Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:16



Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
09.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Danke dir. AB spin Die Rainbow gehört passenderweise Rain-bow-dash, ich warte nur noch auf Rückmeldung von ihm/ihr.

Zitieren
16.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Shoobidoo. Zwischen Zugfahrten, Umzugskartons und Behördengängen mache ich mir wieder meine Finger kaputt:

[Bild: tumblr_mupo3aPoEF1rttzffo1_500.jpg]

&

[Bild: tumblr_mur7os6cqp1rttzffo1_500.jpg]

Der Plan ist, ihre Cutie Marks auch noch bis Ende der Woche fertig zu kriegen und sie dann nächste Woche zusammen zu nähen. Müssen nur Daumen und Zeigefinger da mitmachen. Auf jeden Fall kann sich Maix schon mal geistig und mental auf ein Pony einstellen. Das fehlende Blau für Seafoams Mähne und Schweif kann ich dann wohl auch Ende nächster Woche bestellen. Pinkie approved

Zitieren
16.10.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Schöne Fortschrittsbilder! Du bist jetzt momentan die einzige die Augen und CMs mit der Hand stickt, da HipsterHoof das nur noch auf speziellen Wunsch macht.
YAY Für Alleinstellungsmerkmal Wink

Zitieren
16.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Yay! Big Grin Und drei Stunden später schaut's jetzt so aus:

[Bild: tumblr_murlpoxHBt1rttzffo1_500.jpg]

Oh yeah. Ich muss sagen, dass eine Stickmaschine schon nett wäre und ich durchaus mit dem Gedanken spiele, mir irgendwann eine zuzulegen. Aber das wird ob der Preisklasse dieser Dinger sicher noch ein paar Jahre dauern. Den handgestickten Look mag ich außerdem schon gern. Und die Hornhaut auf den Fingern bildet sich auch recht fix, so dass ich das Auge heute sicher noch fertig kriege. Big Grin

Zitieren
16.10.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Du bist auch wie gesagt eine der wenigen die das per hand macht Pinkie happy was die anderen nicht weniger gut macht aber deinen nochmal so nen schub verpasst RD laugh also finde ich Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Oh man oh man, wenn man diese Bilder sieht kommt so richtige Vorfreude auf das Ergebnis später auf. Pinkie happy

Ich kann´s jetzt schon kaum erwarten.

(16.10.2013)JaneDoe schrieb:  Der Plan ist, ihre Cutie Marks auch noch bis Ende der Woche fertig zu kriegen und sie dann nächste Woche zusammen zu nähen. Müssen nur Daumen und Zeigefinger da mitmachen.

Da hofft man zwar natürlich schon, dass der Plan aufgeht, aber hetzt dich nur nicht, falls es zeitlich nicht so hinhaut wie du gerne möchtest. Schließlich wollen wir ja, dass du Daumen und Zeigefinger auch noch weiterhin benutzen kannst. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Gnihihi, Vorfreude finde ich gut. Das gefällt mir. AB spin Und färtsch ist das Auge auch gerade geworden, pünktlich zum Essen:

[Bild: tumblr_murwua0LsA1rttzffo1_500.jpg]

Daumen und Zeigefinger geht's noch gut genug und keine Sorge, hetzen tue ich mich gerade nicht. Ich war nur so lange näh-abstinent, dass ich mich kaum zurückhalten kann. Big Grin

Zitieren
28.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Flying buddies? Flying buddies!

[Bild: tumblr_mvdd6nDKGy1rttzffo5_1280.jpg]

Pinkie approved

Sodele, ihr Lieben. Da ich für Seafoam noch Stoff brauche, mache ich derweil mal zwei Slots auf. Preise sind die bekannten, aber hier ist der Trick: Ich will mittlerweile wirklich, wirklich gern eine Fluttershy nähen. Also lege ich mal ganz dreist eine Fluttershy auf einen Slot. Der andere bleibt frei für ein Pony eurer Wahl. PNs mit Wünschen nehme ich bis morgen 09:00 Uhr entgegen. Entschieden wird nach den Stoffen, die ich da habe und antworten werde ich euch dann auch morgen nach Ablauf der Frist. Alles klar soweit? Big Grin

Zitieren
28.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Ponies, genäht - Zwei offene Slots!
Eine Fluttershy also?
Hmmm, da bin ich ja schon gespannt drauf, wie die in deinem Stil aussehen wird Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
29.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht - Zwei offene Slots!
(28.10.2013)Ember Drop schrieb:  Eine Fluttershy also?
Hmmm, da bin ich ja schon gespannt drauf, wie die in deinem Stil aussehen wird Smile

Ich auch. Happy

Und da wohl niemand ein Pony von mir will, nähe ich nach der Seafoam einfach mal so eine Fluttershy und schau dann, was ich mit ihr anstelle. AJ hmm

Zitieren
29.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Ponies, genäht
(29.10.2013)JaneDoe schrieb:  
(28.10.2013)Ember Drop schrieb:  Eine Fluttershy also?
Hmmm, da bin ich ja schon gespannt drauf, wie die in deinem Stil aussehen wird Smile

Ich auch. Happy

Und da wohl niemand ein Pony von mir will, nähe ich nach der Seafoam einfach mal so eine Fluttershy und schau dann, was ich mit ihr anstelle. AJ hmm

Wenn ich sie mir nicht anschau und gucke, was ich mit ihr anstellen werde Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
29.10.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Ich will ein Pony von dir, hab nur momentan einfach kein Geld übrig... vll schenkt mir ja "jemand" zu Weihnachten eine Dashy von dir Twilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Ich hätte auch Lust, was zu bestellen, wenn ich's bezahlen könnte.
Aber nach der Trauung und mit dem Baby unterwegs (und nächste Woche Umzug), wird das alles etwas sehr eng.

Ich schätze mal, es liegt daran, dass alle ihre Kohle für Cons, Feste und Reisen hinausgekloppt haben, jetzt vor Ende des Jahres nochmal Weihnachtspräsente ansparen und dann geht's wieder von vorne los ...

Aber Seafoam und Fluttershy ist doch schon super, da kann man sich nur drauf freuen.
Zitieren
29.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Janes Ponies, genäht
Hm, du schreibst, "die Preise sind bekannt". Wie viel kostet denn eines deiner Ponys nochmal?

Zitieren
29.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Das kannst du hier nachlesen, wenn es dich interessiert Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid315942
Zitieren
30.10.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
(29.10.2013)Stargaze schrieb:  ...

Aber Seafoam und Fluttershy ist doch schon super, da kann man sich nur drauf freuen.

Aye, und eine Lyra für PoisonJoke kommt auch noch. AB spin Danach dann wieder neue Aufträge.

(29.10.2013)MaSc schrieb:  Hm, du schreibst, "die Preise sind bekannt". Wie viel kostet denn eines deiner Ponys nochmal?

Steht alles im Startpost, Checked Checklist hat da ja schon den Link gepostet. Happy

Zitieren
30.10.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Soooo, heute Mittag ist doch tatsächlich ein Paket für mich abgegeben worden:
[Bild: dsci0258v2z7dbmoij.jpg]
Hmm, was könnte denn da nur drin sein, dachte ich mir noch.


Als dann auch schon plötzlich der Inhalt des Pakets herausgeflogen kam und seine Neue Umgebung neugierig erkundete:
[Bild: dsci026389busgkpoz.jpg]


Und wie es scheint haben einige meiner anderen Plüschies ihre neue "große" Schwester auch schon ganz doll in ihr Herz geschlossen: Pinkie happy
[Bild: dsci0266f5eb6cjais.jpg]


Und damit noch mal danke an JaneDoe für diese tolle Spitfire. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.11.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Ponies, genäht
*hust hust*

Hello again. Derpy confused

Ich war so klug, meinen Laptop zu zerschießen, yaay. Im Tausch gegen einige Biere hat ihn mein persönlicher Held mittlerweile wieder zum Laufen gekriegt. YAY! AJ Prost

Aaaaaalso, Stoff für Seafoam habe ich immer noch keinen, dafür ist die Stickerei nahezu fertig. An die beiden Lyras werde ich mich dann ransetzen, aber vorm Umzug schaffe ich die nicht mehr, glaube ich. Ich werde aber mein Bestes geben.

So weit, so gut. Oder so. Pony, so ein Umzug ist mühsam.

Lieben Gruß,
Jane

Zitieren
19.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Janes Ponies, genäht
Wem sagst du das. Heute sagen die uns die wollen erst Samstg unsere Küche einbauen, dann wären das 2,5 Wochen nach dem eigentlichen Umzug. So ein Beschiss.

Aber Bier vs Laptop, so einen Tausch würd' ich auch machen.
Zitieren
17.12.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Janes Ponies, genäht
Ich glaube, ich weiß wo ich mir eine AJ bestellen werde. :3 RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste