Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:52



Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
#1
22.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Wenn wir es schon hier von Spongebob haben, wer schaut alles gerne Cosmo und Wanda? Pinkie happy
Ich habs eigentlich öfters mit meinem Freund zusammen geschaut, war stets recht amüsant.

"Sie sagte erst Pu und dann Ding!"
Zitieren
#2
22.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Also ich gucke immer noch Cosmo und Wanda.
Finde die haben einfach noch klasse Wink
Zudem laufen die immer wenn ich fern sehe.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#3
22.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda ist neben MLP und Spongebob die beste serie auf Nick (und das sage ich nicht weil Jean Claude van Ramme hinter mir steht und mich mit seinen mächtigen zauberstab bedroht)

edit: da hätte ich doch glatt Mr. Nay Nay vergessen.

[Bild: 50516_297322134765_3654943_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 von Killbeat.)
Zitieren
#4
25.09.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ja, guck ich auch gernBig Grin
Aber liegt es an mir oder sind die neueren Folgen weniger witzig? Ist es das gefüchtete Ausquetsch-Syndrom welches auch schon in den letzten Staffeln von Spongebob und den Simpsons eine Menge Humor abgesaugt hat?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#5
25.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(22.09.2011)Killbeat schrieb:  Cosmo und Wanda ist neben MLP und Spongebob die beste serie auf Nick (und das sage ich nicht weil Jean Claude van Ramme hinter mir steht und mich mit seinen mächtigen zauberstab bedroht)

edit: da hätte ich doch glatt Mr. Nay Nay vergessen.

[Bild: 50516_297322134765_3654943_n.jpg]

Mit seinen "Mächtigen Zauberstab??" Welcher?? XD

Na, ich finde die Folgen derweil etwas langweilig, weil sie mehr zu solchen sinnlosen scheis mutiert sind...


gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#6
25.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(25.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Mit seinen "Mächtigen Zauberstab??" Welcher?? XD

Na, ich finde die Folgen derweil etwas langweilig, weil sie mehr zu solchen sinnlosen scheis mutiert sind...

Den den er in der hand hält, mit den stern drauf, natürlich Pinkie happy
Ich glaube übringens das Elfen wie die Engel in den film Dogma sind, wenn du verstehst was ich meine
Zitieren
#7
25.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda ist eine der Serien die Probleme des Alltags eines jungen Teenagers aufgreift und in einer verlächerlichten Darstellung behandelt, von daher lässt sich dieser Serie ein pädagogischer sowie ein humoristischer Wert zusprechen.
Ich persöhnlich finde die Serie bis heute noch recht gelungen, mitunter auch weil die deutsche Synchronisation besser ist als die Orginale.
Zitieren
#8
25.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(25.09.2011)Firefly Shadow schrieb:  Cosmo und Wanda ist eine der Serien die Probleme des Alltags eines jungen Teenagers aufgreift und in einer verlächerlichten Darstellung behandelt, von daher lässt sich dieser Serie ein pädagogischer sowie ein humoristischer Wert zusprechen.
Ich persöhnlich finde die Serie bis heute noch recht gelungen, mitunter auch weil die deutsche Synchronisation besser ist als die Orginale.

Dem schließe ich mich an.
Außerdem werden noch einige Kult(ur) Dinge wie z.B. Kiss oder Schauspieler (Jean Claude Van Damme anyone? Big Grin ) ebenfalls überzogen dargestellt.
Ich mag die Serie, schau sie liebend gerne und die Specials sind sowieso immer der Kracher! Smile

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#9
25.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Naja bei 123 Folgen (Cosmo und Wanda) und 158 (Spongebob) lässt es wahrscheinlich einfach irgendann mal etwas nach. Dennoch so nebenbei dürfen auch die neuen Folgen noch laufen, gibt halt ein paar Schwache dazwischen.

Ich bin mal gespannt, wieviele Episoden es von Mlp Fim geben wird und wie lange sie das Niveau oben halten können.
Zitieren
#10
03.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda... Ich gucke es sehr gerne! ^^

Am geilsten ist Cosmo, einfach weil er so dämlich geil ist ^^

Er zu Wanda, als sie sich verwandelt haben:
"Warum bin ich das Reinigungsmittel, du bist Tausend Mal ätzender!"
kurz darauf
"Oh nein, meine Frau ist eine Kratzbürste!"

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#11
03.04.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Naja, mich interessiert die Serie nicht wirklich, aber ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass Timmy ebenfalls von Tara Strong gesprochen wird. Ich war schon überrascht
Zitieren
#12
03.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Also mit den alten Folgen habe ich mich noch durchaus auseinander gesetzt und wenn ich sie bei durchzappen auf Super RTL noch entdecke, schaue ich auch gerne mal 'rein.
Da wir kein Nick empfangen, erübrigt sich das Ansehen der neuen Folgen für mich ohnehin, aber ich habe auch gehört, dass die Serie mit der Zeit - wie viele gute Sendungen - qualitativ ziemlich abgenommen habe. Und dieses neue Charakterkonzept mit dem Kind von Cosmo und Wanda... dem kann ich auch nichts abgewinnen. Ich HASSE es, wenn eine Sendung dadurch aufzupolieren versucht wird, indem man einfach irgendwelche Charaktere ins Rennen wirft, die die Grundlagen der Sendung verändern. (Hauptcharaktere kriegen Kinder/heiraten/trennen sich - halt so dauerhafte Veränderungen.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#13
03.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Die Serie ist super. Leider wirkt sie langsam ausgelutscht da sie fast 24/7 auf Nick läuft.

Nick, y u not show more My little Pony?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
03.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Habe die Serie angesehen wenn ich Sie mal zufällig auf nickelodeon erwischt habe, allerdings nicht jetzt so besessen danach im Programm gesucht.

Daher kenne ich die Folgen nur teilweise, ich finde jetzt nicht unbedingt das dass Baby gleich alles aus der Bahn geworfen hat, finde auch die Folgen nach der Aktion sehr Gut..
Schaue aber schon länger kein TV mehr, daher fällt das in letzter Zeit komplett weg. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
03.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
ich mag irgenwie den humor der serie,.... und die ständigen anspielungen
was aber auch gut gemacht ist find ich, sind diese gezeichneten bilder immer am anfang und am ende einer folge Big Grin

ich schaus als hin und wieder ganz gern mal an
was auch zum teil an den charakteren liegt
dark laser und sein,.... flipsy
alien marc
Zitieren
#16
03.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Hab' ich früher immer gerne geguckt, jetzt so gut wie garnicht mehr.

Seit dem Zeugs mit dem Feenbaby ging's bergab in Sachen Qualität.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#17
03.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich mag die Serie. Cosmo zählt zu meinen Lieblingsdummköpfen überhaupt.

Und naja die Szene, wo er Schwabbelnuggets isst und dabei sagt "Saftig die Dinger" bringt mich jedesmal zum heulen Pinkie happy
Zitieren
#18
04.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(03.04.2012)Pandorra schrieb:  Also mit den alten Folgen habe ich mich noch durchaus auseinander gesetzt und wenn ich sie bei durchzappen auf Super RTL noch entdecke, schaue ich auch gerne mal 'rein.
Ebenso. Eine nette kleine Serie, die Spaß macht und diese gewisse Extrasüße hat, die es in ähnlicher Form auch bei MLP gibt. Pinkie happy
Zitieren
#19
05.04.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Hihi

Ich glaube, als die ersten Folgen liefen, habe ich das genau so gern geschaut wie Spongebob.
Jetzt nicht mehr so (Wobei ich in letzter Zeit generell recht wenig Fersehen gucke), aber die älteren Folgen lass ich doch noch durchaus gerne laufen.

Da fällt mir was ein, worüber ich vor einigen Wochen gestolpert bin. Zwar nicht sooooo das Nonplusultra, aber irgendwie... völlig unnötig.Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=OZWmFiUM9Gs

Mit Drake Bell als Timmy Turner RD laugh

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#20
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(05.04.2012)CalmMadness schrieb:  Ich glaube, als die ersten Folgen liefen, habe ich das genau so gern geschaut wie Spongebob.
Jetzt nicht mehr so (Wobei ich in letzter Zeit generell recht wenig Fersehen gucke), aber die älteren Folgen lass ich doch noch durchaus gerne laufen.

Ja, war bei mir genauso. Spongebob und Cosmo & Wanda standen bei mir täglich auf dem Sendeplan. Am meisten gefiel mir Cosmo mit seinen dummen Witzen.

Naja, aber irgendwie stimmt es, dass die Serie an Charme verloren hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste