Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:20



Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
#1
09.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!)
Ihr habt die Artikel villt auf EQD gesehen:

http://www.godhatessinners.com/content.p...2#comments

http://christwire.org/2011/11/the-my-lit...e-god-cry/

http://christwire.org/2011/10/scandalous...nto-women/

http://christwire.org/2012/02/the-sick-t...y-meetups/


Edit: Inzwischen dürfte klar sein, dass das ganze Satire ist Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
#2
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Lächerliche Äußerungen, aus meiner Sicht.
Wieder mal so eine Hateraktion.

Sowas sollte man einfach ignorieren,
weil die Meinungen solcher Leute kann man eh nicht ändern.

Weil sich groß darüber aufzuregen bringt ja auch nichts,
ändern wird es nichts daran das es immer noch zu viele bescheuerte Hater auf dieser Welt gibt die sowas wie MLP FiM und deren Fans hassen werden.

Aber wen kümmert es.


Haters gonna Hate
Ponies gonna Pwn RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#3
09.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
"God hates Sinners" ist eine Satire-Seite. Dort wird wirklich alles als heidnisch/satanisch/whatever dargestellt, die meinen das nicht ernst. Christwire wohl auch so ähnlich, wenn ich mir die anderen Artikel auf der Seite ansehe.

Die haben einfach nur einen sehr extremen Humor, das ist alles. Hater sind es auch nicht unbedingt.

Zitieren
#4
09.05.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Mit Hatern habe ich kein Problem =p

Aber das im Namen der Christen machen? Ich selbst bin nicht gläubig, aber es ist einfach unfair andere Menschen da mit reinzuziehen. Und es wird sicher ein paar leichtgläubige Christen geben, die das glauben und damit schadet es nicht mehr uns, sondern dem Image der christlichen Glaubens. Ob die Schreiber sich im Klaren darüber sind? Ich denke eher nicht...

Edit: @Dashy: Mag durchaus sein ^^ Naja... Dachte einfach ich poste es mal, villt interessierts ja den ein oder anderen hier. Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von Nin-Jay.)
Zitieren
#5
09.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Wir waren ja auch schon kiffende Arschgeigen. Passt.
(Und im Gegensatz zu "God hates Sinners" war das nichtmal Satire, so unglaublich es klingen mag)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
09.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
wozu brauchen wir satan? Wir haben ja schon Discord, Nightmare Moon und Chrysalis^^
Zitieren
#7
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich fand folgende Stelle in den Kommentaren gut:

Zitat:
Zitat:>on her knees for Jesus
I bet Jesus loves it when little girls get on their knees for him.

Zitat:
Zitat:I bet Jesus loves it when little girls get on their knees for him.
Of course He does! It means the girl will be filled with the Holy Spirit.

Ein Schelm wer böses dabei denkt Twilight happy
Zitieren
#8
09.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ich habe da mal einen ähnlichen Artikel gelesen, den ich aber nur durch Zufall gefunden habe, weshalb ich euch den Link leider nicht liefern kann. Jedenfalls war ein Bild von MlP:FiM-Cosplayerinnen abgebildet, und es wurde in dem Artikel behandelt, welche Auswirkungen die Serie auf die Jugend haben könne. Während die das Vorkommen von Pegasi kritisiert in der Serie kritisiert wurde, da dies erwiesener Maßen falsch sei, könnte man dies bei Einhörnern nicht beanstanden, da die Bibel ebenfalls von deren Existenz spräche. Ich war durch diesen Artikel eher belustigt und hielt ihn zumindest für eine Art Rezension mit ernsthaftem Hintergrund.

Die von dir verlinkten Seiten sind aber glaube ich als Satire zu sehen, vor allem den hier fand ich irgendwie zum Lachen: Scandalous! My Little Pony wants to turn your Men into women!
Außer natürlich dem Umstand, dass Twilight Sparkle immer noch "Twilight Sparkle" heißt und nicht "Twilight Sprinkle".
Facehoof
Zitieren
#9
09.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Noch einmal:
Es ist Satire.
Die Seiten haben es sich gerade zum Ziel gesetzt, sich über erzkonservative, christliche Moralapostel lustig machen. Und auch wirklich nur über die, die es damit übertreiben (=> Die Westboro Baptist Church zum Beispiel) und es nicht anders verdient haben, als veralbert zu werden.
Gegen das normale Christentum haben die Seiteninhaber sicherlich nichts.

Ich meine, schaut euch doch mal ein paar andere Artikel auf den Seiten an:

Christwire:
51 Christian Friendly Words For Penis
Skrillex Uses Satanic And Homosexual Influence To Win Grammys

Zitat:Skrillex, a Gothic icon and Lesbian fashionista whose name is Latin for “Homosexual Satan Wasp”

God Hates Sinners:
Why don't we hunt down and burn witches?
10 Reasons why GOD HATES FINLAND!

Zitat:Finland was especially cursed by God when He destroyed the Tower of Babel. He gave the Finns a completely unintelligible language, 84.5% of which is vowels. It is worse than Chinese or Hungarian. It is so bad that most of them have given up and just speak Swedish. Genesis 11:1-9

Also nehmt diese Seiten bitte nicht ernst.Twilight happy

Zitieren
#10
09.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Hilarious. Bucking hilarious. Allein der erste Artikel ist schon derartig lächerlich. Frauen sollen also ihren Ehemännern dienen, ja? Nicht in der Lage sein, allein zu überleben, ja? Magie ist böse, und nicht einfach nur der Fantasie entsprungen, ja? Oh my gosh.
Bronies sind also nur irgendwelche Irre, die sich wie pinke Ponies anziehen und wilde, hemmungslose anonyme Sexparties werfen. Die Serie hat laut dem zweiten Artikel soviele unterschwellige Messages, die NATÜRLICH von den Vätern, die mit ihren Töchtern die Sendung sehen, aufgenommen werden und die daraufhin schwul werden, ihre Familien verlassen und noch Analsex praktizieren. Warum haben manchen Menschen derartige Angst vor etwas, dass sie sich solch einen Bullshit ausdenken? Der dritte Artikel stinkt nach Trollerei ohnegleichen, sowas muss sich einer ausgedacht haben, um diesen religiösen Fanatikern Futter zu geben. "Pinkie and Fluttershy are the only true females, who know their place. Rarity is a drag queen. Fluttershy is Jesus in disguise. I would marry her." Bitte was?! XD Lächerlicher geht´s ja nun wirklich nicht mehr. Der Schreiber des Artikels sollte sich bitte ganz dringend in der Psychologischen Abteilung für Traumatisierte einfinden.
Und der letzte Artikel setzt dem Fass nur noch den Deckel auf. Ich bin kein Brony oder eine Pegasister, aber zu sehen, dass MLP und insbesondere die Community derartig verhöhnt, grundlegend falsch und missgebildet dargestellt werden, geht mir gegen den Strich und zwar gewaltig. Ich lache zwar über diese Artikel, aber leider gibt es Menschen, die diesen "Krieg" tatsächlich ernst nehmen und wir müssen ein Auge darauf haben.

[Edit]
So viele Antworten, während ich noch mit schreiben beschäftigt war. xD Ihr seid fix.
Zitieren
#11
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Und auch wenn es keine Satire wäre, als Rollenspieler bin ich da eh einiges gewohnt. Ignorieren und/oder drüber lachen Smile

Killing is badong!
Zitieren
#12
09.05.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Bin das erste Mal auf der "Westboro Baptist Church" drauf gestoßen. Und dann in nen Lachkrampf verfallen.

Allerdings erschliesst sich mir der Sinn dieser Satire nicht, denn im Grunde spiegelt das alles nur leicht verfälscht die Realität wieder. Zutrauen würde ich "Denen" sowas durchaus, da haben die sich schon andere Dinge geleistet.

Zitieren
#13
09.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Hab gedacht bronies sind gay und pedophil, aber ich bin flexibel und kann auch satan anbeten Wink
Zitieren
#14
09.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)Waldfee schrieb:  Hab gedacht bronies sind gay und pedophil, aber ich bin flexibel und kann auch satan anbeten Wink
Das Eine schließt das Andere ja nun auch nicht aus. Für eventuell anstehende schwarze Messen und sowas steh ich dann auch gerne zur Verfügung. Wer besorgt Katzen?

Killing is badong!
Zitieren
#15
09.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)Jandalf schrieb:  Das Eine schließt das Andere ja nun auch nicht aus. Für eventuell anstehende schwarze Messen und sowas steh ich dann auch gerne zur Verfügung. Wer besorgt Katzen?

Chrash, wenn du das hier liest: Lauf so schnell du kannst AJ surprised
Zitieren
#16
09.05.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ehrlich.. ? Also.. NEIN GANZ EHRLICH?...




Anders kann ich dazu echt nicht reagieren...

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#17
09.05.2012
Rasly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
omg wir sind alle schwul!!!
Zitieren
#18
09.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
(09.05.2012)Killbeat schrieb:  
(09.05.2012)Jandalf schrieb:  Das Eine schließt das Andere ja nun auch nicht aus. Für eventuell anstehende schwarze Messen und sowas steh ich dann auch gerne zur Verfügung. Wer besorgt Katzen?

Chrash, wenn du das hier liest: Lauf so schnell du kannst AJ surprised
Zufälligerweise lese ich das wirklich und muss sagen:
NO MEOW GUSTA.


Anyway, zum Thema:
Dashy hat eigentlich schon alles dazu gesagt..
Trotzdem, ich finde es amüsant, sowas durchzulesen, ich mein..
Ach, keine Ahnung, ich würde gerne wissen, was das für Leute sind. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#19
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ach ja, Heil Satan ! Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#20
09.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies sind Anhänger Satans?
Ach, irgendwie tangiert mich sowas inzwischen gar nicht mehr. Für Christen ist einfach alles böse. War schon immer so, wird immer so sein, muss man nichts drauf geben. Haters gonna hate.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste