Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 19:15



Meine ersten Zeichnungen...
#1
Photo  02.05.2012
TheBarlowed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Apr 2012

Photo  Meine ersten Zeichnungen...
Hey Leute, ich bin ehrlich, ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, ich habe noch nie irgendwelche Tutorials oder ähnliches angeguckt... ich würde gerne eure ehrliche Meinung haben... soll ich es weiter versuchen? Sie sind rein aus meinen Erinnerungen an die letzten Bilder der Beiden entstanden, also kan nes durchaus sein, dass ihr sie in dieser Form schon kennt.
Ja, sie sind ohne Farbe, ich hab halt keine hier ich hab nur einen Bleistift zur verfügung gehabt!
[Bild: p020512201501.th.jpg] [Bild: p0205122015.th.jpg]

Bis dahin!
Zitieren
#2
02.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meine ersten Zeichnungen...
(02.05.2012)TheBarlowed schrieb:  ... soll ich es weiter versuchen?

Weiter versuchen sollte man es immer! Gerade dann, wenn es einem Spaß macht. Ich finde die Zeichnungen eigentlich ganz nett, Vinyl Sratch gefällt mir am Besten. Also wenn du sie tatsächlich aus dem Kopf gezeichnet hast, dann ist das doch schon sehr gut.
Zitieren
#3
02.05.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Meine ersten Zeichnungen...
so gesagt, sind die nicht ganz korekt, also teils etwas unförmig, aber es hat schon potenzial, aufgeben solltest du nicht Twilight smile wenn du sonst paar tutorials möchtest, perrydotto hat welche im fanart forum hier gepostet ( die sind ganz oben gepinnt)
oder ich helf dir auch mal gern :3

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]
Zitieren
#4
02.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Meine ersten Zeichnungen...
Du zeichnest sonst kaum, hast dir keine Tuts angesehen und aus dem Gedächtnis gezeichnet. Da fragst du echt ob du weitermachen solltest? Soll ich dir mal meine ersten Bilder zeigen... Deine sind ein Traum dagegen. Und ich HAB ne Vorlage vor mir gehabt *gg*

Also klar weitermachen!
Deine Bilder sind ziemlich gut geworden, natürlich muss man noch teilweise an der Proportion arbeiten aber so geht es jeden am Anfang. Gerade Vinyl find ich richtig gut.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#5
03.05.2012
TheBarlowed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Meine ersten Zeichnungen...
O.o Wow DANKE für die Antworten, ich werd heute vielleicht noch ein paar machen... mal schaun Big Grin
Zitieren
#6
04.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Meine ersten Zeichnungen...
Ich finde die sehen wirklich großartig aus. Bei Vinyl ist die Brille etwas verrutscht, bei Octaiva die Vorderhufe etwas dünn aber sonst: Sehr schön Bilder. Vorallem: deine ersten? Ohne Tutorial?

Unglaublich. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen ^_^

Zitieren
#7
04.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Meine ersten Zeichnungen...
Die sind echt Gut geworden fürs erste mal!!
Vorallem Vinyl schaut super aus!
Noch ein bisschen üben und du kannst dich zu recht als Zeichner bezeichnen!

Zitieren
#8
09.05.2012
TheBarlowed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Apr 2012

Eine weitere Zeichnung...
Leider ist die Kamera nicht so nice...

[Bild: schnappschussvonmir9g.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste