Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:55



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
12.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
uuuupppppssss xD jetz habe ich doch glatt den "feind" unterstützt.lööschen Big Grin

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
12.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Meatninja schrieb:uuuupppppssss xD jetz habe ich doch glatt den "feind" unterstützt.lööschen Big Grin

Kann mal passieren. Big Grin

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
15.12.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Meine lieben Flutterdashianer...Ich fürchte bald wird es noch weniger Fanart zu unseren beiden Lieblingspegasi geben. Nachdem die neue Folge eine neue Pegasusstute hervorgebracht hat, die mit RD mithalten kann, werden jetzt wohl viele auf die Idee kommen, eher das zu shippen.

Ich bin traurig! FS sad

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
15.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Skyfire schrieb:Meine lieben Flutterdashianer...Ich fürchte bald wird es noch weniger Fanart zu unseren beiden Lieblingspegasi geben. Nachdem die neue Folge eine neue Pegasusstute hervorgebracht hat, die mit RD mithalten kann, werden jetzt wohl viele auf die Idee kommen, eher das zu shippen.

Ich bin traurig! FS sad

Ich würd mir nicht so viele Sorgen machen. Sicherlich wird's jetzt ein paar geben, die die Beiden miteinander shippen werden. Aber ich persönlich seh keine große Zukunft darin.

Ich sehe hier gewisse Parallelen zu Gilda. Zu Anfang waren sie noch gute Freunde. Wir alle wissen, wie es ausging. Da kamen auch viele auf die Idee, Gilda mit RD zu shippen, aber so richtig populär wurde das nicht.
In dieser Folge sehe ich es so ähnlich. Am Anfang ein ziemlich gutes Verhältnis, aber Lightning Dust (?) hat diese freundschaftliche Basis mit RD durch ihr Verhalten zerstört. Daher wird das genauso ablaufen wie mit Gilda.

Zumindest seh ich das so. Also ich seh keine Gefahr FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
15.12.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Skyfire schrieb:Meine lieben Flutterdashianer...Ich fürchte bald wird es noch weniger Fanart zu unseren beiden Lieblingspegasi geben. Nachdem die neue Folge eine neue Pegasusstute hervorgebracht hat, die mit RD mithalten kann, werden jetzt wohl viele auf die Idee kommen, eher das zu shippen.

Ich bin traurig! FS sad

Wird RD nicht sowieso mt alles und jedem geshippt? Außerdem ist Flutterdash doch nicht beliebt, weil es beide Pegasi sind, sondern weil ihre Persönlichkeiten sich so unterscheiden,und so gut zu einander passen. Ich bezweifle, dass Leute, die bis jetzt FlutterDash geshippt haben, auf einmal etwas shippen, was fast ein komplettes Gegenteil davon ist.

Gibt es denn echt vergleichsweise wenig Fanart? Bis jetzt dacht ich nämlich, dass es (auf englischen Seiten) recht viel ist.

(15.12.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Ich sehe hier gewisse Parallelen zu Gilda. Zu Anfang waren sie noch gute Freunde. Wir alle wissen, wie es ausging. Da kamen auch viele auf die Idee, Gilda mit RD zu shippen, aber so richtig populär wurde das nicht.
In dieser Folge sehe ich es so ähnlich. Am Anfang ein ziemlich gutes Verhältnis, aber Lightning Dust (?) hat diese freundschaftliche Basis mit RD durch ihr Verhalten zerstört. Daher wird das genauso ablaufen wie mit Gilda.

Zumindest seh ich das so. Also ich seh keine Gefahr FS grins

Seh ich genauso. Allerdings dürfte noch die Tatsache dazukommen, dass sowohl Gilda als auch Lightning keine wiederkehrenden Figuren sind, oder?
Ich mein, wenn sie nur in einer einzigen Folge auftauchen, dann müssten eigentlich kaum Fans sie überhaupt mit irgendjemanden shippen wollen.

Und wenn das tatsächlich passieren sollte, dann kann man das eh nicht ändern. Also warum sich Sorgen machen?

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
15.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ishrantu schrieb:
Rainbow-Danger-Dash schrieb:Ich sehe hier gewisse Parallelen zu Gilda. Zu Anfang waren sie noch gute Freunde. Wir alle wissen, wie es ausging. Da kamen auch viele auf die Idee, Gilda mit RD zu shippen, aber so richtig populär wurde das nicht.
In dieser Folge sehe ich es so ähnlich. Am Anfang ein ziemlich gutes Verhältnis, aber Lightning Dust (?) hat diese freundschaftliche Basis mit RD durch ihr Verhalten zerstört. Daher wird das genauso ablaufen wie mit Gilda.

Zumindest seh ich das so. Also ich seh keine Gefahr FS grins

Seh ich genauso. Allerdings dürfte noch die Tatsache dazukommen, dass sowohl Gilda als auch Lightning keine wiederkehrenden Figuren sind, oder?
Ich mein, wenn sie nur in einer einzigen Folge auftauchen, dann müssten eigentlich kaum Fans sie überhaupt mit irgendjemanden shippen wollen.

Und wenn das tatsächlich passieren sollte, dann kann man das eh nicht ändern. Also warum sich Sorgen machen?

Eben, gibt nichts zu befürchten RD wink

Apropo, wo wir grade davon reden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das ging schnell Lyra astonished

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
16.12.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ich wollte nur meine Sorge mitteilen und ich weiß noch aus Anime Communitys, wie schnell da was abgesägt wird. Ich persönlich bin auch kein Changling (= Wechselbalg, get it? Trollestia )

Vielleicht hab ich da einfach zu viel Rumgehopse erlebt FS grins

Un klar: RD wird wirklich mit alles un jedem geshippt. Ich finds nur bei 1 Folge Chars unnötig. Dafür ist zu wenig Charakterentwicklung vorhanden, als das man irgendwie damit arbeiten könnte (klar, andererseits lässt einen das ohne Ende Freiheit, aber gerade bei Lightning Dust, kann man da ja irgendwie nur an schlechten Seiten beginnen...). Und das wir Flutterdash nicht shippen, weils zwei Pegasi sind, ist doch auch klar wie Kloßbrühe RD wink Wäre ja auch ein etwas lächerlicher Grund, nicht? ^^

Stimmt das mit der Menge der Fanarts nicht? Für mich wirkt es als gäbe es vergleichsweise wenig davon, als bei anderen ships. Oder bin ich tatsächlich nicht objektiv genug? AJ hmm

Der Vergleich mit Gilda weist natürlich einige Parallelen auf. Da habt ihr allerdings Recht. Darauf bin ich im ersten Moment gar nicht gekommen. Na, da wart ich einfach mal ab, was passieren wird. Ich fänds nur schade, wenns weniger werden würde.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
16.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(15.12.2012)Ishrantu schrieb:  Seh ich genauso. Allerdings dürfte noch die Tatsache dazukommen, dass sowohl Gilda als auch Lightning keine wiederkehrenden Figuren sind, oder?
Ich mein, wenn sie nur in einer einzigen Folge auftauchen, dann müssten eigentlich kaum Fans sie überhaupt mit irgendjemanden shippen wollen.

Und wenn das tatsächlich passieren sollte, dann kann man das eh nicht ändern. Also warum sich Sorgen machen?

Gut, das weiß man natürlich nicht ob Lightning nicht genau so wie Gilda noch mal wieder kommt. Aber man darf nicht vergessen das es auch genug Fans des Twilight x Trixie Shipping gibt, und die hatte auch nur zwei folgen bis jetzt.

Wenns ums Shipping geht bleibt bei mir aber Flutterdash immer ganz vorne. RD wink
Zitieren
16.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
immer wenn man die folgen nich sofort schaut hat man soooolche *gestikuliert* lücken.auch auf tumblr,das ist so schlimm...

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
16.12.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Ja ich hab auch erst die ersten drei Folgen der dritten Staffel gesehen. Keine Ahnung von was da oben geredet wird. Pinkie happy
Aber egal wer oder was es ist, Flutterdash ist und bleibt das beste Shipping. RD salute
Zitieren
16.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Amen ^^ aber wir müssen in der gruppe immernoch mehr machn...*fängt an im kreis herumzurennen*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
17.12.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(16.12.2012)Meatninja schrieb:  *fängt an im kreis herumzurennen*
Wir machen ne Bolognese. *hängt sich hintendran*
Zitieren
17.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
(17.12.2012)Earl of Cockwood schrieb:  
(16.12.2012)Meatninja schrieb:  *fängt an im kreis herumzurennen*
Wir machen ne Bolognese. *hängt sich hintendran*

meintest du nicht eher Polonaise? RD wink

Und noch ein Wunderschönes Bild von Flutterdash.

Zitieren
17.12.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
So,

Nachdem ich den Thread schon die letzten 10 Seiten oder so beobachte, sollt ich mich denn doch mal offiziell Melden. FS grins

Ich persönlich finde die Flutterdash Kombi in erster linie dotal knuffig :3
Zweitens haben die beiden bei mir noch eine private Bindung
*an dieser Stelle Gruß an Lunastra RD wink *

So hier nochmal offiziell:

Ich, Dashi, würde gerne in den Fanclub eintreten Pinkie happy


   

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
17.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Komm in unsere Polonaise! *hängt sich als zweiter an*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
17.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Dashi schrieb:So,

Nachdem ich den Thread schon die letzten 10 Seiten oder so beobachte, sollt ich mich denn doch mal offiziell Melden. FS grins

Ich persönlich finde die Flutterdash Kombi in erster linie dotal knuffig :3
Zweitens haben die beiden bei mir noch eine private Bindung
*an dieser Stelle Gruß an Lunastra RD wink *

So hier nochmal offiziell:

Ich, Dashi, würde gerne in den Fanclub eintreten Pinkie happy

Dann fühl dich mal aufgenommen. Pinkie approved . *sich der Polonaise anschließt*

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
18.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Willkommen bei uns Dashi (btw. so nennen mich meine Freunde RD laugh )

*Nummer 4 in der Polonaise sei*

Zitieren
18.12.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Hui, jemand neues. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. FS grins RD salute

*gibt ne Runde Bolognese aus*
Zitieren
18.12.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Auch von mir ein liebes Willkommen, schön dass du hier bist *Keks freu* FS grins

*Bolognese dankend annehm* lecker^^

________________________________________________________________
Ist euch mal aufgefallen, dass es kein Bild von Flutterdash im "Susi und Strolch-Stil"" gibt? Finde ich eigentlich echt schade.

Ich habe soetwas ähnliches gefunden, ist jedoch leider das falsche Shipping...
Neugierig?
... aber bitte nur öffnen wenn ihr Flutti mit einem anderem Pony zusammen sehen könnt.
Spoiler (Öffnen)

Soo jetzt mal was sinnvolles:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
gimme dat cookie! *jagt luna durch den raum*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste