Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:26



[TESO] The Elder Scrolls Online
28.02.2014
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hätte auch noch einen freundeskey zu vergeben.
btw. ist NDA jetzt aufgehoben: https://www.dropbox.com/sh/cmks115l7z5h5ay/uTq-cVdKit

code: 4KD55JE5DEML9G93XLJA

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
14.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hätte noch einen Key fürs Wochenende zu vergeben, Start ist Freitag 17 Uhr. PN's beantworte ich ca. 12-15 Uhr.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.03.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich hab an der Beta teilgenommen und fand, es ist ein ziemlicher Abklatsch von WoW und anderen, bisherigen MMORPGs.

Enttäuscht war ich von der Grafik, das 2011er Niveau (Skyrim) konnte nicht gehalten werden, obwohl 3 Jahre Entwicklungszeit vergangen sind UND die Community vormachte, wie man bessere Texturen etc. aus der Engine holt. Nichtmal ein 64bit Client ist drin, obwohl es bei WoW z.B. schon längst standard ist.

Unverständlich auch, wieso Konsolenspieler nicht an der regulären Welt teilnehmen können, sondern nur untereinander spielen können.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von Andromachus.)
Zitieren
14.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich konnte die Beta nichtmal eine halbe Stunde spielen. Ich hatte gehofft, dass es sich von anderen F2P MMORPG abhebt (machen wir uns nichts vor, es wird F2P werden). Aber... nein. Kein bisschen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.03.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
zusammengefasst, GW2 nur deutlich schlechter. ich werde es nicht spielen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
14.03.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich wollte es damals noch nicht sagen da aber nun einpaar bei der Beta waren wissen sie nun was ich meinte mit TESO ist für mich Geschichte.
Ehrlich gesagt selber Schuld hatten ja eigentlich genug Zeit für die Entwicklung.

Da freue ich mich wenn ich dann WildStar habe und es datteln kann finde ich besser.
Vorbestellen kann man es schon ich werde es aber am 19 März bei deren ihrer site holen und am 3 Juni ist dann offizieller Start.

Ist übrigens auch von NCSOFT

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
09.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Also ich spiele seit 5 Jahren WoW. Habe GW2, Aion, Tera und SWTOR getestet.
Und Teso ist nach WoW endlich mal wieder interessant.

Habs jetzt seit Release und ich finde es super. Questen ist richtig gängig da es kaum lausiges grinding hat. Dann ist die Story super. PvP finde ich spitze und dir Möglichkeit das jede Klasse individuell alles kann.

Werde da noch lange Spaß haben und schaue wie der Endcontent wird Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
So Endlich Veteranrang 1 ^^
Und muss sagen das es bisher richtig Spaß macht da man aber ab V1 nicht alleine Spielen sollte wollte ich fragen ob es hier auch noch V1 oder höher Leute gibt die mit mir Questen würden ;3

Bei Interesse einfach melden ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
24.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Bin zwar nicht so ein großer fen von The Elder Scrolls Online ist aber eigentlich ein ganz gutes spiel wen man die Steuerung raus hat.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
15.05.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Da mein Thread geschlossen wurde versuch ichs hier nochmal Pinkie happy

Zitat:Hey Leute,
Ich wollt mich mal erkundigen wer hier so Elder Scrolls Online spielt und ob es vielleicht sogar schon eine My little Pony Fangilde gibt Pinkie happy

Ich bin mittlerweile Stufe 26 und spiele im Aldmeri Dominion. Da ich das spiel eher ruhig angehe, würd ich mich freuen eine Gilde zu haben, mit der man ein bisschen nebenbei chatten kann, und welches Thema würde sich da besser eignen als My little Pony? RD laugh

Wenn jemand bereits in einer Gilde ist oder Lust hat, mit mir eine zu gründen, würde ich mich freuen wenn ihr euch hier meldet RD wink

Zitat: Ich habe jetzt mal den "Zirkel der Freundschaft" erstellt Twilight happy
Wer beitreten möchte kann mich gerne ingame als @eywalion adden RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Zitieren
29.07.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Habe TESO ja in der BETA gespielt und fand es sehr gut, wie die letzten drei TES Teile.
Wollte es mir im April dann auch kaufen, aber hatte nie das Geld übrig. Nun habe ich gestern endlich mir das Spiel kaufen können und es gefällt mir immernoch sehr gut.

Ich spiele eine Dunkelelfin als Drachenritterin. Einer MLP Gilde würde ich wohl beitreten, wieviele Mitglieder braucht man dafür nochmal?
Zitieren
23.02.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Na, gibts hier Leute die mit TESO anfangen oder weitermachen, wenn der Abozwang wegfällt?
Zitieren
23.02.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich werde wahrscheinlich komplett neu mit nem neuen Charakter anfangen. Mal sehen was sich alles geändert hat, ich war schon ewig nicht mehr drin Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
23.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich werde vielleicht dann auch nochmal neu anfangen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
23.02.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ja, das hatte ich auch mit überlegt. Soll ja einiges anders sein jetzt. Habe seit August nicht mehr gespielt.

Ich bin aber sehr froh darüber, dass sie nicht so einen Mist wie SWTOR machen und die nicht Abonnenten so vergraulen. Die Abo Boni sind nicht zu übertrieben und der Shop ist bislang auch vollkommen in Ordnung. Hoffen wir mal, dass das Spiel nun so gut läuft, dass sie nicht doch noch auf blöde Ideen kommen. ^^
Zitieren
23.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber ich habe es ja gesagt. Wieder ein MMO das in der Bedeutungslosigkeit und Pay to Win enden wird.
Sollen sie lieber Elder Scrolls 6 machen.

Zitieren
23.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
also wenn es free2play wird, könnt mich das schon reizen Twilight: not bad
(wenn ich jetzt mal den neuen labtop in betrieb nehmen würde Twilight: No, Really? )
Zitieren
23.02.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
JEDER sagte, dass es so kommen wird. Aber wie ich geschrieben habe ist es NICHT Pay to Win. Es war zwar klar, dass sie das Abo Modell nicht halten konnten, aber ich habe Hoffnung, dass es nicht noch schlimmer wird.

Dass sie besser ein TES VI machen sollen stimmt aber Wink
Zitieren
23.02.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Dann ist es noch nicht Pay to Win. Wird aber bestimmt auch noch kommen.

Zitieren
16.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Heute Nacht um 3 Uhr wird der Patch auf den europäischen Megaserver aufgespielt und dann ist es soweit: Tamriel Unlimited startet! Wer von euch wird denn morgen auf dem Server zu finden sein? Ich werde auf jeden Fall versuchen soviel wie möglich morgen zu spielen, muss aber noch mit Gron absprechen, welche Fraktion wir wählen Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste