Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:01



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
20.12.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Es würde nichts wegfallen, es würde sich nur etwas ändern. Die CMCs könne auch mit Schönheitsflecken weiter gute Episoden haben. Ohnehin geht es in kaum einer CMC-Folge noch aktiv darum, dass sie ihre Schönheitsflecken haben wollen. Die letzte von der Sorte war glaube ich "Zu viele Schönheitsflecken" oder evt. "Gabby Gums macht Geschichte", und auch da war es jeweils nur der Anfang einer Geschichte, die dann in eine ganz andere Richtung ging. Episoden wie "Flight to the Finish" hätten mit Flecken genauso gut funktioniert wie ohne. Und da man schon Twilight "mittendrin" Flügel verpasst hat und dann noch ein Schloss, sind CMCs mit Schönheitsflecken nicht auszuschließen.

Das müsste natürlich eine größere Geschichte sein, in der sie sie bekommen, oder je eine für jede der drei. Man könnte sich aber auch eine Storry in der Art vorstellen, dass eine (vorzugsweise Apple Bloom) ihren Fleck bekommt (eigentlich egal für was) und nun befürchtet, kein Crusader mehr sein zu können, weshalb sie ihn vor ihren Freundinnen versteckt.
20.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Aye, das könnte eine gute Geschichte werden. Vielleicht würden eine Zeit lang sogar alle drei nach erhalt ihrer Cutie Marks probieren sie geheim zu halten und das ganze könnte dann unbeabsichtigt auffliegen.
21.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(20.12.2014)Zeusomat schrieb:  Es wäre auf jeden Fall cool, wenn sie ihre CM's bekommen würden, aber ich glaube nicht, dass das in Season 5 passieren wird.

Wenn man http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20867 in Betracht zieht, ist das aber recht wahrscheinlich.
21.12.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Solange die nur an ihrem Anhänger, und nicht auf ihrer Flanke sind, und es noch dazu nicht in die finale Version geschafft haben, rechne ich denen nicht mehr als Platzhaltercharakter zu. Insbesondere denke ich nicht, dass man sich für derart abgedroschenen Varianten entscheiden würde.
Spoiler (Öffnen)
Ich traue Hasbro und den Autoren da doch etwas mehr Kreativität zu, die haben sie bisher nämlich auch an den Tag gelegt.
21.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(20.12.2014)Scootadash schrieb:  Es würde nichts wegfallen, es würde sich nur etwas ändern. Die CMCs könne auch mit Schönheitsflecken weiter gute Episoden haben. Ohnehin geht es in kaum einer CMC-Folge noch aktiv darum, dass sie ihre Schönheitsflecken haben wollen. Die letzte von der Sorte war glaube ich "Zu viele Schönheitsflecken" oder evt. "Gabby Gums macht Geschichte", und auch da war es jeweils nur der Anfang einer Geschichte, die dann in eine ganz andere Richtung ging. Episoden wie "Flight to the Finish" hätten mit Flecken genauso gut  funktioniert wie ohne. Und da man schon Twilight "mittendrin" Flügel verpasst hat und dann noch ein Schloss, sind CMCs mit Schönheitsflecken nicht auszuschließen.

Das müsste natürlich eine größere Geschichte sein, in der sie sie bekommen, oder je eine für jede der drei. Man könnte sich aber auch eine Storry in der Art vorstellen, dass eine (vorzugsweise Apple Bloom) ihren Fleck bekommt (eigentlich egal für was) und nun befürchtet, kein Crusader mehr sein zu können, weshalb sie ihn vor ihren Freundinnen versteckt.

ich könnte mir das mit dem Verstecken gut vorstellen ...
applenloom ist mutig aber auch ängstlich wen es um ihre freunde geht (naja ok sie hatte damals beim schönheits-flecken virus echt angegeben... AJ hmm )
28.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde schon das sie ihre CMs bekommen sollten.
31.12.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Fänd ich als Zweiteiler nicht schlecht.
04.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
So langsam wäre es mal ganz nett. Twilight: No, Really? Dieses "Wir müssen unser besonderes Talent noch finden" war ja am Anfang okay, aber langsam reicht es auch mal. Zumal wir, glaub ich, alle schon wissen, was deren besondere Talente sind, das ist nun kein großes Geheimnis mehr.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
06.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde die CMC's sollten keine CM bekommen FS sad

Allerdings wäre es schon reizvoll ihre Begabung herauszufinden, aber naja finde das sie ruhig Blank Flanks bleiben können  Pinkie happy

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
10.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Naja es ist ja das Thema oder eines der Themen von Season 5, von dem her wäre es schon interessant zu sehen ob sie ihre CM bekommen, nur ist dann die Frage ob dieser Handlung Strang dann wirklich abgeschlossen ist.

Es wäre schon cool wenn sie den Mane 6 bei etwas gewaltigen oder dem Finale helfen oder die Situation retten und dann als belohnt ihre CM bekommen, aber dazu mussten es aber auch im Zusammenhang mit ihrem Talent stehen.
10.01.2015
Panda Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Meiner Meinung nach können sie ja nicht ewig Blank Flanks bleiben. Die Macher sollten dann wenn sie ihre Begabungen finden so eine Doppelfolge (wie in der Umfrage angegeben) wo es nur um die CutieMarkCrusaders geht machen. Trotzdem wär es schade wenn sie ihre Begabungen finden... Dann würde etwas in der Serie fehlen [Bild: pc-ZpbZN.png].

10.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Mh das ist die Frage, inwieweit würde dieser Handlungstrang dann noch bestehen bleiben? Eventuell "helfen" sie anderen Blank Flanks und richten genauso viel Chaos an wie vorher oder ist es abgeschlossen und sie werden normale Nebencharaktere.
10.01.2015
Panda Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Eigentlich könnte man sie dann richtig mit in die Serie reinnehmen.. Zum Beispiel kommen dann alle drei Folgen eine CMC Folge. Außerdem können sie ja nicht alle auf einmal ihre CMs bekommen.
Und es gibt ja auch noch Babs, dann wird es warscheinlich auch noch eine Folge geben wie sie Babs helfen ihr CM zu bekommen. In einer Folge meinte Babs außerdem das es noch andere Blank Flanks bei ihr auf der Schule gibt. Die CMC würden dann warscheinlich nach Manehatten zu Babs reisen und dann ihr und den anderen BFs helfen ihre CMs zu bekommen. Wäre logisch, oder?
Wenn das passieren wäre ich zwar auf der einen Seite ein wenig enttäuscht das sie ihre CMs bekommen haben aber auf der anderen Seite würde ich mich über Abwechslung freuen[Bild: pc-tcute.png]

10.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bin dafür, dass die CMC's ihre CM's bekommen. Doch stelle ich mir die Frage was danach kommt. Die meisten CMC Folgen handeln von dem Versuch, dass die CMC ihre CM's bekommen. Mich würde es interessieren, was sie nach dem Bekommen ihrer CM's passiert. Man könnte mMn den Hauptaugenmerk auf ihre Fähigkeiten, die sie durch die CM's gefunden haben legen. oder man legt noch mehr Wert auf die Charakterentwicklung. (Wie in Sleepless in Pnyville mit Dashie & Scootaloo)

'Ne Doppelfolge wäre dafür ganz interessant, immerhin handelt es sich bei den CMC's um 3 bzw. 4 Ponies. Was mit Babs Seed passiert. Sie ist auch ein CMC, kommt jedoch nicht häufig vor. Sie könnte man auch interessanter machen mMn. Man könnte sie & ihre Eltern ja von Manehattan nach Ponyville ziehen lassen & sie mit Apple Bloom, Sweetie & Scootaloo ihre CM's entdecken lassen.
10.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(10.01.2015)Bloody Panda schrieb:  Eigentlich könnte man sie dann richtig mit in die Serie reinnehmen.. Zum Beispiel kommen dann alle drei Folgen eine CMC Folge. Außerdem können sie ja nicht alle auf einmal ihre CMs bekommen.

Das ist eben die Frage, bei einer Doppelfolge wäre das aber sehr gut möglich, den man hat bei ihrer Vorstellung gesehen das die 3 zusammen ein Stück aufführen nur jede in der falschen Position.
Wäre aber auch eine gute Idee wenn die drei unabhängig voneinander ihr CM bekommen würden. das hätte auch wiederum dem Slice of Life style getreu Konfliktpotenzial. Pinkie happy

(10.01.2015)Noizogeddon schrieb:  Ich bin dafür, dass die CMC's ihre CM's bekommen. Doch stelle ich mir die Frage was danach kommt. Die meisten CMC Folgen handeln von dem Versuch, dass die CMC ihre CM's bekommen. Mich würde es interessieren, was sie nach dem Bekommen ihrer CM's passiert. Man könnte mMn den Hauptaugenmerk auf ihre Fähigkeiten, die sie durch die CM's gefunden haben legen. oder man legt noch mehr Wert auf die Charakterentwicklung. (Wie in Sleepless in Pnyville mit Dashie & Scootaloo)
'Ne Doppelfolge wäre dafür ganz interessant, immerhin handelt es sich bei den CMC's um 3 bzw. 4 Ponies. Was mit Babs Seed passiert. Sie ist auch ein CMC, kommt jedoch nicht häufig vor. Sie könnte man auch interessanter machen mMn. Man könnte sie & ihre Eltern ja von Manehattan nach Ponyville ziehen lassen & sie mit Apple Bloom, Sweetie & Scootaloo ihre CM's entdecken lassen.

Die Sache mit Babs die ihr beide angesprochen habt ist schon eine interessante Idee und deine Idee Babs nach Ponyvile komme zu lassen ist auch cool, nur sie ist doch soweit ich es noch richtig im Kopf habe, die Leiterin der BF in Manehatten oder täusche ich mich da? Ob sie ihre Crusaders einfach so sitzen lassen würde? Zuviele BF wäre aber auch etwas heavy oder FS grins

Aber ja man könnte dann mehr auf die Charaentwicklung ansich eingehen, weil durch das Talent hätten sie ja den Abschnitt ihres Lebens erreicht. (Obwohl ich das Chaos vermissen werde).

Da ein Teil des Themas der S5 Cutie Mark Magic ist, denke ich schon das wir an einen Punkt kommen an dem es sehr wahrscheinlich ist das sie ihre CM bekommen.
Nur haben wir diesen Handlungstrang nun so lange, da muss etwas besonderes passieren ^^
15.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ne ich bin dafür,dass sie ihre CM´s nicht bekommen werden.Als CMC´s sind sie doch viel cooler [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
22.03.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Mitlerweile wäre ich schon dafür, dass die drei ihre CMs malbekommen.

Wäre schonlangweilig, wenn da jetzt nix mehr kommt :/

22.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bin auch dafür das die drei mal ihre CM bekommen. Am besten alle drei auf einmal, dann haben wir das gejammere auf einen Schlag hinter uns! Twilight happy Versteht mich nicht falsch, ich hab an sich nichts gegen die Drei aber mittlerweile finde ich es ein wenig ausgelutscht, übertrieben und in die Länge gezogen das Thema. Ein Abschluss dessen wäre mal schön.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
26.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Nachdem das 0815 Cutiemark crusaden mittlerweile eh nicht mehr wirklich in die Folgen eingebaut wird, finde ich ist es an der Zeit, dass sie ihre Cutiemarks endlich bekommen. Season 5 ich warte auf Ergebnisse D:

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
21.06.2015
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Irgendwann auf jeden Fall.
Vielleicht kurz vorm Ende der Serie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste