Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:43



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
21.05.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(21.05.2012)PrimevalRaptor schrieb:  
(21.05.2012)Kevin schrieb:  Da ich hier jetzt ungern mir alles durchlese ich könnte für das Picknick 1 oder 2 Sixpacks Cola,Fanta oder Eistee mitbringen oder von jedem eins? Müsstet ihr dann hier entscheiden was ihr lieber mögt Twilight happy

Also wenn du Cola/Fanta mitbringst, könnte ich vllt 6 1,5 Liter Flaschen Eistee (höchstwahrscheinlich Zitrone) mitbringen, wäre das ein Kompromiss? ^^

So können wir das gerne machen Twilight happy
Zitieren
21.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(21.05.2012)Crash schrieb:  Ich muss mich ja von niemandem nommen lassen. Eeyup


Aber Stargaze, scheint wirklich so, als müsste ich doch noch auf euer Angebot zurückkommen.
Auch wenn mir das so übel unangenehm ist.
Prinzipiell. Ich bin ein Störfaktor.

Könnte ich einmal vorläufig eine Wegbeschreibung zu euch oder smth. in der Art haben?
Ich schaffe es auch in meiner eigenen Wohnung verloren zu gehen, daher...
Pff, Störfaktor. Um mir auf den Wecker zu gehen, bedarf es besonderer Finesse. Und Stargaze ist durch mich abgehärtet. RD wink
Mach dir mal keinen Kopf, du bist bei uns willkommen. Heart
Ich schicke dir gleich eine PN mit der Wegbeschreibung zu uns.
Zitieren
07.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich erinnere daran, dass wir ab Juli (und zwar 1. (Juli) feste Zusagen und Planungen durchführen. Zeitnah kommt dann der Organisationsplan dazu.
Zitieren
12.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also, ich werde mich hier auch mal zu Wort melden und sagen, dass ich bis jetzt zu ca 85% zusagen kann. Leider weiß ich nicht, wann genau wir umziehen und meine Ma weiß es auch noch nicht. Ich werde natürlich nochmal genau sagen, ob ich kann oder nicht. Bis Anfang Juli müssten wir bescheid wissen, hoffe ich zumindest. Also, ich schließe mich der Mehrheit an und bin ebenfalls für den 28.Juli am Ostufer.
Zitieren
12.06.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wow,dass hört sich hier doch alles total Awesome an. Cheerilee awesome

Ich bin auch dabei, soweit ich früh genug denn Termin weiß, damit ich meiner Chefin bescheid geben kann Smile
Aber ich werde mich dann nochmal zu Wort melden ^^.
Ich würde meinen Hund auch gerne mitbringen, er ist etwas aufgedreht aber das bekomme ich schon hin wenn er davor 2 stunden schon draussen war.
Dann ist er zahm wie ein Hamster ;P

Oh ich freu mich jetzt schon, obwohl es noch lange hin ist.

Ich werde auch was leckeres mitbringen mal sehen was ich leckeres machen kann Smile.
Ich wäre aber dann für denn 21 Juli da, da noch mein Urlaub ist .__.

28.7 müsste ich wie gesagt fragen, wäre aber schlecht .

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
13.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So, ich denke, dass ich auch kommen kann, sofern das ganze am 28. stattfinden wird. Von Duisburg ist man ja schnell da Pinkie happy
Zitieren
13.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich werd mal schauen ob ichs doch noch einrichten kann... Ich denke mal es wird machbar sein das ich auch noch kommen kann (meinen Meister mit Urlaub belästigen macht Spaß Cheerilee awesome )

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
14.06.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich sag mal auch, dass ich komme~
28.juni klingt okay~

sofern meine lieblings bronies dabei sind Trollestia

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
15.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Okay, 17 für 28ter, wenn sich da nicht viel ändert, läuft's darauf hinaus. Ist aber noch ein halber Monat bis dahin.

Generell: Hunde sind kein Problem, die Promenade wird regelmäßig von Spaziergängern mit Hunden genutzt. Allerdings wollte Rainbow Pie ihren Hund auch mitbringen, nicht, dass die sich in die Haare kriegen.
Und seder Hundebesitzer sollte auf die Bedürfnisse des HUndes entsprechende vorbereitet sein, und eventuelle Hinterlassenschaften entfernen. Bitte.

Getränke werden von ortsansässigen gekauft, aber von denen, die sonst nichts beitragen können (keine Koch-Skills, lange Reise, schwer was zu transportieren etc.) bezahlt.

So, fröhliches weitervoten.
Zitieren
15.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Hmm... Ein Picknick am Rhein? Klingt gut... Wenns nicht schon zuspät ist, komme ich gerne. Datum und Ort (Ost/West) ist mir recht egal. Kochen, kann ich was. Musst nur sagen was du gerne hättest was ich mitbringen soll, dann kann ich was machen. Solange es ok ist wenn man es kalt essen kann, so wie nen Salat xDDD

MFG: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
15.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(15.06.2012)Stargaze schrieb:  Okay, 17 für 28ter, wenn sich da nicht viel ändert, läuft's darauf hinaus. Ist aber noch ein halber Monat bis dahin.

Generell: Hunde sind kein Problem, die Promenade wird regelmäßig von Spaziergängern mit Hunden genutzt. Allerdings wollte Rainbow Pie ihren Hund auch mitbringen, nicht, dass die sich in die Haare kriegen.
Und seder Hundebesitzer sollte auf die Bedürfnisse des HUndes entsprechende vorbereitet sein, und eventuelle Hinterlassenschaften entfernen. Bitte.

Getränke werden von ortsansässigen gekauft, aber von denen, die sonst nichts beitragen können (keine Koch-Skills, lange Reise, schwer was zu transportieren etc.) bezahlt.

So, fröhliches weitervoten.


Meinst du mit Ortsansässig nur Leute, die direkt in Düsseldorf wohnen?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
15.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja, da das mit schleppen und Transport umständlich ist für alle, die von ausserhalb zum Picknick kommen.
Zitieren
16.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich würde sagen, da sprechen wir Düsseldorfer uns ab und stürmen im Kollektiv den nächsten Getränkehandel Eeyup
Zitieren
16.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Naja, Leute wie ich aus näherer Umgebung (halbe Stunde Zugfahrt) können bestimmt auch was mitbringen Twilight happy


Zitieren
16.06.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich wollte/könnte was mitbringen hab selber nur 20 Minuten Zugfahrt aber der Transport ist das Problem weil so ein Griff von nem Sixpack der bohrt sich immer in die Finger rein, wenn ihr wisst was ich meine <.<

Vielleicht treffen sich ca 5 oder 6 Leute einfach vorher in Düsseldorf und gehen dann die Getränke kaufen, weil so macht sich keiner Umstände ~ Das Geld könnte man dann jenachdem am Picknick zurückgeben
Zitieren
16.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
hier wäre dann noch jemand der wohl interesse daran haette teilzunehmen Wink

was ich mitbrignen kann richte ich nach dem was gebraucht wird FS grins

Zitieren
16.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also ich werde meinen Quack mitbringen, der beleibt bestimmt über die Fahrt kühl, sind nur gute 2 Stunden RD salute
Transportmäßig wird das üüüüberhaupt kein Problem x3
Zitieren
16.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
AJ hmm Ich möchte nur ungern Gläser mitnehmen, da die doch recht schnell zu Bruch gehen könnten. FS sad

@Chillarmy: sieht so aus, als müssten wir uns wohl auf Plastikbecher im "Klammerweitflippen" beschränken, sollte aber auch funktionieren. FS grins

Hier ist sogar die Herrausforderung noch größer in den Becher zu treffen, ohne dass dieser sofort umkippt. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
@Maix
Challenge Accepted RD deals with it
[Bild: challenge.jpg]
Zitieren
16.06.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
AHHHH Trag mich ein trag mich ein trag mich ein Cheerilee awesome das ist einfach zu awesome Twilight happy

Mitbringen kein problem komme ja auch aus der ecke von flutterpie RD laugh
also passt das zug farht ja ca 30 min pass schon müsste nur wissen was ich mirtbringen soll mir ist egal was solange es net zu viel ist FS grins

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste