Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:29



Einmal werden wir noch wach,,,
#1
23.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

Einmal werden wir noch wach,,,
..dann gibts neues Ponymeth Smile
freue mich schon auf die Fortsetzung Pinkie happy

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#2
23.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
Endlich! Ich brauch mal wieder ne ordentliche Dosis Pony Big Grin

[Bild: 3510%20-%20caption%20drugs%20macro%20pin...inning.jpg]
Zitieren
#3
23.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
Oh ja... wenn jetzt nicht noch schnell ne neue Episode kommt, vergess ich schon bald die Originalstimmen mit den täglichen deutschen Synchros...

Ich freu mich auf morgen :-) !!!
Zitieren
#4
23.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
(23.09.2011)DesertFOX schrieb:  Oh ja... wenn jetzt nicht noch schnell ne neue Episode kommt, vergess ich schon bald die Originalstimmen mit den täglichen deutschen Synchros...

Ich kann mich derzeit noch nicht überwinden mir eine deutsche Synchro Folgen anzusehen. Kann man es ertragen?

b2T: Irgendwie schön. Man kann sich jede Woche auf etwas neues freuen. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#5
23.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
Alo ich werde mich über die deutsche syncro nur hier lesen.
Ansehn werd ich mir keines so...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#6
23.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
Ertragen ja ... ist nichtmal übel. Aber das Original bleibt eben das Original :-).

Ich bin v.a. gespannt, ob Discord wirklich für immer besiegt wird oder ob er als eine Art Running Gag immer mal in späteren Episoden auftauchen wird und die Sachen durcheinander bringt. Ich finde, wirklich böse ist er ja nicht... er spielt im Grunde nur ein paar Streiche mit den Ponies und außerdem würde er der Serie einen Q-Faktor geben, der ihr bisher fehlt. ^^
Zitieren
#7
23.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
(23.09.2011)Lykran schrieb:  
(23.09.2011)DesertFOX schrieb:  Oh ja... wenn jetzt nicht noch schnell ne neue Episode kommt, vergess ich schon bald die Originalstimmen mit den täglichen deutschen Synchros...

Ich kann mich derzeit noch nicht überwinden mir eine deutsche Synchro Folgen anzusehen. Kann man es ertragen?

b2T: Irgendwie schön. Man kann sich jede Woche auf etwas neues freuen. Pinkie happy

Nicht vergessen: Nach der morgigen Episode gibt es erstmal ein paar Wochen keine neuen mehr.

Die deutsche Version ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber die Schauspieler mausern sich. Vor allem Pinkie Pie ist ab Folge 3 imho sehr gut getroffen.
Zitieren
#8
04.11.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
(23.09.2011)vacio schrieb:  
(23.09.2011)Lykran schrieb:  
(23.09.2011)DesertFOX schrieb:  Oh ja... wenn jetzt nicht noch schnell ne neue Episode kommt, vergess ich schon bald die Originalstimmen mit den täglichen deutschen Synchros...

Ich kann mich derzeit noch nicht überwinden mir eine deutsche Synchro Folgen anzusehen. Kann man es ertragen?

b2T: Irgendwie schön. Man kann sich jede Woche auf etwas neues freuen. Pinkie happy

Nicht vergessen: Nach der morgigen Episode gibt es erstmal ein paar Wochen keine neuen mehr.

Die deutsche Version ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber die Schauspieler mausern sich. Vor allem Pinkie Pie ist ab Folge 3 imho sehr gut getroffen.

Leider ist die Übersetzung stellenweise echt schlecht (Überschall Rainboom, Schönheitsfleckenclub,...) und Rainbow und Applejack könnten besser sein. Aber ansonsten find ich die Deutsche Version ziemlich gut. Das hätte auch sehrviel schlimmer werden können (z.B. Naruto Shippuuden auf RTL 2)


Zitieren
#9
25.07.2020
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
Da haste recht!
Zitieren
#10
25.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Einmal werden wir noch wach,,,
*spritzt sich pony Life*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste