Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:15



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
04.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
13.10.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(02.09.2012)Ishrantu schrieb:  Oder du wartest, bis hier welche gepostet werden. FS grins
Wie >>Open to Interpretation!<< zum Beispiel. Wie Pegasi-Introspection spielt sie sich kurz nach dem Finale der zweiten Staffel ab. Mehr will ich nicht verraten, außer, dass sie mir ziemlich gut gefallen hat. Pinkie happy

Es gibt jetzt auch eine companion story dazu: Snuggles and Nibbles. Geht diesmal darum, was die beiden Pegasi so alles gemacht haben, während die anderen diskutieren. Verdammt lustig, man sollte Open to Interpretation aber vorher gelesen haben.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
03.11.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Es passiert viel zu wenig! Leute, sammelt mal ideen,wie man den Club aktiver machen könnte ._.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
03.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Hab ein Video gefunden Twilight smile


Zitieren
04.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Was ist mit dem Vote? Der ist doch auch überfällig, oder?
Zitieren
04.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Earl of Cockwood schrieb:Was ist mit dem Vote? Der ist doch auch überfällig, oder?

Ja, ich weiß. Hab bei meinem letzten Post aber auch geschrieben, dass ihr eure Entscheidung mir per PN schicken sollt. Aber bisher kam nix Undecided Vielleicht wäre es klüger, diese Info in die Signatur zu setzen AJ hmm
Wegen den Bildern des Monats September/Oktober nimm ich das Bild, das ich gewählt hätte. Nicht die beste Lösung, aber wenigstens wird keine 2-Monatslücke gerissen.
Bild des Monats November beginnt morgen RD wink

Meatninja schrieb:Es passiert viel zu wenig! Leute, sammelt mal ideen,wie man den Club aktiver machen könnte ._.

Wie wär es mit einer Clubinternen Fanfiction? Das hat noch keiner Twilight: not bad Wir bräuchten eine Idee und einen Schreiber AJ hmm

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
04.11.2012
Aecratos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ooooder Wir spielen nen pen&Paper zusammen

MfG Stefan Pinkie happy

[Bild: mujsav7o.png]
Zitieren
04.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ich würde den Vote lieber so öffentlich lassen, da gibts mehr Beteiligung.

Ne Fanfic? Hmmm... wie wärs mit ner lustigen Pyjama-Party bei Fluttershy zu Hause? Evtl mit noch mehr Besuch als nur Rainbow Dash. Damit es spannend wird, könnte man einen Ausflug in den Everfree Forest mit einbauen. Als Mutprobe von irgendnem Spiel oder so. Aber ich kann nicht gut schreiben. Pinkie happy Muss ja auch nicht zu lang sein, vllt eher ne Kurzgeschichte.
Zitieren
05.11.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ich würd mich anbieten zu schreiben. Solange es bei einem One shot bleiben würde und man mir die Idee dann liefert.

Wenn ihr wissen wollt wie ich schreibe hab ich hier einige Beispiele (allerdings Non-pony related)
http://www.fanfiktion.de/u/xXCerberusXx

Bin eher so der Ghostwriter. Meine eigenen Ideen arten immer so aus un ich werd dann nie fertig oder es wird n One-Shot un i-wer stirbt xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
05.11.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ich könnt auch schreiben~

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
05.11.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Los! Wettbewerb!

Einer gibt uns ne Idee und mehrere schreiben dazu was. Dann wählt ne Jury aus, wer besser war! RD deals with it

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
05.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Earl of Cockwood schrieb:Ich würde den Vote lieber so öffentlich lassen, da gibts mehr Beteiligung.
Nunja, dann müsstet ihr eure Wahl in eurem Beitrag angeben, dabei befürchte ich aber zuviel Spammails z.B: "Bild 2" oder "Nummer 1". Und jeden Monat einen Mod anschreiben, um die Umfrage zu ändern, muss auch nicht sein.
Ihr könnt es euch aussuchen, wie ihr abstimmen wollt, per PN oder in einem Beitrag, geht leider nicht anders FS sad

PS: Neue Bilder im Startpost stehen zur Auswahl zum BdM November. Bitte stimmt per PN oder Beitrag ab, es geht wirklich nicht anders FS sad


Skyfire schrieb:Los! Wettbewerb!

Einer gibt uns ne Idee und mehrere schreiben dazu was. Dann wählt ne Jury aus, wer besser war! RD deals with it

Ist auch ne Idee. Da werd ich mich aber freiwillig in die Jury verkrümeln, weil mit dem Schreiben hab ich es (noch) nicht so Eeyup .
Spontan würde mir die Idee kommen, einen One-Shot zu schreiben, wo die 2 den Anderen gestehen, dass sie zusammen sind.
Und jeder kann es so erzählen, wie er will, z.B. mit etwas Comedy, Dramatik oder auch etwas Unerwartetes. RD wink

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
05.11.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Jo wieso nicht?

Ich würd allerdings auch sagen, wir regeln im Vorfeld erstmal ob daran Interesse besteht im ganzen, wer mitmachen will, wer mit in der Jury sitzt und dann wie lange die Schreiberlinge Zeit kriegen, ihren One-Shot zu schreiben. Wenn eine Jury gefunden ist, kann ja auch noch mal über das Thema beraten werden. Ich schreib aber eigentlich so ziemlich alles und meld mich auch lieber als Autor und nicht als Jury ^^

Edit: Auf die Art und weise, kommen dann auch mal mehr deutsche Flutterdash Fics zustande RD wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
05.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Und jeden Monat einen Mod anschreiben, um die Umfrage zu ändern, muss auch nicht sein.
Aaaaaachso, ich dachte man kann den Vote immer wieder selbst editieren. Hmm, ich wäre dann eventuell für Abstimmung per Post. Das belebt den Thread und man kann auch gleich eine etwas ausführlichere Meinung verfassen.

Bei den aktuellen Bilder würde ich für N2. 2 stimmen. Ich finde Fluttershys Lächeln total süß und in den Kleidern sehen die beiden einfach zu hübsch aus. Pinkie happy

Zum Fanfic-Wettbewerb:
Ich selbst kann nicht schreiben, würde also nicht teilnehmen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sowas zustande kommt. FS grins
Zitieren
06.11.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(05.11.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Aaaaaachso, ich dachte man kann den Vote immer wieder selbst editieren. Hmm, ich wäre dann eventuell für Abstimmung per Post. Das belebt den Thread und man kann auch gleich eine etwas ausführlichere Meinung verfassen.

Ich wäre für beides. Einfach, damit die Leute, denen keine Begründiung einfällt, voten können. Es ist ja doof, wenn ein Post nur aus "bin für Nr.X" besteht.

Beim Wettbewerb werd ich auch passen müssen --> kann nicht schreiben.
Würd mich aber als Beta-Leser anbieten, wenn jemand einen braucht.

Als Thema würde ich ein Prinzen/Prinzessinnen Märchen vorschlagen (wie Rapunzel), wobei Fluttershy die Rolle des Helden übernehmen sollte, und RD die der geretteten. Muss aber natürlich nicht unbedingt wie ein Märchen geschrieben sein.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
06.11.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(06.11.2012)Ishrantu schrieb:  Als Thema würde ich ein Prinzen/Prinzessinnen Märchen vorschlagen (wie Rapunzel), wobei Fluttershy die Rolle des Helden übernehmen sollte, und RD die der geretteten. Muss aber natürlich nicht unbedingt wie ein Märchen geschrieben sein.

Die Idee find ich ganz interessant, muss ich sagen.

Zum Voting (hab ja gar nix dazu gesagt Facehoof ):

Per Beitrag würde den FC tatsächlich arg beleben. Wenn man aber außer ner Nr. sonst nix zu schreiben hat, wäre tatsächlich PN von Vorteil. Also schließ ich mich Ishrantu an. Beides.

Ich Vote übrigens nebenbei mal für Nr.3 Ich find das einfach unglaublich niedlich.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
06.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Das zweit-beste Shipping unter den Mane6 Twilight happy
Auch wenn sie 2 komplett unterschiedliche Eigenschaften haben sind die beiden total niedlich :3

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
07.11.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(06.11.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Auch wenn sie 2 komplett unterschiedliche Eigenschaften haben sind die beiden total niedlich :3
Genau deswegen passen sie so gut zusammen. FS grins Sie ergänzen sich gegenseitig sehr gut - besser gehts kaum. RD wink
Zitieren
10.11.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Träumen wir davon das es UNSERE Staffel wird: (Öffnen)


'Nuff said

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
10.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Skyfire schrieb:
Träumen wir davon dass es UNSERE Staffel wird: (Öffnen)


'Nuff said

Da hab ich das doch tatsächlich übersehen Undecided . Aber hoffen wir das Beste für diese Staffel RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste