Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:21



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
29.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn die CMC weiterhin suchen, werden sie sicher viele Dinge ausprobieren, um ihr Talent endlich zu finden. Je länger es dauert, desto schwieriger sehe ich es, dass die Findung ihres CM aus der Sicht der Fans zufriedenstellend sein könnte. Im Sinne, ob das glaubwürdig ist, dass dieses Talent den Charakter entspricht. Wenn Apple Bloom Talent die Schneiderei wäre wie Rarity würde ich das nicht als passend sehen, denn es sollte schon mal mit Äpfeln zu tun haben wegen der Familie.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Du wiederholst nur Feststellungen aus dem Thread. Klar wird AppleBloom keine Ausnahme in der Apple Familie bilden uns dementsprechend etwas mit Äpfeln machen. Die Cutie Marks der anderen CMC findet man zuhauf überall im Forum mit plausiblen Möglichkeiten.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
29.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(29.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Du wiederholst nur Feststellungen aus dem Thread. Klar wird AppleBloom keine Ausnahme in der Apple Familie bilden uns dementsprechend etwas mit Äpfeln machen. Die Cutie Marks der anderen CMC findet man zuhauf überall im Forum mit plausiblen Möglichkeiten.

Ach wirklich, das macht er doch nie Applelie.

@Sternenschweif: Übrigens ist Appleblooms Talent bestimmt nicht die Schneiderei, sie ist allgemein hand(huf?)werklich begabt, wieso sollte das auf Sweet Apple Acres keinem zugute kommen? Ist doch ziemlich praktisch, wenn der Pflug o.ä. im Eimer ist und die das dann reparieren kann. Auf das Übrige gehe ich nicht ein, weil das hier schon so oft durchgekaut wurde und von dir trotzdem wieder wiederholt wurde ._.
29.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Klar sollten sie ihre Cutie Marks bekommen, aber jetzt noch nicht,
weil das eher was für die letzte Staffel wäre.
Die hoffentlich noch viele Jahre auf sich warten lässt.
Und bis dahin können ja die angedeuteten Talente noch ein bisschen abweichen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
30.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(29.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Du wiederholst nur Feststellungen aus dem Thread. Klar wird AppleBloom keine Ausnahme in der Apple Familie bilden uns dementsprechend etwas mit Äpfeln machen.

Das wäre absolut unkreativ. Applebloom sollte auf jedenfall ein Cutie Mark bekommen das nichts mit Äpfeln zu tun hat alles andere fände ich öde und einfallslos Twilight: No, Really?

30.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(30.10.2012)PinkieCake schrieb:  Das wäre absolut unkreativ. Applebloom sollte auf jedenfall ein Cutie Mark bekommen das nichts mit Äpfeln zu tun hat alles andere fände ich öde und einfallslos Twilight: No, Really?

Sie ist aber Teil der Apple Family und es ist quasi vorbestimmt. Auch wenn es interessant wäre, was für ein Talent sie wirklich hat, werden wir es wohl nie erfahren.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Spoiler (Öffnen)

Ich hab glaub ich schonmal irgendwo gesagt, dass ich es schon komisch finden würde, wenn Apple Bloom ein CM bekommt, wo kein Apfel drauf ist, da ja wirklich ihre ganze Familie etwas mit Äpfeln zutun hat.
Sagen wir ihr Talent hat wirklich etwas mit Handwerk zutun, wie verbindet man das mit einem Apfel?

Oder Applebloom wird eine Meisterin im herstellen der ZAP Marmelade, da hätte man dann einen Apfel. Cheerilee awesome Obwohls ja eigentlich offentsichtlich ist, dass sie handwerklich begabt ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(08.05.2012)Twisted Heart schrieb:  sollten die CMC also ihre CMs bekommen? denn dann haben sie sie für immer.
oder sollen sie ewig Blank Flanks bleiben, dann kann man beliebig viele episoden über ihren Crusade schreiben?


Ich finde sie sollten ihre CMs bekommen und wenns eien Sonderepisode dazu ist.
Irgendwann bekommen sie die sowieso.
01.11.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(30.10.2012)Koyo schrieb:  Ich hab glaub ich schonmal irgendwo gesagt, dass ich es schon komisch finden würde, wenn Apple Bloom ein CM bekommt, wo kein Apfel drauf ist, da ja wirklich ihre ganze Familie etwas mit Äpfeln zutun hat.
Sagen wir ihr Talent hat wirklich etwas mit Handwerk zutun, wie verbindet man das mit einem Apfel?

Oder Applebloom wird eine Meisterin im herstellen der ZAP Marmelade, da hätte man dann einen Apfel. Cheerilee awesome Obwohls ja eigentlich offentsichtlich ist, dass sie handwerklich begabt ist.

nen' Holzapfel vielleicht? ;D Obwohl ihr das wirklich nicht stehen wird, die meisten Cutiemarks sind auch den Ponies von Farbe und Muster her angepasst, und son' Holzapfel auf ihrer Flanke? Nee, son' zap-Apfel bzw. Marmeladenglas würde ihr meiner Meinung nach viel mehr stehen, ist aber denke ich Geschmackssache. o:

Wo ich's mir am Meisten vorstellen kann wär' Sweetie Bell. Ich mein', sone Note auf ihrer Flanke würde sich toll machen. (: Ich glaube wir wissen alle wie toll sie singen kann und das es auch höchstwahrscheinlich ihr besonderes Talent sein wird. Bei Scoot ist es das Scootern, das ist auch offensichtlich. Aber auch nur, weil sie bis jetzt nicht richtig fliegen kann. Ich mein', wenn sie es irgendwann schafft wirklich zu fliegen kann ihr besonderes Talent vielleicht wirklich sowas sein wie bei Rainbow Dash. Halt Wolken verkloppen oder schnell fliegen. ;D
01.11.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Zitat:Wo ich's mir am Meisten vorstellen kann wär' Sweetie Bell. Ich mein', sone Note auf ihrer Flanke würde sich toll machen. (: Ich glaube wir wissen alle wie toll sie singen kann und das es auch höchstwahrscheinlich ihr besonderes Talent sein wird.

Naja aber zwei Ponys mit einer Musiknote schließlich hat ja unser disco pony vinly scratch schon eine MN auf der flanke.

Naja das macht geradeden reiz aus. ICh hoffe das sie wenn sie ihre CM kriegen dann frühstens in der 4 staffel. Am wahrscheinlichsten finde ich aber das scootalo seine Cm kriegt vieleicht ihren roller oder so. Also sie ist ja echt gut im fahren kann coole stunts. Tja und Applebloom wüsste ich nicht was. Ich kann mich nicht so genau festlegen. Schließlich versucht sie alles einmal und das wahrs. in einer folge machen die ja dieses Theater/Führen ein stück auf. davor sieht man ja schon was sie können. Muss zwar nicht unbedingt sein aber ich glaube applebloom könnte etwas davon werden
01.11.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(01.11.2012)-Rainbow_Dash- schrieb:  Naja aber zwei Ponys mit einer Musiknote schließlich hat ja unser disco pony vinly scratch schon eine MN auf der flanke.

Achja, ganz vergessen. o: Naja, es muss ja nicht genau die selbe Cutiemark sein. Sowas fänd' ich auch ganz schön, oder halt ein Mikrofon. FS grins
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also vedient hätten sie sie ja. Nur ihre wahre begabung müssen sie finden.
Ich fänds Awesome wenn sie ihre CM's bekommen

[Bild: 93jolkyu.png]
17.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde ja, dass gerade DAS sie interessant macht. Dass sie keine Cm's haben, und somit immer wieder "crusaden" gehen - so soll es weiterhin bleiben. Andernfalls waere ja der ganze Sinn dahinter weg, und Discord hat gewonnen Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
17.12.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
in der letzten folge würd das cool werden wen sie die dann bekommen

17.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Noch cooler wäre es natürlich wenn es keine letzte Folge gibt RD laugh !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
17.12.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Letzte Folge war Wonderbolt Academy vergangenen Samstag, denn am Freitag geht ja schließlich die Welt unter RD wink
18.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Hmmm...
Entweder für jede eine eigene epische Folge
oder BFs bleiben.

Ich find ja die Idee aus Shaman King dem Manga interessant.
Dass z.b. am Ende oder so ein wenig in die zukunft gespult wird und man die Kinder als Erwachsene erleben kann, was aus ihnen geworden ist Wink

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
22.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(18.12.2012)Kato-San schrieb:  Hmmm...
Entweder für jede eine eigene epische Folge
oder BFs bleiben.

Ich find ja die Idee aus Shaman King dem Manga interessant.
Dass z.b. am Ende oder so ein wenig in die zukunft gespult wird und man die Kinder als Erwachsene erleben kann, was aus ihnen geworden ist Wink

Ich hätte gern vorher schon eine Zukunftsfolge. Am besten wie bei "Hör mal, wer da Hämmert"
Das heist, das die gesamte Zeit "zufällig" irgentwas die CMs verdeckt xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
22.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Zum einen wäre es schön zu erfahren was sie für CM´s bekommen, aber andererseits wäre damit ihre Suche nach ihrer Begabung beendet.

22.01.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Bin da eher zweigeteilter Meinung.
Einerseits wäre es super wenn die CMC's endlich ihre begabung finden, wäre ein klasse Plot, andererseits wie wollen sie dann weitere Folgen über die CMC's aufbauen?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste