Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:04



[TESO] The Elder Scrolls Online
17.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich werde auf jeden Fall auch wieder spielen und das nicht zu knapp Twilight smile
Ich werde wieder eine Dunmerin auf Seiten des Ebenherz Pakts sein. So wie es bislang ausgeht Solo.
Zitieren
17.03.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Werde demnächst Online gehen und bin beim Ebenherzpakt.
Zitieren
17.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich spiel schon seit Heute Morgen  Twilight happy Bin im Moment noch auf Kenarthiis Roost im Aldmeri Dominion. Wer will kann mich unter @eywalion adden.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
17.03.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Wirst mir gar nicht angezeigt liegt wohl daran das du in der anderen Fraktion bist.
Ich bin Veteranenrang 3
falls wer mich adden will @Serpentis
Zitieren
21.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Guten Tag meine Lieben,

ich hätte mal eine kurze Frage... für kleine Hintergrundinformationen, ich hatte eine ESO Pause von knapp 9 Monaten nun und als ich aufgehört habe war ich Templer mit Healstaff Caster und Heal Spec und war recht tanky in PvP mit Stoffrüstung sei gemerkt.

Nun die Frage... kann es sein, dass Stoffrüstung ein wenig Underscaled ist ? Ich bin in PvP pretty Much Onehit von fast allen... gerade Meelehits hauen mich einfach mal Quer über den Haufen

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
21.03.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Jo aber so sollte es ja auch sein, Stoff bietet nun mal keinen bzw. keinen wirklichen schutz . ^^
Zitieren
21.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Das verstehe ich auch, dass es weniger Schutz bieten soll, jedoch das man fast von jeden in Dungeons ein Onehit ist, find ich komisch, weil die Zauberresi trotzdem nicht so Pralle ist, 2 Frostbolts von einem Magier und man ist tot weil die 8k pro hit machen bei einem Livepool von 11k

[Bild: mxymfwtk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 von Amethystia.)
Zitieren
26.03.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Habs mir gerade gekauft und bin grad dabei es mir zu ziehen, freu mich scho total auf das game Big Grin

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
26.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Sehr schön dass noch mehr Leute im Spiel kommen Twilight happy Falls du dich fürs Aldmeri Dominion entscheidest, kannst du ja in unsere Gilde, den Nightguards, kommen. Im Moment sind da nur Gron und ich, wenn wor 10 Mitglieder erreichen, können wor sogar unsere eigene Heraldik inklusive Wappenröcken machen Pinkie happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Verdammtes Aldmeri Pack! Komm lieber zum elden Ebenherz Pakt. Tongue

Also ich hänge zur Zeit wieder in Ostmarsch, weil mich Cities: Skylines und auch wieder Civilization V gepackt haben, aber werde mir auf jeden Fall noch die anderen Fraktionen ansehen.
Zitieren
26.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Cities Skylines lenkt mich auch ab und zu mal ab Twilight happy Ich beschäftige mich aber zur Zeit vorallem mit dem Justice Syszem und bin kräftig am Leute bestehlen und Morden. Das ist definitiv eine tolle Bereicherung für das Spiel, das es wirklich einzigartig macht.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich weiß nicht warum, aber das Rechtesystem habe ich noch nicht getestet ^^
Kommt vielleicht noch, oder es liegt daran, dass ich kein Interesse daran habe generische NPCs zu töten, die extra dafür da sind...

Dass es eine Bereicherung für das Spiel macht stimmt aber auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt, was sie noch alles so vorhaben. Nur hoffe ich, dass sie noch dafür sorgen, dass man das Rechtesystem nicht so exploiden kann. Achja und um das PvP in Cyrodiil, weil mir das Geheule von denen auf die Nerven geht RD laugh
Naja, vielleicht will ich es auch irgendwann mal machen. Tongue
Zitieren
26.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Mein erster Mord war "Zufall" auch wenn Gron da vielleicht anderes behauptet. Mittlerweile bin ich aber richtig Mordlustig geworden, liegt vor allem daran, dass ich dass "Mass Murder" Achievement für 100 Morde haben will. Ich bin einfach ein Achievement Hunter [Bild: cl-pp-awesome.png] Ich freu mich schon sehr, wenn sie das Housing einbauen, bin im Moment auch am Überlegen mir ESO Plus zu holen, damit ich die DLCs immer kostenlos bekomm[Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich halte nicht sehr viel von ESO Plus. Die Kronen kann man für (noch) nichts gescheites ausgeben, den Erfahrungsschub mag ich gar nicht, weil ich eh alles machen will und dann ständig overleveld wäre und die Add-Ons hat man nur solange man ESO Plus bezahlt, da kaufe ich sie mir lieber einmal für immer jeweils.
Zitieren
26.03.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Na der Lvl boost wird auf jeden Fall sinnvoll ab Veteranenrang 3 weil ab da dauerts lange und bin so ziemlich immer unter lvled erst ab 3/4 des nächsten Gebiets bin ich dann erst die Stufe die ich sein sollte xD
Zitieren
26.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich bekomme bei sowas immer weniger Lust die Veteranenränge zu machen. Sowas ist schlichtweg vermasseltes Balancing.
Zitieren
26.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(26.03.2015)Pvt.Noob schrieb:  [...] und die Add-Ons hat man nur solange man ESO Plus bezahlt, da kaufe ich sie mir lieber einmal für immer jeweils.

Ich hab das so verstanden, dass man die Add-Ons, die rauskommen, während man ESO Plus besitzt, gratis bekommt und die dann auch behält, nachdem die Mitgliedschaft endet AJ hmm

So ist das ja dann echt ziemlich blöd.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.03.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Das würde dann so enden, dass sich Leute bei einem neuen Add-On kurz einen Monat ESO Plus holen. Ne, das würde sich nicht lohnen für sie... also falls die Add-Ons mehr als 13€ oder was ein Monat da kostet, kosten werden.
Zitieren
27.03.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
Ich werde mir vermutlich erstmal 1 Monat holen, muss leveltechnisch zu jemandem aufschließen der immer ohne mich weiterlevelt.
Und die Kronen werden einmalig für die Ritter Kostüme ausgeben, dann erst in Zukunft wieder wenns was sinnvolles gibt.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.03.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: [TESO] The Elder Scrolls Online
(27.03.2015)Gron schrieb:  Ich werde mir vermutlich erstmal 1 Monat holen, muss leveltechnisch zu jemandem aufschließen der immer ohne mich weiterlevelt.

Das halte ich für ein Gerücht Applelie

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste