

Und eigentlich müsste das Spiel in Deutschland aus den Regalen genommen werden, durch den nachträglichen Patch ist das nicht die Version die von der USK freigegeben wurde...

Bleibt nur zu hoffen das bald die CoD Blase mal platz und es wieder frischen Wind im Genre First Person Shooter gibt...
Zitieren
14.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich hab mir einige Reviews gestern angesehen, unteranderem auch den von AltF4Games....
Das Spiel ist wieder mal ein beweise für den Massenmarkt.
Casual wie sonstwas, werds mir nicht kaufen.
Zitieren
14.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Hach, gerade mal ein Tag draußen und schon behaupten selbsternannte Gamergötter, dass das Spiel Dreck ist. Ehrlich mal, kann man ein Spiel nicht einfach spielen, weil es einem Spaß macht?
Ich bin nachwievor super aufgeregt das Spiel am Freitag endlich anzuschmeißen (doofes Internat), nur nervt es mich, dass YT zugespammt wird und ih mich eig. nicht spoilern lassen will.
Zitieren
14.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich habe mir gestern ein Gameplay Video bzw ein Testvideo vom besagten Spiel angesehen.
Im Prinzip, interessante "Neuerungen", die mir allerdings, gleich mal vorweg, keine 60-70 Euro Wert sind.
Das ganze hätte man auch ganz easy in einen Patch zu den vorherigen Teilen einbringen können.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Einstellung und versuche diesesmal, Call of Duty zu Boykottieren.
Allen anderen wünsch ich natürlich Spaß und Freude am Spiel Wink
Zitieren
14.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(14.11.2012)Ayt_Bitz schrieb:  ...

Spoiler lassen ? Bei was den, eine Story ist doch kaum vorhanden.
Die meisten sachen werden schon von den Charaktern vorgespoilert.
Ich will das Spiel nicht schlecht reden, aber es ist einfach schlecht.
Es ist das gleiche wie Cod Mw 2/3 oder Cod Bo 1, es gibt kaum was neues, außer der Grafik und die "Story"
Wenn es aber einen Spaß macht, dann sollte diese Person sich nicht davon beeinflussen lassen, und sich es einfach holen und spaß daran haben.
Zitieren
14.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
So, ich habe das Spiel jetzt insgesammt schon 2 Stunden gespielt. Wenn ich dann genug gespielt habe um ein objektives Urteil fällen zu können mache ich eine Video Review und veröffentliche die auf den EquestrianWarriors Channel und meinen persönlichen.

Meine Textreview sollte zudem heute Abend rauskommen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Postbote wollte es gestern bringen, nur war ich natürlich nicht da Whining
Naja auf jedenfall lag dann ein Zettel im Briefkasten ich solle es morgen (heute), bei der Post abholen und was war natürlich nicht da? "Richtig das verdammte Paket" Flutterrage

Mein "netter" Postbote hat es wohl im Zustellungsfahrzeug vergessen, fährt jetzt warscheinlich gerade damit in der Gegend rum.Twilight: No, Really?

Naja denen die es schon haben wünsche ich trotzdem schonmal viel Spass damit.RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste