Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:51



Mensch oder Pony
15.07.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Mensch oder Pony
(10.07.2014)Brontalo schrieb:  Mensch.
Hände sind einfach zu praktisch.

Apropos: Was passiert denn mit den ganzen anderen Lebewesen außer Menschen bzw. Ponies? Da sind ja auch noch welche mit Händen dabei.
Zitieren
16.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mensch oder Pony
(08.05.2012)Ponyaner schrieb:  Es existiert aber ein Pony des anderen Geschlechts mit einer besonderen Aura was eines Tages mit dir im Verbund dafür sorgen wird, das dauerhaft Frieden herrscht. Auch wenn es keine Erinnerungen hat, treten mit dem Zusammentreffen des Ponys seine besonderen Fähigkeiten endgültig zu Tage.

Ich gehe dann mal davon aus, das ich dann der legitime Herscher dieses Planeten wäre. In dem Fall würde ich mich für die Ponys entscheiden und unter meiner Herrschaft die Demokratische Sowjetrepublik Equestria gründen. Ich wäre dann selbstverständlich Vorsitzender des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Partei Equestria, oder mit offiziellen Titel "El Presidente".

Also kurz: Ich würde Ponys wählen.

P.S. Toller Startpost.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Mensch oder Pony
Gründe:
-Es gibt bei den Ponys zu viel Friede-Freude Eierkuchen.
-Ich mag die perversen Seiten unserer Menschheit, sie gehören einfach dazu!
-Am Ende gäbe es nur wieder eine Nazi-Zeit weil "Erdponys sind die beste Rasse" und "Vergast die Einhörner und Pegasis"
-Hände sind viel praktischer
-Als Pony gibt es keine individuelle Kleidung mehr
-Titten (Weil ich meine so gerne hab)
-Fortpflanzung wäre viel schwerer, ich meine dann wäre Doggy-Style ja standart [Bild: aj-shrug.png]
-Dann müsste ja die sexuelle Anziehung bei den Menschen, wenn diese zu Ponys werden würden, total umgekrempelt werden


MENSCHEN
Zitieren
16.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mensch oder Pony
(15.07.2014)mowny schrieb:  
(10.07.2014)Brontalo schrieb:  Mensch.
Hände sind einfach zu praktisch.

Apropos: Was passiert denn mit den ganzen anderen Lebewesen außer Menschen bzw. Ponies? Da sind ja auch noch welche mit Händen dabei.

affen werden die herrschaft übernehmen RD laugh
(weil hände Big Grin )
Zitieren
22.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Mensch oder Pony
Also die entscheidung ist echt schwer, und in dieser kurzen Zeit würde ich wahrscheinlich auch sehr hart überlegen, doch letzendlich würde ich zu Pony stimmen.
Da es einfach viele vorteille hätte, bsp : Ponies sind freundlicher, Ponies würden nicht sofort den Planeten ausbeuten so wie sie es mit der Erde machen und Ponies sind vegetarier wodurch man keine Tier-Zucht hätte was Platz spart und auch das leben der Tiere in ruhe lässt.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
22.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Mensch oder Pony
Ich würd Pony nehmen, warum?

Naja, erstens, alle freundlicher (was nicht heißen soll 100% freundlich, aber auf jeden fall 35,8404% mehr als hier Twilight happy), zweitens hallo? Flügel, Magie, oder enorme Stärke? Awesome! (Jaja, ich weiß, anthropology... "humans don't have wings or magic. They don't need it, they don't care...")
By the way, hufen sind bei denen magnetisch, your argument is invalid :I
und viertens ein Leben in Harmonie in einer verdammt epischen und schönen welt.

Meine meinung, kurz: Pony.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
22.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Mensch oder Pony
(22.07.2014)handyhacker schrieb:  Ich würd Pony nehmen, warum?

Naja, erstens, alle freundlicher (was nicht heißen soll 100% freundlich, aber auf jeden fall 35,8404% mehr als hier Twilight happy), zweitens hallo? Flügel, Magie, oder enorme Stärke? Awesome! (Jaja, ich weiß, anthropology... "humans don't have wings or magic. They don't need it, they don't care...")
By the way, hufen sind bei denen magnetisch, your argument is invalid :I
und viertens ein Leben in Harmonie in einer verdammt epischen und schönen welt.

Meine meinung, kurz: Pony.

Mhmm wenn man das so betrachtet stimme ich dir echt 120% zu

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
22.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mensch oder Pony
Mensch, weil ich liebe meine Finger und mit den dingern kann ich sehr viel anstellen, sogar mehr als mit Magie ^^

(nur Fliegen kann ich damit nicht, schade eigendlich)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Mensch oder Pony
(22.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb:  Mensch, weil ich liebe meine Finger und mit den dingern kann ich sehr viel anstellen, sogar mehr als mit Magie ^^

(nur Fliegen kann ich damit nicht, schade eigendlich)

Das klingt echt... wow... RD laugh
Also du kannst nur mit deinen Finger ein elektromagnetisches Feld erzeugen, und dessen Elektronen zum leuchten bringen? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Wenn das so ist, möchte ich dich unbedingt mal kennen lernen Twilight happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
23.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Mensch oder Pony
(23.07.2014)handyhacker schrieb:  
(22.07.2014)L.o.t.R. 93 schrieb:  Mensch, weil ich liebe meine Finger und mit den dingern kann ich sehr viel anstellen, sogar mehr als mit Magie ^^

(nur Fliegen kann ich damit nicht, schade eigendlich)

Das klingt echt... wow... RD laugh
Also du kannst nur mit deinen Finger ein elektromagnetisches Feld erzeugen, und dessen Elektronen zum leuchten bringen? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Wenn das so ist, möchte ich dich unbedingt mal kennen lernen Twilight happy


Ich auf jeden fall auch ^^.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
05.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Mensch oder Pony
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für Ponies entschieden, weil:

1. Die Welt ist einfach viel schöner anzuschauen und kein Müllhaufen wie die Erde

2. Es gibt keine Vergewaltiger, Drogensüchtige, etc.
Die Bösen von Equestria sind immer nur auf Macht aus, nichts wirklich böses.

3. Um fliegen zu können würde ich auch auf Finger verzichten.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Mensch oder Pony
Nunja aber wenn die Menschen teilweise ihre Eigenschaften behalten, ist es dann nicht möglich das sie versuchen den gleichen Mist in Equestria abzuziehen wie auf der Erde?

@zer0x
Unsere Erde ist kein Müllhaufen sondern ein schöner Planet, die Menschen verwandeln ihn in sowas und die die was dagegen machen wollen haben keinen Einfluss.

Wäre mal ganz interessant zu sehen, zwei Welten überschneidungen, aber ja ich würde mich auch für die Ponyfizierung entscheiden.
Zitieren
01.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Mensch oder Pony
Aaaarghh!
Daumen oder Magie?
Ich nehm die Daumen.
Mensch.

Oh und nochwas...
Hat das Ponygegenstück kein Stimmrecht? AJ hmm
Das ist ja... Rassismus Flutterrage

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 von James Mortimer.)
Zitieren
11.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Mensch oder Pony
Also ich würde.wahrscheinlich die Ponys(aus FIM)nehmen
Gründe dafür :
-sie leben friedliche und Harmonisch zusammen
-es gibt (kaum)Kriege
-alle sind friedliche und Tolerant
-sie haben (anders als der Mensch)ihren Planeten nicht ausgebeutet, Zerstört, ....
Gründe die dagegen sprechen würde:
-in der Pony Welt gibt es kein Fleisch Flutterrage
Zitieren
11.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Mensch oder Pony
Macht sie zu Pony und flößt ihnen Freundschaft ein!
Denn das wäre so das Beste überhaupt.
Wenn man schon die Wahl hat die zerstörerischen und gierigen Menschen in die ach so harmonischen Ponys zu verwandeln dann los.
( Das, und weil es voll super wäre ein Pony zu sein.
Davon träumt doch insgeheim eh jeder hier RD wink )

Shut up and take my opinion! RD laugh

Zitieren
18.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Mensch oder Pony
Die Frage ist aber, ist Equestria wirklich so friedlich wie es erscheint?

Im Anbetracht dessen was im Everfree Forst lauert oder das es den Tartaus mit seinen bösen Kreaturen und Gefangenen aus anderen Ländern gibt,Tirek z.B. Oder die Tatsache das Discord (als er noch "böse" war) lange Zeit geherrscht hat oder das es dunkle Magie ansich gibt, bezweifle ich das da immer Frieden herrscht.

Klar im Vergleich mit unserer Welt schneidet Equestria deutlich besser ab, aber gefährlich ist die Welt trotzdem.
Zitieren
24.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Mensch oder Pony
Pony. Natürlich. Übrigens ist die Geschichte Genial.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mensch oder Pony
Hmm, schwierigenentscheiding, ich glaube aber, dass ich die Menschen nehmen würde, da diese ein komplexeres system erschaffen haben und erschaffen können.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
01.12.2014
Leonhayho Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Mensch oder Pony
Ich glaube ich würde mich für die Pony Welt entscheiden Weil es dort ganz idyllisch ist und ich würde die Main six treffen und alle aus ponyville und ich könnte nochmal ganz von vorne anfangen was Ganz gut ist...hehe ^^
Zitieren
04.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Mensch oder Pony
Dat fuckin' WoT in the startpost O.o

Ich würde mich ganz klar für die Ponies entscheiden. Ponies sind viel kuhler, niedlicher & besser, als diese doofen Menschen. Bei denen darf man nicht mal nackt rumlaufen; bei den Ponies schon [Bild: pc-pccontent.png] Die Welt der Ponies ist voller Magie, Mystik, Abenteuer & der gleichen. Die Menschenwelt ist öde & fad. >:3 Diese ganzen Finanzen, der andere Kapitalistenmist & riesige Städte, bei denen alles überwacht werden müssen, weil dort nur Zorn & Hass herrscht. Lyra eww Bleib mir bloß weg damit. Ponies sind die bessere Rasse. Ich hoffe da sind wir uns alle einig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste