Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:17



Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
21.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
(21.06.2012)Yasi schrieb:  Ich finde es schön mal ein neues und ein altes Pony nebeneinander zu sehen, da sieht man richtig gut die Unterschiede. Vinyl ist einfach klasse geworden! :3
Ich glaube es gibt einen richtigen JaneDoe-Plüschi-Sammler Pinkie happy

*hust*

[Bild: 5mjwr7.jpg]

Wenn ich schon gerade nicht weiternähe, gibt's wenigstens noch ein Bild. Auf dem sieht man die Schnittmusteränderungen besonders gut. Ab morgen bin ich dann wieder für grob 'ne Woche unterwegs, also keine neuen Ponies bis ich wieder zu Hause bin. Derpy confused

Zitieren
22.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Vielen Dank für das Bild vor den schönen Kisten Pinkie happy
Ich kann ja auch nichts für, wenn ich immer alles übersehe, ich geb mir Mühe es nicht zu tun >:

Ich muss zugeben, der Körper von Rari ist schon nahezu perfekt - zumindest wüsste ich nicht, was man daran ändern könnte!
Allerdings muss ich sagen, dass der Sprung von Lyra zu Vinyl eher eine Rückentwicklung war aber okay, Geschmackssache.

Ich wünsche dir viel Spaß, bei - was auch immer :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
(22.06.2012)Yasi schrieb:  Ich muss zugeben, der Körper von Rari ist schon nahezu perfekt - zumindest wüsste ich nicht, was man daran ändern könnte!
Allerdings muss ich sagen, dass der Sprung von Lyra zu Vinyl eher eine Rückentwicklung war aber okay, Geschmackssache.

Da stimme ich dir beide Male zu. Big Grin
Rarity wird jetzt wohl die Grundlage für alle weiteren Ponies, ich habe jetzt bei Daring Do nur die Hinterbeine noch minimal dünner gemacht, weil mir die zu fett waren, und den Plot etwas runder gestaltet. Hoffentlich wird's was. Derpy confused

Und hey, nichts gegen meine guten IKEA-Kisten, da lagern IRMAs drin! Big Grin


(22.06.2012)Yasi schrieb:  Ich wünsche dir viel Spaß, bei - was auch immer :3

Freund besuchen und zur Fusion fahren, man lebt schließlich nur einmal. Big Grin

Zitieren
22.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Ah uhm.. Ich war letztens wieder bei Ikea und wollte mir Nachschub an Irmas zulegen... Und.. die scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht hier FS sad What do naaaao?!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.06.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Ich kann euch das Füllmaterial empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B004UZ1C...06_s00_i00

Es ist ziemlich Billig im vergleich zu anderen und finde dass mit der Füllung die Ponies wesentlich kuschliger sind als mit meinem alten Füllmaterial (wobei ich nie Irmas gekauft hab, also habe ich da keinen direkten Vergleich).

ich hoffe das hilft ^^
Zitieren
22.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Mmmh, muss ich mal schauen dann bei meinem, wenn ich wieder da bin. Momentan sitze ich allerdings in Tschechien rum, da die Bahn mal eben meinen Zug ausfallen ließ. Nett von ihnen, oder? Big Grin

Das Füllmaterial ist allerdings immer noch teurer als eine vergleichbare Menge IRMAs.

Zitieren
22.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Rariedash will Rarity Heart
sofort ^^
Zitieren
26.06.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Rarity verkaufen werde, aber wenn, wird es hier einen Flohmarkt-Thread geben. Wink

In eigener Sache: Ich werde von morgen bis Montag auf der Fusion sein, also nicht wundern, dass nichts kommt. Fuuuuusion! Big Grin

Zitieren
15.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Neuer Stickrahmen bringt Freude & schlaflose Nächte:

[Bild: 7uwn.jpg]

Big Grin

Edit:

[Bild: 106gimb.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von JaneDoe.)
Zitieren
15.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Toples Schnittmuster und wunderschön gestickt aber die Augen sind einfach viel viel zu groß, das ist schon fast unheimlich >:
Ist aber vermutlich Geschmackssache.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Jein, sie sind mir schon 'n Tick zu groß geraten, aber das sieht man immer so schlecht, wenn man grad erst mit dem Sticken anfängt. Und es war halt das erste Pony mit dieser Augenform. Nächstes Mal wird alles besser. Big Grin

Zitieren
15.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Die großen Augen machen Rarity 20% more famous! RD wink

Etwas zu groß aber Jane sagt ja es wird noch anders ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Jetzt noch mit 20% mehr Ohren und Horn. Gott, ich hasse Ohren. So sehr. Und jedes Mal wieder. Warum gibt es keine ohrenlosen Ponies?

[Bild: 2usdicw.jpg]

Zitieren
15.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Bald ist es ja geschafft, Rarity sieht auch recht groß aus. Cheerilee awesome
Mal schauen wie sie mit Mähne und Schweif aussieht. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Uh, die Augen sind wirkliche in wenig riesig geworden :S
Die gehen ja fast bis zum Hinterkopf...

Aber sonst ist nichts zu meckern. Vielleicht wirds mit der Mähne ja nochmal besser Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
16.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Mähne und Schweif kommen später, eben gerade habe ich noch Daring Dos Körper fertig gemacht. An ihm habe ich noch ein-zwei Sachen verändert und ich glaube fast, dass ich mit dem Schnittmuster tatsächlich zufrieden sein könnte dann. Mal sehen. Big Grin

[Bild: 177cau.jpg]

Zitieren
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Als ich grade das Bild überflogen habe sah es aus als hätte jemand Darings Kopf abgebissen. Lyra astonished
Bei der Mähne bin ich sehr gespannt wie du die hin bekommst,
ist zwar ähnlich wie bei Dashy aber hab bisher noch deine Daring als Plushie gesehen, okay habe auch noch nicht wirklich gesucht, aber viel Glück und gutes Gelingen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
Die Mähne dürfte eher einfach werden verglichen mit dem Hut. Vor dem habe ich noch am meisten Angst. Derpy confused

Zitieren
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
(16.07.2012)JaneDoe schrieb:  Die Mähne dürfte eher einfach werden verglichen mit dem Hut. Vor dem habe ich noch am meisten Angst. Derpy confused

Gibt da nicht irgendwo was ähnliches was man vielleicht etwas umbauen kann ?

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP
So nebeneinander find ich den Daring Do Körper schon schöner Smile Bei Rarity ist mit der Hals etwas zu lang und der Kopf zu klein (sieht vielleicht auch nur wegen des Auges so aus...aber ich muss ja sagen, ich mag ihre Riesenaugen Wink ).

Deine Stickarbeit ist immer wieder beeindruckend! Bin sehr gespannt auf die fertige Daring Do.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste