Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:10



My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(16.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Ich hoffe, deine Antwort war genauso wenig ernst gemeint wie meine 'Kritik' bezüglich des Werbe-Posters.
Ich weiß nicht, das Thema ist einfach viel zu ernst. Fakt ist zumindest, dass ich deinen Beitrag nicht ironisch angesehen habe. So gut man auch darin geübt ist, aber bei reiner Textkommunikation stößt man da irgendwann an Grenzen. Also schön, dass du es nicht ernst gemeint hast.
Zitieren
16.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ja Nonverbale Kommunikation fehlt leider in den Texten, das stimmt die muss man zur Not mit den Smilies nachliefern, da aber keine Smilies verwendet wurden hätte ich es auch ernst genommen aber nicht bei den Text der war doch etwas derbe gibt aber bestimmt Leute die es genauso auch hätten Ernst meinen können.

Nungut zum Thema den Trailer finde ich sehr gelungen! Er bietet wirklich alles also es hatte mich doch sehr überrascht, leider sind die Sendezeiten des Trailers ja nicht so dolle. Meist nur nach der Folge und sonst sieht man ihn nicht. Sehr schade aber es könnte auch sein das er öfters ausgestrahlt wird und ich ihn nur immer verpasse Twilight happy...

Dennoch muss ich bisher sagen: Top nickelodeon!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
18.05.2012
Pr0Kill3r Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ok mein Termin Plan ist dann am 26.Mai voll Twilight smile
Zitieren
18.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
hmmm hab zwar am besagten wochenend frei,....
jedoch ist bei mir im dorf selber ein recht traditioneles fest (kienholzfest), und in der nachbargemeinde auf der burg mittelalterfest,.....

ma sehn
Zitieren
18.05.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
So wie es ausschaut, bekommen wir zwar am Samstag den Marathon - dafür ist MLP aber schon ab dem Sonntag darauf nicht mehr im Programm. Weder unter der Woche noch am Wochenende. Sieht so aus, als ist der Marathon erst einmal ein Abschiedsgruß in eine Pony-Pause. Flutterrage
Zitieren
18.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(18.05.2012)Pony Corleone schrieb:  So wie es ausschaut, bekommen wir zwar am Samstag den Marathon - dafür ist MLP aber schon ab dem Sonntag darauf nicht mehr im Programm. Weder unter der Woche noch am Wochenende. Sieht so aus, als ist der Marathon erst einmal ein Abschiedsgruß in eine Pony-Pause. Flutterrage

keine Angst,
das kommt nicht so schnell Twilight happy

http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
20.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich wollte mir den Tag schon freihalten, aber dann habe ich festgestellt, dass ich seit der Abschaltung des analogen Satellitensignals und der damit verbundenen Umstellung seitens unseres Kabelanbieters kein Nick mehr ran bekomme. Of all the worst things that could happen this is THE. WORST. POSSIBLE. THING!

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
20.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Geilomatiko Twilight happy
Zitieren
21.05.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ich habe gerade auf einer anderen Seite, equilino.de, Pony Werbung von Nick gesehen. Endlich nehmen sie es mal ernst!

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
21.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Vielleicht kommt es ja mal soweit das auch Nachmittags mal 1 - 2 Folgen laufen. Nicht immer nur Morgens oder ein Marathon.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
21.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Das wäre zumindest ein Hoffnungsschimmer. Dann könnte es mit der zweiten Staffel nämlich doch noch was werden. RD deals with it

Hoffentlich ist das alles erst der Anfang.

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
21.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Na dann viel Spaß an alle die den Mar(e)athon anschauen werden, während ich mich ausgerechnet an diesem Samstag in Italien bin und den Marathon verpasse Whining .
Weiß vielleicht jemand ob im italienischen Fernsehen irgendwo MlP FiM läuft?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
21.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Da am kommenden Wochenende kein Meetup stattfindet, kann der Marathon gerne kommen. Ich freue mich riesig. Twilight happy
Zitieren
21.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Zwar erst vor kurzen die erste Staffel nochmal gesehen, und dann noch beim Mare-A-Thon letztes WE aber nochmal schadet ja nicht :D

Zitieren
21.05.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Warum erfahr ich davon erst jetzt? Whining
Trotz deutscher Syncro werd ich es mir angucken und mir Eistee und Chips für den
Samstag bereitstellen RD deals with it
Zitieren
22.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Ein Marathon auf Nick? BEST NIGHT EVER!

...

Naja, nicht ganz Night, aber trotzdem schön Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
(21.05.2012)Kevin schrieb:  Trotz deutscher Syncro werd ich es mir angucken und mir Eistee und Chips für den
Pff! Gerade wegen der deutschen Synchro schaut man sich die beste Serie der Welt an. Big Grin
Zitieren
24.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
^this Big Grin
Zitieren
24.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Endlich reagiert nick mal ^^

Das wird awesome! So viel steht fest ^^
Zitieren
24.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My Little Pony Freundschaft ist Magie Wochenendmarathon auf nickelodeon 26.05.12
Haha! Ich habe nen Kumpel dazu gebracht den mit mir zu gucken xP

Er war schon vorher etwas begeistert von der Serie, und ich glaube nach dem Wochenende ist er Bronie RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste