Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:26



CoD Vs. Ponys
#1
Video  08.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

Video  CoD Vs. Ponys
Ich habe mir erlaubt in meinem Kanal ein Commentary über das Thema MLP zu machen und dachte mir das es den einen oder anderen hier auch Interessieren könnte.





Info:
Ich betreibe seit etwa 3 Jahren einen CoD-Commentary Kanal und gebe Tipps zum Spiel, rede über Themen des Alltags oder ähnliches.

Zitieren
#2
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Ja tio, deine Videos verfolge ich schon lange. Aber leider wird jetzt richtig gehated, weil Kommentare. Ich gebe mein Feedback, wenn ich das Video geschaut hab. RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#3
08.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Ich muss schon sagen hab mir jetz maln paar Videos angeschaut und gefällt mir escht gut was du da machst Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
08.05.2012
masterP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Mich freuts, dass du die Leute aufklärst. Du bist kein kleiner Kommentator, weswegen du schon einen Einfluss ausüben kannst.

[Bild: l4zgry7a.png]

Besuch doch mal unseren Youtube Kanal: http://www.youtube.com/RATa5tic. Wir machen vorallem Battlefield 3 Videos, vielen Dank!
Zitieren
#5
08.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Ich dachte mir, versuchen kann man es mal aber ich denke die Meisten werden es trotzdem nur flamen etc. Aber das ist eben YouTube.

Zitieren
#6
08.05.2012
masterP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
"Gefällt 318, gefällt 65 nicht"
Sind schon relativ viele Leute die auf "gefällt mir nicht" geklickt haben, im Verhältnis zu den anderen Videos. Aber wie du bereits erwähntest, es ist eben YouTube.

[Bild: l4zgry7a.png]

Besuch doch mal unseren Youtube Kanal: http://www.youtube.com/RATa5tic. Wir machen vorallem Battlefield 3 Videos, vielen Dank!
Zitieren
#7
08.05.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Habs mir nun auch angeschaut.
Ich muss dich wahrlich loben. Du hast das Thema gut auf dem Punkt gebracht und deine Denkweise zu der ganzen Sache ist mit meiner quasi identisch. Besser hätte ich es auch net erklären können. Big Grin
Meine Stimme haste.^^

Zitieren
#8
08.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: CoD Vs. Ponys
Die Dislikes darf man nicht ernstnehmen, ich kenne neben den Amazon-Rezensionen keinen Ort, an dem sich so viele geistige Tiefflieger rumtreiben wie bei Youtube-Kommentaren.

Ein Kommentar zeigt ganz gut was ich meine:

Zitat:Hey Tio, ich will dir nicht meine Meinung aufdrängen und lade dich hiermit ein, mit dem Lesen des Kommentars aufzuhören.
Tio, du bist über 20 Jahre alt und schaust kleine Ponys an. Dass sich dein Vater nicht für dich schämt ist bewundernswert. Komm mal bitte auf deine Welt und dein Leben klar. Get a girlfriend, get a life!

oder in noch dümmer

Zitat:Wie kann man nur so ein opfer sein? Du glaubst echt du bist cool wenn du son spastnscheiss angehörst!!! Psychisch krank bist du wenn man bedenkt das du schon knapp 30 jahre alt bist du hurensohn!!!!! Ps gratuliere zu deinem wachstum und deiner tollen entwicklung auf youtube du verdammt fette missgeburt!!!!!

Das Video schaue ich mir später auch an (Jedenfalls wenn ich es nicht vergesse, hab heute leider noch was zu tun), aber ignorier solche Idioten einfach, am besten mittels Blockfunktion. Mehr Aufmerksamkeit ist reinste Zeitverschwendung. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#9
08.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: CoD Vs. Ponys
Ist auf alle Fälle ein schöner Kommentar zur Serie der es den Leuten näher bringt, die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben.
Hat mir gut gefallen. Und die Kommentare sind doch verhältnismäßig gnädig Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#10
08.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Ich will kein schwarzes Schaf sein. FS sad Super Commentay. Ich frag mich eigentlich immer noch wieso ich dich nie abonniert habe.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
08.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Das Video ist toll. Alles sehr gut erklärt Pinkie happy

Aber diese Reaktionen Lyra astonishedLyra astonished
Boah, also sowas hab ich jetzt noch nie gesehen RD laugh Ich meine man ists sich ja gewöhnt, dass man als Brony nicht unbedingt gut bei anderen ankommt, aber DAS?
Einerseits musste ich über deren engstirnigkeit lachen, andererseits find ichs schade, dass die Leute so verschlossen sind, dass sie sich nicht mal getrauen, in die Serie reinzuschauen.
Naja... Wenns sie glücklich macht so viel Hass zu empfinden, jedem das Seine. AJ Prost

Grtz.~ Nin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#12
08.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Auf YT müsst ihr alles immer durch 10 Teilen. Jeder dort hat einen 30cm Penis, haut Chuck Norris mit dem kleinen Finger aus dem Ring und ist per du mit Bushido.
Die meisten meiner Zuschauer bewegen sich im Alter von 16-21 und darunter, daher kommen manchmal diese eher kindischen Kommentare, siehe oben.
Wenn ich eines gelernt habe, in meiner Zeit dort, ist es alles Negaitve zu ignorieren. Damit meine ich natürlich keine Kritik, denn die zähle ich zu den guten Dingen, da sie beweist das Leute sich mit den Videos beschäftigen.

Zitieren
#13
08.05.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Du hast ganz ehrlich meinen Respekt.
Ich finds wirklich klasse von dir dass du dieses Thema ansprichst obwohl so viele Leute einfach nur ignorant und kindisch im Bezug darauf sein können.
Und dafür ist die Tendenz zwischen likes und dislikes nicht mal so schlecht. RD wink

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#14
09.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Gerade Leute, die solche kommentare abgeben sollten sich die Serie vielelicht doch mal anschauen... noch intoleranter kann man ja fast nich sein Lyra eww
Du hast das aber wirklich gut zusammengefasst^^ Ich glaub, das video wird mir einiges an Erlärungszeit sparen, wenn mich meine Mutter fragen sollte, warum ich plötzlich Pony-Figuren sammle xD

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#15
09.05.2012
AppleiTouchFreak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Hey Smile Du klingst exakt so wie mein Bio Lehrer Big Grin
Zitieren
#16
04.06.2012
DeeWayne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Tio ist ein Brony.

Leck mich am Arsch! /)
Zitieren
#17
04.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Der Totengräber macht seine Runden...
Zitieren
#18
04.06.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Hey Tio,
tolles Gameplay, nur schade, dass so viel gehatet wird FS sad

Ich wollte mal fragen, wie die anderen Kommentatoren es finden, dass du jetzt ein Brony bist! Oder ob sie dich jetzt irgendwie anders sehen.
Denn du hast sie ja mal persönlich kennen gelernt und so.
(die Frage klingt vielleicht komisch, but please don't hate me FS sad )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Dr.Tempo.)
Zitieren
#19
04.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: CoD Vs. Ponys
Ahaha Das is ne gute Idee gewesen Tongue

Getarnt als Lets play (zumindest so in etwa, ihr wisst was ich sagen will?)

Und Leuten das Bronietum erklären... schade dass das soviele Leute in den falschen Hals bekamen und der rote Balken wächst...

Naja ich werd mal kommentieren, liken und abonnieren ^_^

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#20
04.06.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: CoD Vs. Ponys
Cool hab auch mal viele der anderen Commentarys angesehen und finde die wirklich klasse und zu dem hatern gibts nur ein zu sagen, haters gonna hate!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste