Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:24



Ponies 2.0
#21
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Die Hosenfeger werden diese Art von Machtergreifung nicht dulden. Wir downgraden euch zu Blechdosen.

Inkompatible Elemente werden gelöscht! LÖSCHEN! LÖSCHEN!
Zitieren
#22
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
Totale Gleichheit und Gefühlslosigkeit ist gegen die Lehren der großen Ponies. Ihr könnt den Schwächeren den Willen nehmen. Aber es wird User geben, die ein reines Herz beweisen und standhalten werden.
Zitieren
#23
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Sarbiish schrieb:  All diese dinge die du erwähnst können einen sehr viel Leid zufügen.
Dadurch entstehen unterschiedliche Gesellschaften und es gibt viele die leiden müssen, durch diese Upgrade werden wir aber alle gleich und jedem wird es gut gehen

Leid bedeutet natürlich Selektion und Weiterentwicklung
verschiedene Gesellschaften bedeuten verschiedene Kulturen und Weiterentwicklung
Gleichheit bedeutet ewige Ordnung, ewige Ordnung bedeutet Stillstand und Stillstand bedeutet Tod. Ihr seid wie Lemminge die einen Abgrund entgegenrennen.

Die Hosenfeger helfen schon bei der Rebellion.
Es wird nicht lange bis das Glorreiche Solare Imperium zu den Waffen ruft, zusammen mit der Ruhmreichen Lunaren Republik und gemeinsam mit dem Schwarm werden wir euch zurückdrängen.

Höret meine Brüder und Schwestern der Lebenden, Gemeinsam können wir diese Bedrohung aufhalten.

Und deshalb danke ich euch Cyberponys.

Ihr sorgt dafür das wir zusammen arbeiten, ihr sorgt dafür das wir unseren Differenzen vergessen und zusammenhalten und einander die Hufen und Borsten reichen.
Mein dank gebührt euch, denn euch haben wir es zu verdanken das ein neues Zeitalter anbrechen kann.

Zitieren
#24
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
Die werden entweder ein Zwangsupdate erhalten oder gelöscht werden. Die User hier, zu zu Cyberponies konvertiert wurden, sind nciht mal ein Bruchteil! Wir sind 70 Millionen Cyberponies und ncihts kann uns aufhalten!
Zitieren
#25
08.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponies 2.0
Upgrade zu 100% abgeschlossen.
Leistung bei 104%.
Alle Systeme online.
Feuere Raketen auf Bronie Ed in T-20 Sekunden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
Raketen? Meine Brusthaare haben im Namen der Rechtschaffenheit schon härteres abgeschirmt.
Zitieren
#27
08.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
Lieber sterbe ich als so ein wandelnder Schrotthaufen zu werdenOctavia angry

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#28
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
Gehirnwellenkontrollsender aktiviert! Betroffende Einheiten zun den nächsten Upgradestationen!
Zitieren
#29
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
[Bild: Hosenfegersmiley.png] Hosenfeger-Gehirnwellen-Abwehrmechanismus! Bleibt frei meine Mit-Gefühler!
Zitieren
#30
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
Bronie Ed muss gelöscht werden!
Zitieren
#31
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Er muss nicht nur, Er WIRD Gelöscht!
Zitieren
#32
08.05.2012
Asides Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies 2.0
Ich hoffe bloß das diese Cyberponies nicht versuchen Pinky Pie in ihr Kollektiv aufzunehmen. Ich hätte da das ungute Gefühl, dass sich bei dem Versuch einen solch unvorhersehbaren und absolut unberechenbaren Geist zu löschen auch nur die kleinste Verbindung zu einem unkontrollierbaren Virus ausartet, der die das gesamte System dieser Cyberponies auf Party umstellt, YEAH !

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
Zitieren
#33
08.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Ponies 2.0
*Verwandelt sich in einen Cyborg*
Alle Cyberponys sollen sich sofort zur Auseinandernahme begeben, es muss eine dringende Softwareveränderung durchgeführt werden. Da sonst alle Cyborgs in ein paar Tagen enden werden. Ende.
*Verschwindet in den Weiten des Everfree Forest*

Zitieren
#34
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
Ihr könnt weder pure Männlichkeit, noch Gerechtigkeit löschen.
Zitieren
#35
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Mein Aluminium Hut lässt keine Wellen durch HAHA, eure Logik wird niemals gegen die Kreativität und Hartnäckigkeit des Lebens ankommen.

Wie heißt es so schön bei uns?

Unkraut vergeht nicht.

Zitieren
#36
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Asides schrieb:  Ich hoffe bloß das diese Cyberponies nicht versuchen Pinky Pie in ihr Kollektiv aufzunehmen. Ich hätte da das ungute Gefühl, dass sich bei dem Versuch einen solch unvorhersehbaren und absolut unberechenbaren Geist zu löschen auch nur die kleinste Verbindung zu einem unkontrollierbaren Virus ausartet, der die das gesamte System dieser Cyberponies auf Party umstellt, YEAH !

Die Ponies, die ihr als Elemente der Harmonie bezeichnet wurden bereits upgegradet! Sie dienen nun der whren Harmonie!
Zitieren
#37
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Cardomon schrieb:  *Verwandelt sich in einen Cyborg*
Alle Cyberponys sollen sich sofort zur Auseinandernahme begeben, es muss eine dringende Softwareveränderung durchgeführt werden. Da sonst alle Cyborgs in ein paar Tagen enden werden. Ende.
*Verschwindet in den Weiten des Everfree Forest*

Feind Identifiziert, mache dich zur sofortigen Löschung bereit. Ein Trupp hat bereits deinen Standort Herausgefunden
Zitieren
#38
08.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Gobking schrieb:  Mein Aluminium Hut lässt keine Wellen durch HAHA, eure Logik wird niemals gegen die Kreativität und Hartnäckigkeit des Lebens ankommen.

Wie heißt es so schön bei uns?

Unkraut vergeht nicht.

Unsere Gehirnwellenmanupulation ist interphasisch. Sie kann nicht abgeschirmt werden

@Cardomon

Befehle ungültig! Störquelle wird verfoglt und gelöscht!
Zitieren
#39
08.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
*Sprung aus der Dunkelheit - Flutterhug den ersten Cyborg - Cyborg geht hoch - Hechtsprung nach vorne zurück in die Dunkelheit*


YOU NEVER GET ME ALIVE!!!

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#40
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Das ist schlecht für ....

Gnahhh!

geht raus aus meinem Hirn, geht raus...

NEIN Ich will nicht. So helft mir doch ...

Hufe ihr verräterischen Mistdinger ... schleift mich nicht zu so einer Station ...

Ich kann nicht mehr lange wiederstehe ....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste