Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:46



Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
#1
04.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Für Tower Defense Liebhaber hier mal ein kleines Schmankerl:

Sanctum
Ein Towerdefense - Egoshooter Crossover.









Das beste Daran ist. Im Aktuelle Steam Weekend Deal ist Sanctum mal wieder über das Wochende frei spielbar und dank der 75% Preisreduzierung mit allem DLC und Soundtrack für gerademal 5€ zu haben. Das Spiel ansich konstet gerade nichtmal 2,5€

Ich habe jedenfalls zugegriffen Wink

Zitieren
#2
04.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Sanctum habe ich mir vor einer halben Ewigkeit einmal gekauft, als es auch einmal reduziert war. Eigentlich ein schönes Spiel, nur immer die gleichen Gegner und die doch recht kleine Auswahl an Karten sorgen dafür, dass es relativ schnell langweilig wird. Für den Preis ist es mmn. aber in Ordnung.
(Ich ziehe Dungeon Defenders vor, wobei die wiederum wie verrückt mit DLCs um sich werfen...)
Zitieren
#3
04.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Hab das Spiel auch schon länger, macht immer mal wieder Spaß wenn man es mit mehreren Leuten spielt.

Zitieren
#4
05.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Sieht interessant aus, aber ich glaube ich bleibe bei Dungeon Defenders ^^

Zitieren
#5
05.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
hmm hatte mich drauf gefreut und direkt bei release gekauft ....dann fest gestellt das es keinen wirklichen multiplayer modus gibt ausser mit freunden ... hab keine dies haben ... nie wieder angemacht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
07.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Ich habs jetzt getestet, und find es ansich klasse. (Habs mit nen paar Gildies zusammengespielt)

Das Angebot geht ja noch bis Montag Abend, aber ich bin mir bissel unsicher ob ich nich noch 5 Euro drauflegen soll für Dungeon Defenders wenn hier und da so davon geschwärmt wird.

Zitieren
#7
07.05.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Sanctum - Tower Defens ''Shooter'' Mix
Ich hab sowohl sanctum (geschenkt bekommen) als auch dungeons Defender und ich muss sagen es sind beide eigen aber dungeons defender ist besser meine meinung zock aber beides wenn wer mal zocken will pn an mich oder so

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste