Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:35



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
22.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub
ach so einer bist du also Big Grin nein,hab ich ja nix gegen,aber ich dachte es ging um SÜßE bilder,oder?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
Rainbow  22.08.2012
Rainbow Blaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 29. Jul 2012

Rainbow  RE: Flutterdash Fanclub
[code]eigentlich muss die jury nichts posten , trotzdem schönes bild.FS sad
Zitieren
Exclamation  23.08.2012
Rainbow Blaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 29. Jul 2012

Exclamation  RE: Flutterdash Fanclub
An alle die das lesen und nicht zur jury gehören macht mit denn dann ist es noch lustiger bilder zu posten!!!RD deals with itHeart
Zitieren
23.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub
ganz ruhig,di leute haben auch anderes zu tun *wieder auf die kiste stell* achja,wir brauchen auch sowas,das man in die sig einfügen kann,so einen Flutterdash-Fanclub-Schriftzug.das haben die anderen clubs auch.selbst twidash glaub ich und der ship geht ja nun garnich!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
23.08.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(23.08.2012)Meatninja schrieb:  *wieder auf die kiste stell* achja,wir brauchen auch sowas,das man in die sig einfügen kann,so einen Flutterdash-Fanclub-Schriftzug.das haben die anderen clubs auch.selbst twidash glaub ich und der ship geht ja nun garnich!
Haben wir doch schon längst:

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
(von Skyfire)

[Bild: 4ihukp.png]
(von Dashisonfire)

Beide sind hier im Thread gepostet worden, und werden von einigen schon ne Zeit lang benutzt. Oder meintest du was anderes?

Jedenfalls möchte ich mal den Antrag stellen, die 2 Bilder in den Startpost zu packen. Sie zeigen ja praktisch die Zugehörigkeit zu unserem Fanclub, und sollten daher zu finden sein, ohne sich durch 10 Seiten durchwuseln zu müssen.

@RDD Ehrlich gesagt dachte ich bis jetzt immer das saucy un R34 dasselbe ist. Ist aber auf jedenfall ein schickes Bild.Pinkie happy

Fanfics sind für den Contest zugelassen, oder? Wenn nicht, habt ihr Pech gehabt, ich verlink sie trotzdem: Pegasi Introspection

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
EEndlich ne Fanfic Big Grin Nun 2Fragen: 1.Wie kann ma ndie sic hauf dieser Seite angucken RD laugh hab ich nie gescheckt xD 2. Gibts die auf deutsch?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
23.08.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(23.08.2012)seufz... schrieb:  EEndlich ne Fanfic Big Grin Nun 2Fragen: 1.Wie kann ma ndie sic hauf dieser Seite angucken RD laugh hab ich nie gescheckt xD 2. Gibts die auf deutsch?

zum 1. Erstmal aufm Link klicken (logisch oder?), dann auf der Seite auf ein Kapitel. ( "Sleepless" z.b.) und zuletzt naja, lesen Pinkie happy
2. Nicht dass ich wüsste.Google sagt mir aber bis jetzt, dass es gar keine deutschen Flutterdash-Fanfictions gibt. Werd den Beitrag aber editieren, sollte ich doch noch was finden ( wird aber frühestens morgen nachmittag sein, muss morgen früh rausOctavia angry )

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Schade Sad

Ich habe bis jetzt keine einzige RD oder FlutterDash FF gefunden die auf Deutsch ist, außer Cupcakes und rainbow factory - aber so toll waren die nich Sad

Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
25.08.2012
Rainbow Blaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Echt süsses bild!!!!!!!!!!!!!!Pinkie happyFS grinsPinkie approvedHeart
Zitieren
26.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Ich wollt euch kurz ein Wallpaper zeigen, dass ich eben fertiggestellt hab. Natürlich mit Flutterdash. Twilight smile

*klick*
Zitieren
26.08.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Es gibt nur einen Smiley, dieses Wallpaper zu beschreiben: Cheerilee awesome

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
26.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub
ich lese nur prollgurke und bin schon begeistert Big Grin das bild ist natürlich auch cool.und jetz weiß ich auch wen ich vllt bald mal auf ein wp anhaue ^^

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
26.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(23.08.2012)Meatninja schrieb:  ...
selbst twidash glaub ich und der ship geht ja nun garnich!
Was muss ich hier schon wieder lesen? Geläster hinter unserem Rücken?? Twilight: not bad

Deswegen bin ich ja garnicht hier Twilight happy Das Wallpaper ist ja mal schwer Epic!!
Ich wusste garnicht das du sowas kannst Earl of Cockwood Lyra astonished

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
27.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Jo, mit Bildbearbeitung beschäftige ich mich schon länger. Ich hab das WP mal zu EQD geschickt, vllt kommt ja was bei rum. FS grins
Zitieren
27.08.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Flutterdash Fanclub
komm schon,twidash?! ich finde das passt garnich.genauso wie rarity..dash...wasauchimmer.dash braucht wen liebes und nich so nen bücherwurm...wobei da natürlich auch die daring-do folge war..trotzdem.wir sind der bessere Fanclub xD KRIIEGGG!!*waffen verteil*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Wow das Wallpaper ist Cheerilee awesome

Und zu eurem streit: ich mach solo mit und bin für "nothing" (no shipping with rd Wink ) Big Grin

Angriff Big Grin !!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.08.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Nach langer langer Abwesenheit möchte ich mich dann auch mal wieder hier melden FS grins

Und natürlich mal wieder ein Bild da lassen
Spoiler (Öffnen)

Und eure Kriegsidee möchte ich nicht wirklich unterstützen. Lyra eww

Zitieren
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.08.2012)Dashisonfire schrieb:  Nach langer langer Abwesenheit möchte ich mich dann auch mal wieder hier melden FS grins

Und natürlich mal wieder ein Bild da lassen
Spoiler (Öffnen)

Und eure Kriegsidee möchte ich nicht wirklich unterstützen. Lyra eww
Schönes Bild Big Grin


SChadeee :<

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(27.08.2012)Meatninja schrieb:  komm schon,twidash?! ich finde das passt garnich.genauso wie rarity..dash...wasauchimmer.dash braucht wen liebes und nich so nen bücherwurm...wobei da natürlich auch die daring-do folge war..trotzdem.wir sind der bessere Fanclub xD KRIIEGGG!!*waffen verteil*

Dafuq's your problem??? Derpy confused

Der TwiDash Fanclub wird mit niemanden Krieg anfangen. Sowas haben wir nicht nötig. Love and Tolerate ist unser Motto!!!
Ausserdem geht jedes shipping irgendwie, wenn man es nur will und genug Fantasie besitzt Pinkie happy

@ Earl of Cockwood Dann wünsch ich dir mal viel Glück das es bald dort zu sehen sein wird. Ist nämlich schon ziemlich geil muss ich sagen Twilight happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Jep, viel Glück !


RD kann man aber auch irgendwie mit jedem Shippen xD

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste