Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:07



Star Wars Empire at War wer hats?
#1
07.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

Star Wars Empire at War wer hats?
Ich habe leider Keinen Thread Gefunden.

[Entweder doof oder Blind]

Auf jeden fall dachte ich mir eine Thread zum Thema "Star Wars Empire at War" öffnen da es eins meiner absoluten liblingen unter den Strategie Spielen gehört.

Ich habe die Gold Version (SW EaW + Addon FOC) und noch mal die Erste Version ohne Addons Big Grin.

Ich wollte mal Sehen wer das spiel so hat , spielt oder mit Spielen Würde da ich mehr lust hätte wieder aktiv mit leuten zu Spieln (also im ts /bessere Taktiken Big Grin).
Zitieren
#2
07.05.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

Star Wars Empire at War wer hats?
du bist so genial Pinkie happy ich hab glaub ich das spiel Big Grin
Ich muss es mal rauskramen
Zitieren
#3
07.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
/)^3^(\ Viele haben das Spiel nur haben es die Meisten nie Gespielt und ich finde es sehr genial weil es Mods gibt die das Spiel geschehen Stark beinflussen (bessere Texturen mehr einheiten maximale Bevölkerung Steigt :3)
Zitieren
#4
07.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
SWEaW + FoC.
am liebsten liebsten spiele ich Raumschlachten mit dem Legacy Mod, sieht einfach nur episch aus, wenn mn nen Schiff hat, was fast deinen gesamten Bildschirm ausfüllt.

Btw. einfach das coolste Taktikspiel as es gibt ^^

Zitieren
#5
08.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Ich hab auch SWeaW und FoC. Find die spiele recht cool aber wenn man die computer ständig fertig macht wirds irgendwie schon langweilig.^^
Ich hab mir für SWeaW den Stargate mod installiert und warte auf Pegasus Chronicles, den Mod für FoC. Der Mod für SWeaW ist zwar cool gemacht und schön aber überhaupt nicht ausbalanciert.^^
btt: Ja ich hab die Spiele und ich würde gerne mal mit euch zocken.Twilight happy Einfach mal PN, Skype oder Steam bei mir melden.
Zitieren
#6
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Ich hab das Spiel n paar Wochen lang gespielt. Mein Höhepunkt waren die Raumschlachten. Mods hatte ich keine, wahrscheinlich weil ich es direkt nach Release hatte. Das Spiel wurde mir leider schnell langweilig. Und ich bin zurück zu Rome: Total War.
Zitieren
#7
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Jo, habe das auch. Früher war es echt bombe für mich, aber dann wurde es langweilig. Dann habe ich mir FoC geholt, dann hats mal wieder 1-3 Monate Spaß gemacht. Nun zocke ich dass nimma!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#8
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Habs ewigkeiten gespielt. Star Wars Fan xD Die Raumschlachten waren auch bei mir ein persöhnliches Highlight.
Zitieren
#9
08.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Raumschlachten sind eh das geilste. Gibt kein besseres Gefühl als den Gegner mit seiner fetten Flotte platt zu machen.

Zitieren
#10
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
HUEHUEHUE SW:EaW Raumschlachten Fanclub!
Zitieren
#11
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Der Tropendiktator Tomson befürwortet den Vorschlag vom General und erwartet nun die Gründung eines Raumschlachtenfanclubs RD salute Und was mir noch eingefallen ist wegen dem Spiel. Das hatte doch diesen Actionkameramodus...den fand ich auch klasse allerdings konnte man da dann nurnoch blöd zusehen
Zitieren
#12
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Das geilste an den Raumschlachten habe ich leider vergessen. Ein Wort: Todesstern. So ein episches Gefühl unten im Hud den Schalter zu drücken.
Zitieren
#13
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
(08.05.2012)Tomson96 schrieb:  Der Tropendiktator Tomson befürwortet den Vorschlag vom General und erwartet nun die Gründung eines Raumschlachtenfanclubs RD salute Und was mir noch eingefallen ist wegen dem Spiel. Das hatte doch diesen Actionkameramodus...den fand ich auch klasse allerdings konnte man da dann nurnoch blöd zusehen

Vllt. ist der für epic Battles da. Oder irgendwelche Kommentatoren, werden daraus jetzt was machen. Kino-Modus für SWEaW auch da! FS grins

Todesstern: Best. Weapon. Ever.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#14
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Todesstern Heart
Zitieren
#15
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Achja..auch erwähnenswert sind die verschiedenen Hauptfiguren die man aufs Schlachtfeld holen konnte. Wie Han Solo und Darth Vader die alle spezielle Talente hatten. Wie R2-D2 und C3PO die in manchenisdionen ja etwas hacken mussten.
Zitieren
#16
08.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
von den Helden sind Bossk und Boba die besten, find ich jedenfalls.
Bossk mit diesen coolen Granaten und Boba einfach, weil er nen Mando ist (beroyase bal beskar ^^ )

Zitieren
#17
08.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Hätte Wer Bock morgen oder huet ein Battle zu machen?
Zitieren
#18
08.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Lust hab ich schon aber die Zeit ist bei mir mangelware. Heute hab ich bis 5 Uhr zeit und dann irgendwann wieder ab 6 Uhr. Morgen ab ca 5 Uhr.
Zitieren
#19
08.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Das Spiel hab ich auch azus rumliegen und recht gern gespielt. Ist jetzt aber auch schon wieder länger her. Vor allem die Raumschlachten waren immer toll, auch einfach nur zum anschaun.
Da kriegt man ja glecih wieder Lust das spiel rauszukramen Twilight smile
Zitieren
#20
08.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Star Wars Empire at War wer hats?
Lässt uns mal alle unsere Skype daten Austauschen meiner ist Kevindekiwi

Dann könnnen wirs uns auf einen Zeitpunkt einigen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste