Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:53



Umfrage: Besteht Interesse an diesem Service?
Eeyup!
Nope!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Silver's Custom Blindbag Service
#21
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Man bist du schnell, echt erstaunlich. Extrem gut gefällt mir, dass du die Ritzen und Vertiefungen entsprechend schattiert hast, das sorgt für Realismus und Plastizität.

(06.05.2012)Silver Blaze schrieb:  @ Corus: Das Glitzer hat an den Stellen, an denen ich es nicht wegschmirgeln konnte, leider bei der Bemalung teilweise für körnige Stellen gesorgt. Aber ansonsten geht das. Beim nächsten Kauf pass ich auf, dass ich nicht wieder Glitzer-Ponys einkaufe Lyra eww
Du kannst deine Wave-4-Ponys locker loswerden, mach einfach einen Tauschthread im Flohmarkt-Forum auf. Irgendwie witzig, so viele würden sich ne Hand für Wave 4 abhacken und du hast keine echte Verwendung dafür. Twilight happy
Zitieren
#22
07.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(06.05.2012)Silver Blaze schrieb:  Während ich bei Cloudchaser immer noch mit Frisur, Schweif und Flügeln beschäftigt bin, ist Flitter hingegen schon fertig. Ich bin zwar nicht 100% zufrieden, aber zum Glück weiß ich jetzt, was ich beim nächsten Mal besser beachten muss Pinkie happy

Frontansicht:
Spoiler (Öffnen)

Rückansicht:
Spoiler (Öffnen)

Hinweis: Die Farben sind etwas verfälscht, da ich kein Tageslicht habe. Sobald Cloudchaser aber auch fertig ist, bekommt ihr noch ein besseres Bild mit beiden Freundinnen zusammen zu sehen RD deals with it

EDIT: Danke übrigens an die netten Kommentare Cheerilee awesome

@ Corus: Das Glitzer hat an den Stellen, an denen ich es nicht wegschmirgeln konnte, leider bei der Bemalung teilweise für körnige Stellen gesorgt. Aber ansonsten geht das. Beim nächsten Kauf pass ich auf, dass ich nicht wieder Glitzer-Ponys einkaufe Lyra eww

Lyra astonished I really like her mane! Die sieht ja fantastisch aus, kanns kaum abwarten die beiden auf meinen Schreibtisch neben Braeburn zu stellen FS grins Grandiose Arbeit Pinkie happy

Zitieren
#23
07.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Wenn ich meine Customs irgendwann mal fertig bekomme, wollte ich auch Schatten setzen :3 Sag mal, inkst du? Ich finde, sowas lässt sich auch super mit Pastellkreide machen.
Flitter sieht toll aus, nur die Augen find ich persönlich nicht ganz so gelungen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
07.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(06.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Sehr schön. Sogar mit Aktzenten! Man merkt, dass du mit Tabletops zu tun hast, die Farben sind bestimmt auch von GW oder Vallejo.
Pinkie happy

Stimmt genau! Und ja, das sind GW und Vallejo Farben Pinkie happy

(06.05.2012)MaSc schrieb:  wow einfach nur noch phänomenal

Bitte dran denken, das an EQD zu schicken. Die Custom-Compilation ist dir sicher Wink

Danke! Kann ich machen. Aber ich schicke dann gegen Ende der Woche lieber ein besser belichtetes Bild mit Flitter und Cloudchaser zusammen.

(07.05.2012)Corus schrieb:  Man bist du schnell, echt erstaunlich.

10 Seconds flat! RD laugh

Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Marktplatz.

(07.05.2012)maxmontezuma schrieb:  Lyra astonished I really like her mane! Die sieht ja fantastisch aus, kanns kaum abwarten die beiden auf meinen Schreibtisch neben Braeburn zu stellen FS grins Grandiose Arbeit Pinkie happy

Freut mich, dass es dir gefällt.

Cloudchaser wird wohl gegen Mitte der Woche fertig sein. Bei ihr zieht sich das ganze ein wenig, da sie, wie schon gesagt, ein harter Brocken ist:

Spoiler (Öffnen)

Und von Flitter habe ich mal bessere Bilder bei besserem Licht geschossen:

Spoiler (Öffnen)


PinkamenaPie schrieb:Sag mal, inkst du? Ich finde, sowas lässt sich auch super mit Pastellkreide machen.
Flitter sieht toll aus, nur die Augen find ich persönlich nicht ganz so gelungen.

Nein, ich benutze weder Tusche noch ähnliches. Das sind einfache Layer. Ich habe dunkel Grundiert und aufgehellt.

Ja, die Augen sind eine der Sachen, die mir selbst auch nicht 100% gefallen, aber Übung macht den Meister und beim nächsten Custom mache ich es besser! Hast du persönlich vielleicht einen Tipp für Augen malen?
Zitieren
#25
07.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Wow, mir gefällt deine Detailarbeit echt gut! Smile Vor allem die Schattierungen!
Nur guckt Flitter etwas "irre", aber das mit den Augen wurde ja schon angesprochen. Wie viele Arbeitsstunden stecken denn da jetzt drin? Smile
Zitieren
#26
07.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(07.05.2012)Ceres schrieb:  Wow, mir gefällt deine Detailarbeit echt gut! Smile Vor allem die Schattierungen!
Nur guckt Flitter etwas "irre", aber das mit den Augen wurde ja schon angesprochen. Wie viele Arbeitsstunden stecken denn da jetzt drin? Smile

Ja, die Augen sind nicht ganz korrekt. Aller Anfang ist schwer. Ich orientiere mich bei der nächsten einfach mal an einer anderen BB-Figur. Weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist Derpy confused

Schwer zu sagen, wie lange ich für die einzelnen Customs gebraucht habt, da ich an den Aufträgen parallel arbeite. Für Flitter habe ich schätzungsweise drei Stunden gebraucht.

Freut mich, dass meine Arbeit trotz allem so gut ankommt.
Zitieren
#27
07.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Ich bin sehr angetan, muss ich sagen! Deine Expertise und dein Talent zeigen sich sehr gut Smile Deine Dienste würd ich doch glatt mal in Anspruch nehmen wollen. Kann man auf die Warteliste?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#28
07.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Ich denke die Augen ließen sich einfach verbessern in dem du die Pupille und die Iris die Ränder vom weißen berühren lässt.
Dadurch dass sie die Ränder nicht berühren kommt dieser 'irre' Blick zustande, das passiert auch gerne mal Anfängern beim Zeichnen - generell nicht nur bei Ponys Pinkie happy

Aber ansonsten find ich die neumodellierten Haare toooll.
Zitieren
#29
07.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(07.05.2012)Perrydotto schrieb:  Ich bin sehr angetan, muss ich sagen! Deine Expertise und dein Talent zeigen sich sehr gut Smile Deine Dienste würd ich doch glatt mal in Anspruch nehmen wollen. Kann man auf die Warteliste?

Jederzeit. Dafür habe ich diesen Thread ja schließlich eröffnet. Ich erinnere nur nochmal daran, dass der Testkunden-Rabatt für neue Aufträge nicht mehr gültig ist und ich allen zukünftigen Kunden rate, sich kurz per PN mit mir abzusprechen.

Vielleicht sollte ich das irgendwie noch in den Startpost einbringen Derpy confused


(07.05.2012)BlackCherry schrieb:  Ich denke die Augen ließen sich einfach verbessern in dem du die Pupille und die Iris die Ränder vom weißen berühren lässt.
Dadurch dass sie die Ränder nicht berühren kommt dieser 'irre' Blick zustande, das passiert auch gerne mal Anfängern beim Zeichnen - generell nicht nur bei Ponys Pinkie happy

Stimmt, ich denke, deswegen könnte sie "wahnsinnig" wirken. Die Iris muss definitiv größer. Danke für den Hinweis Pinkie happy

(07.05.2012)BlackCherry schrieb:  Aber ansonsten find ich die neumodellierten Haare toooll.

Danke! Cheerilee awesome
Zitieren
#30
09.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Ich stelle Roid Rage in Auftrag.
Zitieren
#31
09.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(09.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich stelle Roid Rage in Auftrag.

Ich habe lange überlegt, aber ich kann den Auftrag leider noch nicht annehmen, wenn ich dich zufriedenstellen will. Ich beherrsche zwar die Grundzüge des Modellierens, aber bis ich so weit bin, dauert es noch. Ob Roid Rage oder Chrysalis, dazu sind meine Skills noch nicht ausgereift. Sollte es aber soweit sein, komme ich auf dich zurück FS grins

Chloudchaser ist jetzt übrigens auch fertig. Habe versucht die Tipps bei den Augen zu befolgen:
Spoiler (Öffnen)


Damit wären die beiden Aufträge für maxmontezuma erledigt. Weiter geht's mit DJ P0N-3 RD deals with it
Zitieren
#32
09.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonished Das sieht so hammer genial aus Cheerilee awesome Verdammt gute Arbeit, ich bin zu 100% zufrieden Pinkie happy *Private Nachrichten check* Cheerilee awesome

Zitieren
#33
09.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
absolut klasse Smile bin schwer beeindruckt Smile
Zitieren
#34
09.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
boah einfach nur noch geil. Selten so nen lebensechten Custom gesehen

Zitieren
#35
14.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Danke, ihr seid wirklich cool. So etwas gibt wirklich Motivation, weiter zu machen Pinkie happy

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, komme ich momentan überhaupt nicht voran. Ich hätte schon vor Tagen fertig sein können, aber was mich viel mehr nervt ist das bisherige Ergebnis der Arbeit. Es war zwar von Anfang an klar, dass ich nicht alle Figuren innerhalb weniger Tage fertigstelle, aber momentan zieht sich das. Das liegt zum einen daran, dass ich in den letzten Tagen kaum daheim war und zum anderen daran, dass einfach in der Verarbeitung alles schief läuft. Die neue (billige) Modelliermasse sieht schlecht aus, ich habe bei der jetzigen Arbeit einige Stellen schlecht weggeschmirgelt und zu allem Überfluss eignet sich die Farbe (weiß) ziemlich schlecht zum Grundieren.

Soll ich nun die Arbeit wegwerfen und noch einmal von vorne beginnen, (obwohl es sich noch um eine unbezahlten Service handelt) oder soll ich einfach die (meiner Meinung nach) schlechte Figur an meinen Kunden (Gray) verschicken? Beides mag mir nicht wirklich gefallen. Was meint ihr?


Ich hoffe, das wird überhaupt gelesen. Ich meine, so ein langer, langweiliger Beitrag ohne Bilder... RD laugh
Zitieren
#36
14.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
naja zeig sie uns doch erstmal Wink

Zitieren
#37
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Frag Gray, ob er zufrieden ist. Er ist der Kunde, er muss wissen, was er von dir will. Bitte ihn, ehrlich zu sein, und arbeite dann mit der Antwort.

Bin ich eigentlich inzwischen bei dir auf der Warteliste? Das wäre toll. Ich wart auch gern ein Weilchen für die gebotene Qualität. Gewünscht wären erstmal die Flim Flam Brothers, wenn du dann noch Lust und Zeit hast noch ein paar OCs. Figuren würde ich dir schicken, die hab ich selbst über.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
14.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(14.05.2012)MaSc schrieb:  naja zeig sie uns doch erstmal Wink

Hier, gerade eben geknipst. Ist noch "Work-in-Progress", wie man unschwer erkennen kann:

Spoiler (Öffnen)

Die Farbe ist noch nicht ganz aufgetragen. Das ist nicht mein Kritikpunkt. Es liegt an der =%)!/( Modelliermasse und daran, dass ich Depp unsauber gefeilt habe.

(14.05.2012)Perrydotto schrieb:  Frag Gray, ob er zufrieden ist. Er ist der Kunde, er muss wissen, was er von dir will. Bitte ihn, ehrlich zu sein, und arbeite dann mit der Antwort.

Stimmt. Vielleicht sollte ich es einfach so machen. Danke! Pinkie happy

(14.05.2012)Perrydotto schrieb:  Bin ich eigentlich inzwischen bei dir auf der Warteliste? Das wäre toll. Ich wart auch gern ein Weilchen für die gebotene Qualität. Gewünscht wären erstmal die Flim Flam Brothers, wenn du dann noch Lust und Zeit hast noch ein paar OCs. Figuren würde ich dir schicken, die hab ich selbst über.

Klar. Ich habe dich gerade für Flim und Flam auf die Liste gesetzt. Ich mache auch gern weitere Figuren, wenn das gewünscht ist, dafür ist mein Service ja da.

Einfach werden die Brüder sicher nicht, aber bestimmt spaßig! AJ Prost
Zitieren
#39
14.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Silver's Custom Blindbag Service
Bin endlich fertig. Zum Glück. Hmpf! Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mich schon mit Gray in Kontakt gesetzt. Ich hoffe mal, er ist halbwegs zufrieden Applelie
Zitieren
#40
14.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Silver's Custom Blindbag Service
(14.05.2012)Silver Blaze schrieb:  Hier, gerade eben geknipst. Ist noch "Work-in-Progress", wie man unschwer erkennen kann:

naja bin jetzt kein Profi, finds jetzt aber net so "schlecht".
Wenn du die nicht an Gray weiterschicken magst, dann machs halt so wie so manch anderer hier und verlos das Ding an Interessierte oder so Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste