Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:47



[TESO] The Elder Scrolls Online
27.03.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(26.03.2015)Eywalion schrieb:  Sehr schön dass noch mehr Leute im Spiel kommen Twilight happy  Falls du dich fürs Aldmeri Dominion entscheidest, kannst du ja in unsere Gilde, den Nightguards, kommen. Im Moment sind da nur Gron und ich, wenn wor 10 Mitglieder erreichen, können wor sogar unsere eigene Heraldik inklusive Wappenröcken machen Pinkie happy

uhm... o.o ich hab vergessen wem ich beigetreten bin, falls ich das schon bin o.O ich hör halt ziemlich viel von den dominions in meinem quests... vielleicht sagt dir aber was das ich nen khajiit spiel o.o

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Warum spielst du RPGs, wenn du nichtmal sowas wichtiges mitbekommst? Du musst dich ja tierisch dafür interessieren.
Du trittst übrigens niemanden bei, das wählst du im Charaktermenü.
Zitieren
27.03.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(27.03.2015)Pvt.Noob schrieb:  Warum spielst du RPGs, wenn du nichtmal sowas wichtiges mitbekommst? Du musst dich ja tierisch dafür interessieren.
Du trittst übrigens niemanden bei, das wählst du im Charaktermenü.

tut mir leid das ich nunmal ein vollnoob in diesem genre bin, ich spiel sowat selten, aber teso hat mir ziemlich gefallen. und ich war nunmal verwirtt, da man in skyrim ner fraktion beitreten konnte, hier aber nen neues system auftaucht

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Skyrim war ein Singleplayer RPG von Bethesda Softworks, TESO ist ein MMO-RPG von Zenimax Online. Anderes Genre, andere Entwickler.
Zudem kann man die Fraktionen in TESO nicht mit dem kleinen Bürgerkrieg in Skyrim vergleichen. Da kannst du optional den Kaiserlichen oder den Rebellen beitreten und da ein bisschen Krieg führen. In TESO hängt von der am Anfang gewählten Fraktion der Startort, das gesamte Questgebiet, sowie die Seite auf der man im PvP steht ab.
Du kannst die meisten Sachen aus Skyrim eigentlich vergessen, da fast alles in TESO anders gemacht ist. Einzig die Lore (also die Geschichte der Welt etc.) ist die selbe, spielt aber auch viele hunderte Jahre davor.
Zitieren
27.03.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
anderer standort und anderes questgebiet? wieso zum geier stande dann vor mir ein Argonier? obwohl kenatis Rast nun zum dominion gehört?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
27.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(27.03.2015)Ryo ThePony schrieb:  uhm... o.o ich hab vergessen wem ich beigetreten bin, falls ich das schon bin o.O ich hör halt ziemlich viel von den dominions in meinem quests... vielleicht sagt dir aber was das ich nen khajiit spiel o.o

Khajiit müsste bedeuten, dass du im Aldmeri Dominion bist, sofern du nicht die freie Rassenwahl freigeschaltet hast. Wenn du mir deinen Benutzernamen mitteilst, kann ich dich in unsere Gilde einladen Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
27.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(27.03.2015)Ryo ThePony schrieb:  anderer standort und anderes questgebiet? wieso zum geier stande dann vor mir ein Argonier? obwohl kenatis Rast nun zum dominion gehört?
Weil Vorbesteller eine freie Rassenauswahl, unabhängig von der gewählten Fraktion haben. Die kann man inzwischen aber auch im Kronen-Shop nachkaufen. Finde ich ziemlich bescheuert, aber naja. Machen eh nicht soo viele.
Zitieren
27.03.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(27.03.2015)Eywalion schrieb:  
(27.03.2015)Ryo ThePony schrieb:  uhm... o.o ich hab vergessen wem ich beigetreten bin, falls ich das schon bin o.O ich hör halt ziemlich viel von den dominions in meinem quests... vielleicht sagt dir aber was das ich nen khajiit spiel o.o

Khajiit müsste bedeuten, dass du im Aldmeri Dominion bist, sofern du nicht die freie Rassenwahl freigeschaltet hast.  Wenn du mir deinen Benutzernamen mitteilst, kann ich dich in unsere Gilde einladen  Twilight happy

Klar gerne, heisse ingame Ryo The Tiger ^^


(27.03.2015)Pvt.Noob schrieb:  
(27.03.2015)Ryo ThePony schrieb:  anderer standort und anderes questgebiet? wieso zum geier stande dann vor mir ein Argonier? obwohl kenatis Rast nun zum dominion gehört?
Weil Vorbesteller eine freie Rassenauswahl, unabhängig von der gewählten Fraktion haben. Die kann man inzwischen aber auch im Kronen-Shop nachkaufen. Finde ich ziemlich bescheuert, aber naja. Machen eh nicht soo viele.

Wie bescheuert ist denn das o.O da setzt man die, sag ich mal, allianzen fest und dann kommt sowat, womit man alles aufn kopf stellt o.O

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Huhuu lieber eingestaubter Thread und ESO Spieler,

wollte mal fragen, ob es einen Vampiren gibt, der so nett wäre mich zu verwandeln.

[Bild: The-Elder-Scrolls-6Argonia.jpg]

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
12.05.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(12.05.2015)Demonheart schrieb:  Huhuu lieber eingestaubter Thread und ESO Spieler,

wollte mal fragen, ob es einen Vampiren gibt, der so nett wäre mich zu verwandeln.

[Bild: The-Elder-Scrolls-6Argonia.jpg]

wie heisst denn dein argonier? Zeigt-auf-alle? xDDD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
13.05.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich spiele seit neuestem auch Teso und suche noch leute die ich mit Fragen nerven kann ^^

Mein Tag ist: @Venguhl

Zitieren
13.09.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich wollt mal fragen ob es einige RP'ler unter euch gibt, falls ja, wo RP't ihr? und was genau?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
13.01.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Falls es jemanden interessiert, gestern kam ein neuer Artikel raus, in dem die kommenden Updates vorgestellt wurden. Ich freu mich schon auf das was da noch ins Spiel kommt. Vor allem hoff, dass bald das Spieler Housing verfügbar wird.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
18.05.2016
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Servus,

ich bin beim Ebenherzpakt und suche ne Gilde.
Bin Veteranenrang 4 im Moment und gegen Dezember richtig aktiv, da erst meinen Rechner aufrüsten möchte, um es in seiner ganzen Pracht genießen möchte.

Der Char wäre Mamba the Red-Eyes schadow
Zitieren
18.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Moment, du möchtest es "in seiner ganzen Pracht" erst Dezember erleben, bist aber schon Veteranen-Rang 4?
Zitieren
18.05.2016
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Jup bin seit Anfang dabei und wurde im verlauf weniger.
Das bezieht sich auf das voll und ganz zuwenden des Spiels, außer mein Kollege findet endlich doch bleibende Interesse daran.
Er gab dem ganzen nun einen erneuten versuch.
Könnte allerdings auch mit einer unterhaltsamen Gilde sich vorverlegen.

Solospiel ist dann doch etwas ermüdend und in den Gilden wo ich war, herrschte schnell tote Hose.
So das meist nur noch ich der aktive war.
Zitieren
18.05.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
@Orochi du kannst ja in 5 Gilden gleichzeitig sein. ^^ Da ist also viel Raum für viele verschiedene Gruppen. ^o^

Ansonsten bin ich ebenfalls ein Ebernherzler kannst mich wenn du magst gerne adden @Iruini , dass gilt übrigens auch für alle anderen. ^o^

Und wenn du ne aktivere deutsche Gilde suchst auf den Ebernherz:

Beauty Queen on Mescaline

Da sitz ich momentan auch drinnen. ^^

PS.: sollte es irgendeine tolle Broniegilde geben die auch noch aktiv ist bitte mich einladen ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
18.05.2016
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
@Iruini gut werde dich adden, allerdings zuvor werde ich erst einmal ein bisschen schreiben.Habe seit gewisser Zeit, nichts mehr hervorgebracht und da gibt es so einige, die diese lesen und nur darauf warten.
So ein oder zwei stunden könnt es durchaus dauern. Twilight happy
Zitieren
06.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich habe letztens mal wieder die neuen Updates gezogen (was bei TESO ja echt unglaublich lange dauert, selbst bei einer 100Mbit/s Leitung) und ein paar Minuten reingespielt. Kann es sein, dass sie was am Balancing geändert haben? Mir kam es so vor, als ob die Gegner viel leichter zu besiegen waren als vorher. Bin in eine Dreiergruppe gestürmt und kaum Schaden bekommen. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
10.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Spielt das eigentlich wer auf der PS4?

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste