Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:25



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Das wäre schon cool, wenn sie ihr Cutiemark bekommen würden aber.. hm.
[Bild: cl-luna-disappoint.png]

dva
16.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich würde es schon gerne wissen welche Cutie_mark (Schönheitsfleck ) die drei bekommen . Twilight happy

16.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ja ich würde gerne sehen wie sie nach und Nach ihre CMs bekommen.

Am Liebsten in einer 3er Folge.
Eine von den Drei in der Mitte der letzten Staffel die kommen wird und auf die Probe stellen ob sie immer noch Freunde sein werden und die beiden Andern in den Letzten Folgen vor dem großen Finale der Mane6.

Dann könnte ich auch glücklich mit GEN 4 Abschließen ohne ein Schlechtes Gefühl zu haben das es vorbei ist.

16.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
ja sie sollen ihre Cutie Marks bekommen

einfach weil sie sich jetzt schon lange genug dafür abgemüht haben und jetzt schon langsam öde wird ,die machen alles möglich und es passiert.......nichts was ja nicht mehr wirklich überraschend ist und falls das die finale Staffel (Season 4) wird gehört das einfach dazu .Sie können ja trotzdem BFs bleiben ich meine bei den Mane6 ist es ja genau so .

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
20.09.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde, sie haben story-technisch genug Hintergrund und Persönlichkeit bekommen, dass sie das CMC Gimmick nicht mehr "nötig" haben. Von den Dreien hängt noch Applebloom am Ehersten am "crusaden" fest.
Ich könnte mir vorstellen, jeder von ihnen eine Episode zu widmen. Die Equestria Games Flaggenträger Folge wäre aufgelegt für Scootaloo. Sie erkennt zwar, dass sie vielleicht nie fliegen können wird, präsentiert sich aber mit dem Roller so gut, dass sie nicht nur als Flaggenträgerin ausgewählt wird, sondern auch merkt, dass es das ist, was sie ihr Leben lang tun will.
Alternativ: die Crusaders gewinnen zwar den Wettstreit nicht, aber auf Grund der Erkenntnis, die sie gewinnt, bekommt sie ihre Cutie Mark und die Folge endet mit einem Happy End.
Ich finde auch, dass gerade weil ihr so viel daran hängt, Applebloom's Geschichte die Letzte sein sollte. Da zu diesem Zeitpunkt die anderen Beiden ja ihre CMs schon haben, könnte man auch die Frage aufgreifen, wie es mit den Crusaders als Gemeinschaft weitergeht.

20.09.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich denke sie sollten ihre Cutie Marks bekommen. Zwar würde sie das dann ihren CMC Titel ein wenig mindern, aber bedeutet nicht, dass sie dadurch keine CMC mehr sein können. Sie könnten in ihrer Freizeit einer neuen Klasse an jüngeren Fillies helfen ihre Talente zu finden als die Gründer der CMC.

Auch wäre es interessant zu sehen, was sie mit ihren besonderen Talenten so anstellen würden. Songs von Sweetie Belle wären genial und Actionszenen von Scootaloo würden häufiger vorkommen. Applebloom würde sich zu jeder Konstruktion freiwillig melden und ich kann mir echt schon eine weitere A-Team Szene vorstellen zwischen den dreien.


Und stellt euch vor, was für interessantes Chaos entsteht, wenn die drei sich nicht mehr auf ihre Cutie Marks konzentrieren. Die Folgen werden garantiert extrem interessant. Pinkie approved

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
20.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich meine es muss ja nicht obligatorisch zu sein kein CM zu haben um bei den CMC mitmachen zu dürfen.

Selbst wenn sie ihr CM bekommen, selbst noch sehr viel Später als Erwachsene können sie ja noch Parten für andere Blank Flanks sein und ihnen helfen .. ... eine gute zeit zu haben bis sie zu sich selbst finden.

Vielleicht bekommen sie drei ja auch ein Gemeinsames Freundschafts CMC (Verbunden mit einer Persönlichen Note... und nicht die Ar.Tatoos ihrer (Igit 1er, 3er und 3,5er Gen Ahnen Grusel!!!)

21.09.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es für die Serie sehr interessant wenn die CMC irgendwann ihre Cutie Marks bekommen. Z.B. könnte man sie zu unterschiedlichen Zeiten ihr Cutie Mark bekommen lassen, was tollen Stoff für Episoden über die drei/vier bietet! (Darf man mit Cutie Mark überhaupt noch Crusader sein? Wie wirkt sich das auf die Dynamik der Gruppe aus wenn eine oder zwei Fillies bereits ihr Cutie Mark haben und die anderen nicht? Wäre das gar das Aus der Freundschaft?) Außerdem finde ich, sobald die Crusader ihr Cutie Mark haben beginnt eine ganz neue und interessante Stufe der Charakterentwicklung und das wäre spannend zu sehen.

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


22.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es schon cool ^^ Gerade weil Apple Bloom zu Beginn der Serie sich so bemüht hat, als sie sich kennenlernten ^^

Dann aber wie andere schon vorgeschlagen haben einen 3 Teiler Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
04.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Bin auch stark dafür, das sie ihre CMs kriegen aber nach Möglichkeit erst am Ende der Serie oder kurz davor, ewig Blank Flank bleiben würde mich traurig machen, die drei arbeiten so hart dafür nur damit wir niemals sehen was ihre wahren Talente sind^^.

Sie wären ja danach immer noch befreundet nur als CMC in ihrer jetzigen Form nicht mehr existent. Es wäre wirklich eine extrem spannende Doppelfolge die ich mir wünsche, vor allem wenn nicht alle gleichzeitig ihr CM kriegen.

Das ist so oder so unmöglich da alle 3 immer irgendwas zusammen versuchen und jede ein anderes Talent hat. Dann eine Stresssituation wo diejenige die als letzte keins hat ausflippt, wieder runtergebracht wird und es dann doch noch schafft. Das wär mein Wunsch für die 3. CMs müssen sie in der Serie einfach bekommen sonst ist das gelinde gesagt Scheiße.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(16.09.2013)sallycar schrieb:  Ich würde es schon gerne wissen welche Cutie_mark (Schönheitsfleck ) die drei bekommen . Twilight happy

Das möchte ich auch sehen, allerdings soll(en) die Folge(n) dann auch so episch wie möglich werden. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
05.12.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich schließe mich der Meinung an, dass die CMC ihre Schönheitsflecken bekommen sollen - aber erst gegen oder am Ende der letzten Staffel.

Der Erwerb ihrer Schönheitsflecken ist schließlich ein Thema, was die drei (mit Babs Seed sogar vier) in vielen Folgen, in denen sie auftraten, zusammen gehalten hat, beispielsweise in "The Show Stoppers".

Außerdem müsste man sich noch weiteren Problemen stellen:
- Würden sie ihren Club umbenennen oder auflösen, wenn sie auf einmal Schönheitsflecken hätten?
- Wenn man davon ausgeht, dass nicht alle Mitglieder der CMC gleichzeitig ihren Schönheitsfleck bekommen, könnte es passieren, dass der Club am Ende nur noch aus einem Mitglied besteht?

Ich vermute einfach mal drauf los, dass die letzte Folge von My Little Pony ein besonderer Konflikt sein wird - zum Beispiel gegen Queen Chrysalis oder einen bisher unbekannten Gegenspieler. Wenn man einen "epischen Zweiteiler" wollte, wie in der Umfrage als Möglichkeit angegeben, dann könnten die CMC zum Abschluss zur Rettung von Ponyville oder gar Equestria beitragen, um ihre Schönheitsflecken zu verdienen. Es müsste nicht mal eine Hauptrolle sein; eine Schlüsselposition würde bereits genügen, d.h. die richtige Tat zum richtigen Zeitpunkt.
06.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich persönlich finde es toll wen der CMC ihre CM's bekommt, weil jedes Abenteuer ist mal vorbei^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
19.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Das wäre echt geil aber Applebloom sollte ihr CM zuerst bekommen [Bild: cl-ab-grin.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
19.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Auf jeden Fall, ich möchte nicht, dass die Serie endet ohne dass ich erlebe wie die drei ihre Cutie MArks bekommen.

[Bild: 427215d992.jpg]
19.01.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(19.01.2014)Honey Pie schrieb:  Auf jeden Fall, ich möchte nicht, dass die Serie endet ohne dass ich erlebe wie die drei ihre Cutie MArks bekommen.



Sehe ich genauso, es ist zwar immer wieder lustig und schön sie bei der Suche nach ihren Schönheitsflecken zu sehen, aber irgendwann sollte diese Suche auch Ende ende haben.
Nachdem was sie schon zusammen erlebt haben bleiben sie sicherlich auch dann noch gute Freunde wenn sie ihre Schönheitsflecken erhalten haben.


@ PONY ALERT 2

eben und da wo es endet wird ein neues anfangen Wink
19.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also ihre CMs sollten sie erst inner halb der 5. oder der 6. Staffel bekommen, und dass nicht alles aufeinmal, sondern unberechenbar verstreut in den staffeln 5 und 6.

Sweetie belle bei ihrem 1. kozert auftritt, scootaloo wenn sie fliegen lernt, und AB...AJ hmm keine ahung.


19.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Naja, Applebloom scheint ja eine Begabung für alles Handwerkliche zu haben, also vielleicht geht mal wieder das Rathaus kaputt(Nur, wer soll es diesmal gewesen sein? Derpy fällt diesmal ja raus...) und sie hilft auf herausragende Weise bei den Reparaturen, sodass sie das erste Mitglied der Apple Family wird, deren CM nichts mit Äpfeln zu tun hat!
Oder auch nicht, wer kann das schon sagen...

08.03.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, daher: Man sehe es mir nach, wenn ich der vielleicht vierzehnte bin, der das sagt...

CMC finding their Cutie Marks - wäre was für ein Staffelfinale.
09.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Auf den ersten Blick keine schlechte Idee, aber für ein Staffelfinale erwartet man sich doch, dass es um die Hauptcharaktere, also in diesem Fall um die Mane 6 geht. Und nichts würde ihre bisherigen Schwierigkeiten mehr trivialisieren, als dass ihre Cutie Marks zu einem B-Plot (pun not intended) degradiert werden. Und das hätten die Crusaders nicht verdient.
Was durch die angekündigte 5. Staffel allerdings eine Möglichkeit wäre, dass sie ihre Marks in Episode 100 bekommen. Damit wäre sowohl das Jubiläum, als auch die Geschichte gewürdigt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste